Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (6. Oktober 2006, 18:51)
Zitat
Original von Fishermansfriend
Also hab nun auch mal das Game gespielt:
Was einem als erstes auffällt ist natürlich die Grafik die ist wirklich gut aber sonst denke ich hat EA nicht alles gehalten und wird auch diesmal nicht an PES herankommen!
Als erstes mal zur KI die ist im Vergleich zu den Vorgängern wirklich verbessert worden aber immer noch nicht gut ich kann immer noch von hinten bis vorne mit einem Spiel durchlaufen ohne vom Ball getrennt zu werden(Schwierigkeitsgrad: Profi)!
Ebesno schießt man immer die selben Tore es ist nie was anderes! Spieler schicken - Steilpass - Schuss- Tor immer dasselbe!
Was auch auffällt ist das immer noch so gut wie jede Flanke ankommt!Das finde ich net sehr realistisch!
Die Torwart KI hat auch einige Macken oft lasst der Torwart einen sehr schwachen Ball einfach zum Gegner abprallen usw.
Die Ballpysik finde ich auch nicht wirklich gelungen !
Positiv zu erwähnen sind aber auch die Zwischensequenzen die sind wirklich KLasse und die Atmosphäre ist auch sehr gelungen! Die Fans sind toll auch wenn sie bei mir eine Halbzeit lang dasselbe gesungen haben!
Und ich denke auch nicht das diese ''neue'' Engine es wert ist so viele Ligen zu streichen!
mfg
fuchsl
Aber mal schauen wie die Vollversion so wird werde auf jedenl fall erstmal bei PES bleiben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. Oktober 2006, 19:33)
Zitat
Original von SoulRISE
So, ich habe nun auch eine Halbzeit Barca vs. Lyon hinter mir und muss zugeben, daß Fifa einen riesigen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. Viele Anleihen an PES und eine anständige Ballphysik, die aber immer noch nicht an die Qualität der Konamikonkurrenz rankommt.
Löblich ist es, daß die Grafik nicht mehr so überzogen wirkt, wie bei den beiden Vorgängern, dennoch sieht das Spiel ziemlich stark nach Plastik aus.
Ich bin nicht allzu euphorisch und kann jetzt sagen: Ich warte erstmal auf PES6
Kleine Notiz am Rande: Ich habe 1:1 gespielt, wobei ich mein Tor erziehlt habe, indem ich einen Spieler vor den Torwart gestellt habe und der Torhüter diesen angeschossen hatte - das gab es seit 11 Jahren nicht mehr![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!