Ich geh jetzt pennen, muss mich für die Lan morgen ausruhen (8stunden Call of Duty) herllich. Good Night ans ganze Forum.
Batman!
Original von ZZ°Jeyz
Ich geh jetzt pennen, muss mich für die Lan morgen ausruhen (8stunden Call of Duty) herllich. Good Night ans ganze Forum.
oh ja, CoD ist echt das beste pc-multiplayer-spiel wo es gibt.
ich werd morgen früh zu bett gehen.. :O
So, ich werde mich nun langsam zur Nachte betten, nachdem ich in den letzten 42 Stunden genau 4 Stunden geschlafen habe.
Das wird ein Fest.
Gute Nacht.
:O
SoulRISE ist der Größte
Ich bin erst seit 7:00 auf den Beinen. Ich denke mal demnächst werde ich jedoch auch dem Lockruf des Bettes folgen.
Heute muss ich schon um 22Uhr in´s Bett gehen.
Morgen um 8:30 (!) Einstellungstest für nen Ausbildungsplatz....hab voll schiss...
So ich geh pennen. Muss mich von der Lan erholen. Good night @ all.
Batman!
du sagst es, ich dann auch langsam........ bis denne!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
So... bin gerade dabei, zum 6. oder 7. mal Forza durchzuspielen... hab gerade 3 Runden "Test Track Infield" vor mir, da muss ich erst mal eine smoken
[Edit: So fertig.. die Piste ruft wieder... bis später

]
Soderle, heute wird es eine lange Nacht. Ich habe Vodka da und mir Singstar aus der Videothek ausgeliehen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ich habe Bacardi, Jägermeister und Saurer Apfel da und es wird auch eine sehr lange Nacht
Don t Drink and play games if you like to win ;-)
deshalb
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
Drink if you want to win Drinkinggames.
@Reznor
aha
hehehe
Erinnert mich an die Bundeswehrzeit
Wo jeder auf dem Schrank saß und kräftig gebechert hat.
Der Erste der runtergefallen ist musste die gesamt
Bier Rechnung des Abends zahlen ;-)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)
Ich muss heute (den letzten Tag) noch Antibiotika nehmen... wie ist denn das? Ich dachte immer da dürfte man keine Alkohol trinken...
Aber in der Packungsbeilage steht nix... Was soll ich nur tun?
SoulRISE ist der Größte
Also ich habe mir sagen lassen, daß Alkohol die Wirkung des Antibiotikums nicht beeinflusst, sondern umgekehrt. Dennoch rate ich als Lebensgefährte einer pharmazeutisch technischen Assistentin ganz klar davon ab, zu jeglichen Medikamenten Alkohol zu konsumieren.
Es sei denn man ist Rockstar, dann ist das wieder cool (siehe Elvis)
Gruß
Markus
Naja, es ist mittlerweile eh zu spät. Ich glaube, weil das Antibiotikum die Leber beeinträchtigt, wird die Wirkung des Alkohols verstärkt...
Das heisst ich halte mich vornehm zurück und genieße....
Die Kapseln werde ich dennoch nicht mit Alkohol runterspülen, keine Panik...
SoulRISE ist der Größte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (29. Oktober 2005, 21:55)
ich wünsch euch allen schonmal eine gute nacht. ich geh dann jetzt party machen
Singstar schockt, Ihr hättet meine Perfomance von "Ace of Spades" sehen und hören sollen

)
Dank meinem besten Freund, Wodka, bin ich besonders krass drauf.
Gruß
Markus