Zitat
Original von GalaMax
Nur scheint´s aufgrund eben dieser Datengröße zu Problemen bei der Portierung auf die 360-DVD zu geben:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=56702
Hoffentlich können sie den November-Termin halten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (13. Oktober 2007, 00:27)
Zitat
Bitter ist allerdings schon jetzt, dass Assassin’s Creed nur dann speichert, wenn ihr a.) einen Auftrag erfüllt, b.) eine der 120 verschiedenen Flaggen im Spiel findet, c.) ein Achievement bekommt und d.) ein anderes Objekt entdeckt und aufsammelt – das könnte extrem frustrierend werden, wenn man mal nicht weiterkommt.
Zitat
Auch bei der Vertonung des Spiels hat man sich keinen Fehler erlaubt, obgleich der Titel komplett deutsch erscheinen wird! Die deutschen Synchronsprecher haben in der gespielten Version einen 1A Job hingelegt und wirkten nie demotiviert, lustlos oder gelangweilt, es sei denn die Situation erforderte dies. Auch sonst kann die musikalische Seite des Spiels mit typisch arabischen aber auch anderen orchestralen Klängen die Ohren der Spieler verwöhnen. Eine gelungene Mischung steht uns bevor.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. Oktober 2007, 12:08)
Zitat
Original von GalaMax
- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine.
Zitat
Original von GalaMax
Ich plädiere sowieso dafür, das Spiel früher oder später in´s "Open World Games" Forum aufzunehmen.
Zitat
Ich nehme mal an, dass man das Königreich durch vorgegebene Wege durchqueren muss und demzufolge nicht per Luftlinie sein Ziel erreicht (wie in Oblivion) - von daher erscheinen mir 20 Min schon realistischer, auch wenn´s immer noch sehr lang ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. Oktober 2007, 13:00)
Zitat
Original von el mas valuable
Zitat
Original von GalaMax
- es dauert an die 20 Minuten, von der Assassinenburg zu einer der großen Städte durch´s Königreich zu reiten, Teleports gibt´s keine.
20 Minute ist ja mal übelst lange, bei Oblivion brauchte man ja von einer Seite der Karte zur anderen keine 20 Minuten, soll es größer als Oblivion sein?
Wenn das so wäre, wäre es natürlich schön, aber ich bezweifle es....
Zur Synchro: Zum Glück ist auf Ubisoft bei Synchros immer Verlass (best german synchros !!!!111)
Zitat
Original von Galamax
wenn die offensichtlich und leicht zugänglich sind, dann wär´s in der Tat nicht allzu schlimm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (13. Oktober 2007, 13:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!