Ich kann einfach nicht verstehen, wie Firmen keine Werbung schalten wollen... das sind garantierte 30000-40000 Xbox User die es zu 100% sehen.. niemand geht bei dem Spiel weg weil es jede Sekunde wieder anfangen kann... wie kann man als Unternehmer so dumm sein? Kein wunder, dass es die Finanz und Wirtschaftskrise gibt![]()
![]()
![]()
![]()
Sicher? Beim Fußballquiz gestern Abend waren min. 50-60% der Fragen schon mal dran gewesen. Davon ab war die Zusammenstellung ähnlich einseitig und schlecht wie beim ersten Fußballquiz.ich musste gestern 1:100 neu runterladen, war das normal? ich hatte einige tage nicht gespielt.....
Neue Fragen werden da heruntergeladen
Zitat
Frage X: Gegen wenn unterlag Valencia im Champions League Finale 2001?
10 Minuten Später ...
Frage Y: Wer gewann 2001 die Champions League? ............ (und über 50% hatten es falsch :wall![]()
vielleicht sollte man bei MS eine art "fragdochmal" -adresse einrichten, wo user fragen einschicken können und eventuell für die veröffentlichung belohnt werden, denn selbst scheinen denen ja kaum fragen einzufallen, sonst würden die ja nicht einfach die fussballer des jahres rauf-und runterabfragen, oder die komplette besetzung der streetfighter filme in fragen umschreiben
Die Fussball-Runde gestern war auch für ganz Europa bestimmt, da die restlich Länder auch mitgespielt haben.
Kein Unternehmen würde werben und Plätze werden nicht angeboten? erklär mir dann mal warum in der US Beta Naruto Werbung kommt?Ich kann einfach nicht verstehen, wie Firmen keine Werbung schalten wollen... das sind garantierte 30000-40000 Xbox User die es zu 100% sehen.. niemand geht bei dem Spiel weg weil es jede Sekunde wieder anfangen kann... wie kann man als Unternehmer so dumm sein? Kein wunder, dass es die Finanz und Wirtschaftskrise gibt![]()
![]()
![]()
![]()
Mal daran gedacht das kein Unternehmen innerhalb einer Beta-Version werben würde bzw. Microsoft diese Werbeplätze noch gar nicht anbietet?
Kein Unternehmen würde werben und Plätze werden nicht angeboten? erklär mir dann mal warum in der US Beta Naruto Werbung kommt?Ich kann einfach nicht verstehen, wie Firmen keine Werbung schalten wollen... das sind garantierte 30000-40000 Xbox User die es zu 100% sehen.. niemand geht bei dem Spiel weg weil es jede Sekunde wieder anfangen kann... wie kann man als Unternehmer so dumm sein? Kein wunder, dass es die Finanz und Wirtschaftskrise gibt![]()
![]()
![]()
![]()
Mal daran gedacht das kein Unternehmen innerhalb einer Beta-Version werben würde bzw. Microsoft diese Werbeplätze noch gar nicht anbietet?
![]()
![]()
Eventuell mal dran gedacht das in der US-Beta ähnlich wie hier Elemente und Inhalte nach und nach freigeschalten werden?Kein Unternehmen würde werben und Plätze werden nicht angeboten? erklär mir dann mal warum in der US Beta Naruto Werbung kommt?Ich kann einfach nicht verstehen, wie Firmen keine Werbung schalten wollen... das sind garantierte 30000-40000 Xbox User die es zu 100% sehen.. niemand geht bei dem Spiel weg weil es jede Sekunde wieder anfangen kann... wie kann man als Unternehmer so dumm sein? Kein wunder, dass es die Finanz und Wirtschaftskrise gibt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das erste letzten Mittwoch fiel aus und fand nie statt.Einzig beim nächsten Videospielequiz bin ich am Start (das erste hab ich verpasst)![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!