geste genau stimmt, ich war zu schnell mim schreiben

achja Hot Holiday Car pack oder wie des heist hab ich mir natürlich auch gleich gegönnt

Ich werd mir zwar die Pokale (die superschön sind, toll gemacht Ratte) nur auf Bildern ansehen dürfen, dafür gehe ich aber wenigstens mit Stil unter haha Warum hat Forza keinen "ich mach euch alle gleich" Button? Das wär ein Spaß!!! Es gab doch mal ein Racing Game mit exakt dieser Funktion, was war das bloß für eines?
Meine Freundin geht die Treppe rauf wenn ich fahre, leiert den PC an und zockt Sims 3 bis sie am Schreibtisch vor Erschöpfung einpennt
. Dazu dreht sie sogar noch leise um mich nicht zu stören
Mein Problem ist, dass ich berufsbedingt so wenig Zeit habe und dann lieber mal mit Ihr zeit verbringe als mit der Box
Die Bierflasche an den Mund setzen während man fährt
GROßES KINO! Werde das heute Abend direkt mal ansprechen daheim....mal gucken wie die Reaktion ist
Vorschlag in die Runde: orange, grau oder schwarz
Frage 2 kann ich dir einigermasen beantworten.Die Bierflasche an den Mund setzen während man fährt
GROßES KINO! Werde das heute Abend direkt mal ansprechen daheim....mal gucken wie die Reaktion ist
![]()
Da ich vor Freitag Abend berufs- und familientechnisch nicht zum testen komme, werde ich wohl erst mal beim Supra bleiben.....der ist getuned und bemalt, so dass ich mich am Sonntag wenigstens nicht schämen muss![]()
2. Ich habe mir ein Tuning im Shop gekauft samt der dazugehörigen Upgrades (es waren die aller ersten Upgrades für das Auto). Das hat den Supra auf B500 gebracht. Als ich das Tuning entfernte und alle Upgrades manuell in die Karre schraubte, war ich lediglich bei B46x!??!?! WTF? Kann mir das jemand erklären?
Cheerios
Fongus
ich werde später ein neues erstellen,
1. Ratte, ist es möglich bzw. von dir aus auch ok, wenn wir noch ne farblich andere Startnummern-Vorlage hätten? Das giftgrün ist grundsätzlich ok für mich, eine etwas dezentere Alternative wäre aber noch cooler, da die aktuelle Version meinem Gulf-Design so was von "in die Fratze haut", dass es nicht mehr feierlich istVorschlag in die Runde: orange, grau oder schwarz
Ehm doch kannst du du gehst auf Meine Mustergruppen ( indem fall auf deine Mustergruppenich werde später ein neues erstellen,
1. Ratte, ist es möglich bzw. von dir aus auch ok, wenn wir noch ne farblich andere Startnummern-Vorlage hätten? Das giftgrün ist grundsätzlich ok für mich, eine etwas dezentere Alternative wäre aber noch cooler, da die aktuelle Version meinem Gulf-Design so was von "in die Fratze haut", dass es nicht mehr feierlich istVorschlag in die Runde: orange, grau oder schwarz
das alte kann ich glaube nicht mehr von der farbe ändern![]()
) dann gehst du auf das Zeichen und gehst auf laden dann hast du die Mustergruppe wieder im Editor fals wenn sich die Mustergruppe Gruppiert hat dnan klicke auf die Mustergruppe mit a und dann klickst du auf Gruppierung aufheben oder sowas.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!