Zitat
Original von ALFistA
weis jemand was man bei den achievments
Hero 20
In solo mode, complete the game with the best ending
machen muss?
ist es nur abhängig vom letzten level oder muss man etwas in der vorherigen levels befolt haben?
Zitat
Original von XGamerX
:laugh: Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal und hier wollen es schon welche wieder verkaufen![]()
Zitat
Original von MantisW
Zitat
Original von ALFistA
Hero 20
machen muss?
ist es nur abhängig vom letzten level oder muss man etwas in der vorherigen levels befolt haben?
Du darfst im letzten Level...
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von XGamerX
:laugh: Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal und hier wollen es schon welche wieder verkaufen![]()
haha ja was soll man machen...habs ja schon seit montag...und online hab ich nicht so bock drauf...da spiel ich lieber GOW oder RSV...habs sogar eben bei ebay per sofortkauf verkauft![]()
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von MantisW
Zitat
Original von ALFistA
Hero 20
machen muss?
Du darfst im letzten Level...
danke dir dann kann man das game beruhigt bis dahin zocken wie man will
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von XGamerX
haha ja was soll man machen...habs ja schon seit montag...und online hab ich nicht so bock drauf...da spiel ich lieber GOW oder RSV...habs sogar eben bei ebay per sofortkauf verkauft![]()
Du hast es erst 3 Tage und hast es schon wieder verkauft ?![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frygon« (18. Oktober 2006, 22:20)
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von XGamerX
Zitat
Original von Malibu
Zitat
Original von XGamerX
Du hast es erst 3 Tage und hast es schon wieder verkauft ?![]()
![]()
was soll ich denn noch machen wenn ich es DURCH gezockt habe??? Online finde ich es nicht so toll
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!