Zitat
Original von KILLTROY
Jo hab schon das F1 Auto YEAAA heißt ned Walmart sorry
PS: wie funkt das mit dem Fotoalbum? kann keine Fotos machenbzw. habe ich es nicht gefunden wo mann welche machen kann.
Gruß KILL
Zitat
Original von t1l0
Oh mann, ich bin wirklich enttäuscht von Paradise. Ich hab Burnout 3 und Revenge jeweils über 100 Stunden gespielt, letzteres hauptsächlich online und war dort sogar in der Top 25. Dass die Serie immer von der Spielmachanik so schön simpel war, hab ich dran geliebt... und jetz diese freien Routen online... die machen Paradise für mich total kaputtImo gibt es nichts nervigeres in Rennspielen als sich Gedanken über den Weg machen zu müssen... Empfindet das noch jemand so?
Allerdings hab ich das Spiel auch erst 3 Tage, glaub aber nicht, dass man die Karte irgendwann so gut kennt, dass man mit jeder Route so zurecht kommen kann, dass man sich voll aufs gute Fahren konzentrieren kann, wie es halt früher war >.<
Zitat
Original von t1l0
glaub aber nicht, dass man die Karte irgendwann so gut kennt, dass man mit jeder Route so zurecht kommen kann, dass man sich voll aufs gute Fahren konzentrieren kann, wie es halt früher war >.<
Zitat
Original von BlackNecro
Zitat
Original von KILLTROY
Jo hab schon das F1 Auto YEAAA heißt ned Walmart sorry
PS: wie funkt das mit dem Fotoalbum? kann keine Fotos machenbzw. habe ich es nicht gefunden wo mann welche machen kann.
Gruß KILL
hast du ne livecam? ohne livecam keine fotos...
Zitat
Original von t1l0
Ich bin ma gespannt ob Criterion die alten Streckenbegrenzungen wieder zurück bringen wird... Scheint ja genug Fans der alten Spiele zu geben, die sowas gerne wieder hätten. Muss ja nicht zwangsweis sein, ne Option halt. So wären alle glücklich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kiLIbILL« (27. Februar 2008, 11:58)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!