Zitat
Original von Byblos
Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber die Liste scheint nicht richtig zu sein. Erst mal gibt es nicht "alle Bronze" usw. Klick mal auf meine Gamercard, und dann auf meine TR Leistungen. Leider sind die 5 * Gold noch nicht drin, die habe ich gestern geholt. Dafür habe ich 50 Pkt. Bekommen. Bei dir stehen 30. Aber dafür sieht man bei meinen Leistungen "30 * Silber" (entspricht wohl deinem "alle Silber" aber mir fehlen noch ein paar), dafür habe ich 35 Punkte bekommen. 10 * Silber (in deiner Liste) gibt es gar nicht, ich habe für 15 * Silber 25 Punkte bekommen.
Bei deiner Liste gibt es für die Silberschätze also 45 Punkte, ich habe allerdings laut meiner Gamercard für die Silberschätze 60 bekommen.
Entweder stimmt deine Liste nicht oder meine Gamercard (und der Gamercard auf LIVE.XBOX.COM vertrau ich schon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (13. April 2006, 13:10)
Zitat
Original von RazerViper
Mein Gott was bist du den für einer?
Hast du vielleicht die Xbox-Version?Lol ey
Guck hier:
http://xbox360achievements.org/content/view/135/130/
Sein Gamertag gibts nichtmal![]()
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
[
mhh so stehts im Lösungsbuch ( dem Offiziellen) , die scores gelten nur für die 360 Version !!!!! Hast du vielleicht die XBox Version ????
mfg
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
Ausserdem gehts auch netter![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (14. April 2006, 20:27)
Zitat
Original von RazerViper
Gerade die Steuerung ist doch so geil und geschmeidig!
Zitat
Original von RazerViper
Punkt 1 ist bei mir nie passiert und auf die Abgründe brauch man nur drauf zulaufen dann hält sich Lara automatisch fest.Und beim Bosskampf in Kasachstan brauch man doch gar nicht auf das Monster schießen weils eh nichts bringt)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!