Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Riptor
Was? Da sieht man die Tipps der anderen, ja! Und das finde ich schlecht. Lieber die Tipps bis 5min vor Spielbeginn ausblenden, weil sonst ists doch witzlos.
ach du willst das man das ausschaltet , sry habs falsch gelesen
Aber ich finde das schon gut so, da kann man sich ne übersicht schaffen was die anderen so denken
....und die Tipps einfach nachmachen.
Ich denke darum geht es dem Riptor auch ein wenig.
Ich werde den Flo mal anschreiben.![]()
Zitat
Ich schaue auch lieber zu Hause, keine Lust in die Hooligan-Massen zu geraten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Mai 2006, 17:55)
Zitat
Ich hoffe auf Deutschland oder die Schweiz (Deutschland natürlich zuerst). Glaube aber leider nicht daran. Ich denke es wird Brasilien oder ein anderer der "Großen" machen.
Zitat
Original von Nestroit
[...]ansonsten wird das glaub ich nicht ausarten, denn so offensichtlich groß wird die Hools masse nie und nimmer sein und das wahre problem würde die Masse darstellen, die aus echten fans besteht, die da mitmachen..![]()
Zitat
Zitat
Original von Nestroit
[...]ansonsten wird das glaub ich nicht ausarten, denn so offensichtlich groß wird die Hools masse nie und nimmer sein und das wahre problem würde die Masse darstellen, die aus echten fans besteht, die da mitmachen..![]()
Du, wenn ich mitbekomme das Polen 40.000 (ich glaub das waren 40.000) und England 100.000 oder so fit machen will und die sogar schon trainieren und sich freuen nach Deutschland zu kommen, um hier Randale zu machen, dann glaube ich nicht, dass die sich im Untergrund aufhalten werden.
Zitat
Original von HerseyVatan
Aber ich finde das schon gut so, da kann man sich ne übersicht schaffen was die anderen so denken
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von Nestroit
Du, wenn ich mitbekomme das Polen 40.000 (ich glaub das waren 40.000) und England 100.000 oder so fit machen will und die sogar schon trainieren und sich freuen nach Deutschland zu kommen, um hier Randale zu machen, dann glaube ich nicht, dass die sich im Untergrund aufhalten werden.
lol die trainieren ?????![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (21. Mai 2006, 18:06)
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von Nestroit
sowas macht mich wütend, wenn vielleicht noch kinder in den stadien sind und in die schlägereien verwickelt werden..da helfen nur sehr harte strafen, brutales dagegenhalten der Sicherheitskräfte und Tunguska.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (21. Mai 2006, 18:09)
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Nestroit
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Zitat
Original von Nestroit
sowas macht mich wütend, wenn vielleicht noch kinder in den stadien sind und in die schlägereien verwickelt werden..da helfen nur sehr harte strafen, brutales dagegenhalten der Sicherheitskräfte und Tunguska.)
der die schicken galatasaray fans dahin![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von das flo
Sorry Leute,
hab mich heute erst richtig mit dem ganzen als Spielleiter auseinandergesetzt.
Hoffe mal, jetzt passt alles von den Einstellungen. ;-)
Hab noch alle möglichen Zusatzfragen hinzugefügt.![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!