Also Operation Locker (lol@Spint) ist für mich auch regelmäßig der Grund mir einen neuen Server zu suchen.
Die ganze Map widerspricht meiner Meinung nach dem Spielprinzip Battlefield.
Fühlt sich für mich immer an wie eine Runde Call of Duty mittendrin. Klar gibt es dann eben Leute denen das net passt. Das ist aber nix was man durch Rummosern fixt sondern indem man es einfach net spielt. Dice reagiert auf Mapquoten, nicht auf den der am lautesten schreit. Metro wurde wie bekloppt gespielt in BF3 und entsprechend gibt es dann eben auch Mappacks wie Close Quarters. :brech:
(Metro war übrigens um Welten schlimmer als Locker.)
Habt ihr eigentlich vor euch Premium zu holen?
Bin immer noch am hin und her überlegen ob ich die Geschäftspolitik unterstützten soll.
Auf der anderen Seite fand ich die Premium Maps von BF3 sehr gut, manche sogar überragend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (9. November 2013, 02:07)
Aus Sicht eines PC Spielers kommen die 2 DLCs nicht zum Release und auch nicht zeitgleich.Weil zum Beispiel 2 der 5 Dlc bereits am Day one erscheinen und somit eigentlich dem Spiel beiliegen könnten.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!