Original von GalaMax
Hab dir eine pm geschrieben.
Zum Spiel:
Gibt es im MP besondere Tricks, um an viele Punkte zu kommen?
Ich frage mich, wie die ganzen 90+ Leute soviele Punkte sammeln können...
Es gibt einen Trick den viele Japaner und auch inzwischen Amis verwenden. Habe ihn inzwischen auch mal probiert und der Trick ist extrem billig, so das es schon keinen Spaß mehr macht.
Dazu muss man als Host ein Flüchtlings-Match starten (denn als Host ist man immer der Flüchtling).
So, jetzt wartest du bis die Lobby voll ist, denn je mehr Spieler, desto mehr Punkte bekommst du als Flüchtling am Ende, vorrausgesetzt du gewinnst das Match. Stell dazu noch Sturmgewehre als Startwaffe ein (also die Sniper), spiel am besten auf Piratenfestung und dann versuche so so schnell wie möglich 2 bis 3 Leute zu killen um deine Kampfpunktzahl voll zu bekommen und das Match zu gewinnen.
Da du ja als Flüchtling keinen suchen musst, denn die Map ist ja voll mit Gegnern, kann das Match schon nach 5 Sekunden mit einem Sieg für dich zuende sein.
Und am Ende bekommst du fast 10.000 Punkte (oftmals 9800 oder so).
Aber ich spiele immer Team-Elimination. Hab schon über 100 Orden da gesammelt LOL und das macht mehr Fun. Vor allem mit Snipers auf "verlorene Küste"
Das mit dem Schrotgewehren find ich auch etwas nervig aber auch gut auf einer Seite. Jedoch, wenn man im richtigen Moment schießt, während der Gegner gerade fertig ist mit aufstehen, kann man ihn töten ohne das er sich wehren kann. Man sollte aber in Bewegung bleiben wegen einen Grund, den ich unten erwähne.
Das gleiche auch mit der Bazooka. Wenn der erste Schuss den Gegner nur umwirft muss man nur nochmal im richtigen Moment nachschießen, wenn er schon fast aufgestanden ist und dann kann er NICHTS machen und muss sterben. Im Prinzip muss der Gegner zugucken wie er stirbt und kann sich nicht mehr wegrollen. Aber bis jetzt seh ich diese "Technik" zu selten, obwohl ich sie exzessiv nutze. Denn ein Nachteil hat die ganze Sache.....während du wartest und dich auf den aufstehenden Gegner konzentrierst, kann dich jemand ohne Mühe erschießen.