Dann solltest Du vielleicht auch lieber CoD spielen als zu hoffen das BF3 wie CoD wird.Und das gefällt mir Denn ich mochte das COD Gameplay lieber! (hoffe es wird sehr ähnlich)! UND die Maps bei COD mochte ich auch immer lieber! Wenn BF3 daran anknöpft oder auch das noch übertrifft, steht fest welches ich mir kaufen werde
Ich denke das wirst Du auch vergessen können da EA und DICE offensichtlich nicht vor haben CoD zu kopieren. BF soll realistischer werden als BC2, das heißt man kann davon ausgehen das Masseträgheit eine stärkere Rolle spielen wird - die hat in CoD noch nie eine gespielt. In CoD bewegst Du nur die Waffe durch den Raum - in BF den ganzen Soldaten. Die Waffen in BF sind störrischer, die Geschosse haben eine Flugbahn - all das spielt bei CoD keine Rolle, und das macht das CoD Gameplay so locker flockig wie Du es magst...ich spreche ja nur vom gameplay jungs
Hier mal etwas länger die Map aus den MP-Trailer (Leute abgefilmt beim zocken dieser Karte)
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=4aneewZqJr8
(aus irgendwelchen Gründen kann ich das Video nicht einbetten, sorry!)
Danke fürs Zerstören meiner Hoffnung![]()
Danke fürs Zerstören meiner Hoffnung![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!