Selten so einen schwachsinniges Argument gehört..
Zitat
Während ein Großteil der Community schon des öfteren den finalen Umfang des kommenden Multiplayer-Shooters Destiny in Frage stellte, gab Bungie's Community Manager David Dague nun zu verstehen, dass man Destiny
im Grunde nie komplett beenden könnte. Weiter führte er aus, dass alle
Gamer, die nur die Story-Missionen des Shooters absolvieren, lediglich
an der Oberfläche des enormen Umfangs des Titels kratzen würden. Einzig
und allein die Strikes bieten ein unüberschaubares Ausmaß an
Komplexität, so Dague.
Des Weiteren stehe noch der Spielmodi "Crucible" zur Verfügung, der es
euch erlaubt, auf Maps, die im ganzen Sonnensystem angesiedelt sind,
gegeneinander zu kämpfen. Laut des Community Managers hätte man den
Shooter Destiny erst komplett abgeschlossen, wenn man
jeden Gegner auf der Welt besiegt habe. Dies sei aber so gut wie
unmöglich und mit einer unendlichen Geschichte vergleichbar, denn jedes
Mal, wenn man denkt, man hätte alle Gegner besiegt, wird ein weiteres
Exemplar von Destiny verkauft und ein neuer Spieler betritt das Schlachtfeld, so David Dague abschließend.
http://www.xboxfront.de/news-3098-43115-…y-Xbox-One.html
Vor allem das mit den Strikes macht mir Angst....immer und immer wieder die selben Instanzen zu machen um an besseres Equip zu kommen bedeutet für mich kein Umfang.....man denke an ettliche MMORPG's wo es am Anfang nur ne Handvoll Instanzen am Level Cap gibt/gab und man diese bis zum Ermüden immer wiederholt bis dann irgendwann mal neuer Content kommt und sich das ganze dann wieder von vorne anfängt....
Und das man nur zu dritt losziehen kann gibt dem ganzen dann noch einen weiteren Dämpfer.![]()
Ganz genau Neo.
Es soll ein MMO werden und wer auch beschwert das es eines wird sollte sich überlegen ob er sich vllt falsche Infos geholt hat.
Destiney sollte die ganze zeit schon so sein und ich persönlich finde das es eine coole Idee ist. Inhalt ist genug da. Es gehört halt dazu wiederholt die gleichen Instanzen zu machen.
Man darf auch nicht die Story und zusätzlichen Story Inhalte wie die grimoire Punkte auzßer acht lassen da diese ebenso dau gehören wie looten und leveln.
Ganz genau Neo.
Es soll ein MMO werden und wer auch beschwert das es eines wird sollte sich überlegen ob er sich vllt falsche Infos geholt hat.
Destiney sollte die ganze zeit schon so sein und ich persönlich finde das es eine coole Idee ist. Inhalt ist genug da. Es gehört halt dazu wiederholt die gleichen Instanzen zu machen.
Man darf auch nicht die Story und zusätzlichen Story Inhalte wie die grimoire Punkte auzßer acht lassen da diese ebenso dau gehören wie looten und leveln.
Wenn so viel Inhalt da wäre, warum bereits im Dezember ein 1. DLC (The Dark Below) mit einem Strike, einem Raid und mehr Story und Co?
Sollte der Inhalt eines MMOs nicht über mehrere Monate ausreichen?
Wann wird der 2. angekündigte DLC (House of Wolves) dann kommen? im Februar? Wieder mit einem neuen Strike und Raid? Und das dann für 10-15€/DLC?
Naja ich warte erst einmal 1-2 Monate ab und lasse mich gerne durch Tests und Co umstimmen. Vielleicht habe ich unrecht und sehe es zu kritisch. Wer weiß das schon! Aber ich bleibe erst einmal bei der Stronierung.
Zitat
Destiny on Xbox One will need up to 40GB of harddrive space
Physical version bigger than pre-download
Someone in the States has obtained a physical, boxed copy of Destiny, and (blurry) photos of the box reveal that Bungie's MMO-shooter needs up to 40GB of harddrive space. However, if you choose to pre-download Destiny for Xbox One before release, the install is just shy of 19GB. Here are photos of the box, and they are a little fuzzy.
So, what explains the gulf between a 19GB pre-download and a 40GB disc install? Could be that a day-one patch will install in the background - in fact, Destiny is built for background updates - and director of production Jonty Barnes has said that Bungie "can do small changes seamlessly, and then we can do larger changes".
Destiny lands on Xbox One and Xbox 360 (and loads of other platforms) from 9th September. Until then, you might like to discover how its Raid missions will test your mettle, see how it looks on Xbox 360 and Xbox One with this Destiny video comparison, and even the future of Destiny.
Quelle: http://www.totalxbox.com/80823/destiny-o…arddrive-space/
Zitat
Ich bin auch sehr skeptisch ob da genug Spiel für diese Mengen Geld rausfällt. Bin aktuell absolut down was das Game angeht...
Immernoch net bestellt weil ich net so recht weiß warum =\
Das ist klar,nur machte die Beta den Eindruck,dass die Story bereits nach 20 Stunden vorbei sein könnte und das Endgame dann schon erreicht ist und das wäre einfach absurd kurz für ein MMO.Ganz genau Neo.
Es soll ein MMO werden und wer auch beschwert das es eines wird sollte sich überlegen ob er sich vllt falsche Infos geholt hat.
Destiney sollte die ganze zeit schon so sein und ich persönlich finde das es eine coole Idee ist. Inhalt ist genug da. Es gehört halt dazu wiederholt die gleichen Instanzen zu machen.
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