Heieiei.
Das Einzige, was ich blauäugig finde ist ein aufgeklärter Konsument, der offensichtlich der Annahme war, soetwas würde nicht passieren.

(nichts für ungut!)
Was hier abgeht, war doch mehr als absehbar. Natürlich wird die Franchise mit dem letzten Teil einer genialen Geschichte nochmal richtig gemolken. Doch nichtsdestotrotz bleibt es jedem Gamer selbst überlassen, ob er sich den DLC zulegt oder eben nicht.
Manche sind offensichtlich noch nicht in der heutigen Zeit angekommen und Mass Effect mit EA als Publisher steht in meiner Liste der Dinge, die nicht angehen und einfach nicht sein sollten bei weitem nicht vorne. Man sollte seine Energie gegen wirklich wichtige Undinge richten.
Denkt ihr, ihr bekommt hier was geschenkt?
Diese Geldmacherei nimmt erst ein Ende, wenn die Finanzblase platzt und das kann nicht mehr lange dauern. Bis dahin schiebe ich allen Kapitalisten mit Freuden weiterhin das Geld in den Arsch, denn auch sie werden dann irgendwann platzen. Wichtig sollte doch sein, dass man sich selbst treu bleibt und nicht auch noch von dieser Geldhorterei anstecken lässt.
Um aus einem sehr gutem Song zu zitieren: "Let them have your money, but don't give them your soul!"