Zitat
Original von Reznor
Das ist schon wirklich seltsam. Aus welchen Gründen sollte man kein Paypal nehmen, wenn man auch ins Ausland liefert? Sicherer geht es nicht. Naja... findest bestimmt auch noch andere Shops wo du dein Geld lassen kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VideoGamerMuc« (20. Dezember 2007, 00:08)
Zitat
Original von SniKKaz
Was ich aber nicht mag ist die Sohle von den Schuhen. Da reichen 2 Ollies und die halbe Sohle klebt am Girp. Da ist die Sohle bei meinen I-Path viel besser finde ich
Die Fallen die ich habe sehen dafür aber viel geiler aus
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vokuhila« (20. Dezember 2007, 17:57)
http://www.titus.de
Zitat
Original von VideoGamerMuc
Die sehen endsgeil aus? Wo gibts die? Muss ich haben...![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von SniKKaz
Was ich aber nicht mag ist die Sohle von den Schuhen. Da reichen 2 Ollies und die halbe Sohle klebt am Girp. Da ist die Sohle bei meinen I-Path viel besser finde ich
Die Fallen die ich habe sehen dafür aber viel geiler aus
![]()
als ob du schon nen ollie könntest..
aber i-path halten echt viel aus. eine der wenigen marken, wo noch die sohle angenäht wird. scheiß vulkanisierte sohlen -_-
is doch sowieso egal, was man für zeug trägt. trag zum skaten sowieso nur altes zeug oder was von c&a, h&m, ...![]()
seh nicht ein, dass ich mir ne hose kaputt mach, für die ich 60-70€ ausgeb.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!