Zitat
Original von Dusel
TR.. haste in 5 stunden durch![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Saints Row, habe aber seid heute Tomb Raider Legend und Tischtennis bekommen und weiß jetzt nicht mehr was ich als erstes zocken soll. Wo gibt es den am schnellstens GS?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (9. Oktober 2006, 13:14)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kkk-Didi
Saints Row, habe aber seid heute Tomb Raider Legend und Tischtennis bekommen und weiß jetzt nicht mehr was ich als erstes zocken soll. Wo gibt es den am schnellstens GS?
Und Du willst mir nochmal erzählen Du bist nur bei Saints Row GS geil...
BTT: Just Cause, habs aber leider schon fast komplett durch. Nur noch 10 Militärstützpunkte dann gibt's absolut nichts mehr zu tun![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
und wie ist es mit Tischtennis da braucht man auch nicht so lange oder?
kein Online!
Zitat
Original von Dusel
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kkk-Didi
Und Du willst mir nochmal erzählen Du bist nur bei Saints Row GS geil...
BTT: Just Cause, habs aber leider schon fast komplett durch. Nur noch 10 Militärstützpunkte dann gibt's absolut nichts mehr zu tun![]()
da meiste wohl michund ja ich wahrs auch nur bei SR
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (9. Oktober 2006, 13:15)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!