Zitat
Original von dARksUnRIse
Oh ja. Freu mich schon tierisch auf das Spiel. Leider dauerts noch soooo lange..![]()
Zitat
Original von DaddyDaddl
Stell dir nur mal vor du startest in einer riesigen Stadt mit mehr als 2000 Spielern und du musst dich hocharbeiten, Gruppen anschliessen, große "Clan´s" vernichten.
Man könnte auch etwas wirtschaft reinhauen indem man seinen eigenen Laden hat etc.
Oder was wäre mit einem CopClan der quasi gegen alle Banden vorgehen muss.
Man sollte sich das etwas komplexer vorstellen als ein Mega Deatmatch ,denn die Möglichkeiten und vor allem die Spieler wären vorhanden.
Zitat
Original von SG_KaNe
APB befindet sich nun auch schon seit fast einer Ewigkeit in Entwicklung und ich glaube nicht das es noch rauskommt![]()
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von SG_KaNe
APB befindet sich nun auch schon seit fast einer Ewigkeit in Entwicklung und ich glaube nicht das es noch rauskommt![]()
Warum sollte es nicht?
Das es keinen regen Informationsfluss über das Spiel gibt, ist ja verständlich; immerhin soll es erst 2008 rauskommen.
Von mir aus könnte man bei GTA4 die Onlinekomponente gleich ganz weglassen, wenn es denn nicht in die Richtung von ABP gehen sollte. Ein Herumgeballere, dass nichts mehr mit dem Free Roam Gameplay zu tun hat (siehe SR) ist zwar möglicherweise auch ganz nett, aber ganz sicher für mich nicht so notwenig, dass das Spiel dafür später erscheinen oder der Singleplayer darunter leiden müsste. Daher am besten gleich streichen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!