Du bist nicht angemeldet.

662

Freitag, 29. Juni 2007, 14:31

Ruft doch ma bei ms an und macht druck ich habe insgesammt 7 mal angerufen und ich hab sie nach drei wochen wiederbekommen und sie läuft erste sahne und nun is auch wochenende und ich hab mir gerade fm2 gekauft :P :biglaugh: zocken:bounce:

663

Freitag, 29. Juni 2007, 15:50

Zitat

Original von FEAR
Ruft doch ma bei ms an und macht druck ich habe insgesammt 7 mal angerufen und ich hab sie nach drei wochen wiederbekommen und sie läuft erste sahne und nun is auch wochenende und ich hab mir gerade fm2 gekauft :P :biglaugh: zocken:bounce:


;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

664

Freitag, 29. Juni 2007, 16:14

So nun bin ich schon 9 Werkstage ohne Xbox und halte es langsam nicht mehr aus, heute wirds wohl auch niicht mehr kommen am Wochenende sowieso nicht. ;(
Hab hier 2 NEUE Games liegen Und kann se nicht zocken schon traurig...

Dauert das echt schon 4-6 wochen mit dem neuen System?
Früher ging das ja in 1-2 wochen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (29. Juni 2007, 16:15)


665

Freitag, 29. Juni 2007, 16:42

Zitat

Original von EarthQuake 96
So nun bin ich schon 9 Werkstage ohne Xbox und halte es langsam nicht mehr aus, heute wirds wohl auch niicht mehr kommen am Wochenende sowieso nicht. ;(
Hab hier 2 NEUE Games liegen Und kann se nicht zocken schon traurig...

Dauert das echt schon 4-6 wochen mit dem neuen System?
Früher ging das ja in 1-2 wochen :rolleyes:

Glaubst du hier erzählen alle zum Spass das sie schon 5-6 Wochen auf ihre Box warten? ;)
Und wenn MS selbst sagt das es bis zu 25 Werktage dauern kann, wirds schon so sein.

Aber hey, ich hab auch 4 ungespielte Spiele hier liegen und hoffe mal das MS es nächste Woche gebacken bekommt.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

666

Freitag, 29. Juni 2007, 18:05

Oh man, watt ein Kack!!!

667

Freitag, 29. Juni 2007, 18:53

ja, ich habe gestern auch FM2 bekommen und meine Xbox ist im Support. Meine Xbox ist gestern bei MS eingetroffen und ich wollte da mal anrufen und mich erkundigen, aber habe meine Bearbeitungsnummer "verlegt" :rolleyes:
Kann mir jemand sagen, wo das bitte in der "Xbox eingetroffen" eMail stehen soll?
danke schonmal :)
[GC1]Tensor25[/GC1]

668

Freitag, 29. Juni 2007, 19:05

hoffnung hab ich noch das ich meine box vor den 15 (25) werktagen zurückbekomme.

in den foren schreiben ja die wenigsten wenn sie sie nach ner woche zurück haben. würd ich auch nich, geht auch schlecht wenn man 24/7 vor der konsole sitzte ;)

es wird meist nur das negative / die probleme in foren geschildert.

669

Freitag, 29. Juni 2007, 20:05

Zitat

Original von Tensor25@web.de
ja, ich habe gestern auch FM2 bekommen und meine Xbox ist im Support. Meine Xbox ist gestern bei MS eingetroffen und ich wollte da mal anrufen und mich erkundigen, aber habe meine Bearbeitungsnummer "verlegt" :rolleyes:
Kann mir jemand sagen, wo das bitte in der "Xbox eingetroffen" eMail stehen soll?
danke schonmal :)

Im Betreff :biglaugh:

670

Freitag, 29. Juni 2007, 20:30

mir kommts jetzt echt langsam hoch und die hoffnung würde von meiner magensäure auch schon aufgelöst.

ich hab heute ne mail bekommen das meine xbox im repair center angekommen is. und das ganze 8 tage ( 6 werktage) nach dem sie laut upstracking angekommen is.

echt unfassbar. jetzt kann ich nur noch "hoffen" das die email bedeutet das irgendein techniker des teil in fingern hat und schleunigst repariert.

671

Freitag, 29. Juni 2007, 21:11

Keine Angst Ich hab bisher auch nochc keine Mail bekommen das meine Xbox angekommen ist und laut UPs ist dasteil schon seit 8 tagen dort, in weiterstedt.

Bei meiner Ersten Xbox die da war hab ich auch keine mail bekommen nur als sie aus dem repair center rausging ^^

672

Freitag, 29. Juni 2007, 22:39

Also ich kann nur dazu sagen ich hab etwa einen Monat seit abholung gewartet und hab sie wie gesagt nach nem monat etwa wieder bekommen deswegen macht euch nicht zu viel hoffnung die schnell wieder zu bekommen ! Aber dafür stimmt die qualität der reperatur es geht alles wieder und das is die hauptsache !
[GC1]DarkMagerr[/GC1]

673

Freitag, 29. Juni 2007, 23:10

Hi, bitte entferne die Gamercard aus deiner Signatur. Du kannst gerne eine von usneren verwenden Danke :)
Ansonsten noch viel Spaß :]

674

Samstag, 30. Juni 2007, 00:16

Zitat

Original von Darkmager
Aber dafür stimmt die qualität der reperatur es geht alles wieder und das is die hauptsache !


seh ich nich ganz so, ansonsten hätt ich jetzt nich schon die zweite wegschciken müssen.

einmal darf sowas ja meinentwegen passiere, aber ne ersatzkosnole rausgeben die auch nach nem halben jahr im arsch is doch kein qualitätsprodukt.

des schlimmste an der ganzen sache is ja des warten. solang kostenlos repariert wird kann des scheiss teil 100 mal kaputt gehen, wär mir egal wenn ich für die wartezeit ne leihkonsole bekommen würde.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

675

Samstag, 30. Juni 2007, 07:57

Zitat

Original von DerDarki

Zitat

Original von EarthQuake 96
So nun bin ich schon 9 Werkstage ohne Xbox und halte es langsam nicht mehr aus, heute wirds wohl auch niicht mehr kommen am Wochenende sowieso nicht. ;(
Hab hier 2 NEUE Games liegen Und kann se nicht zocken schon traurig...

Dauert das echt schon 4-6 wochen mit dem neuen System?
Früher ging das ja in 1-2 wochen :rolleyes:

Glaubst du hier erzählen alle zum Spass das sie schon 5-6 Wochen auf ihre Box warten? ;)
Und wenn MS selbst sagt das es bis zu 25 Werktage dauern kann, wirds schon so sein.

Aber hey, ich hab auch 4 ungespielte Spiele hier liegen und hoffe mal das MS es nächste Woche gebacken bekommt.


Bei mir sind es jetzt schon 24 Werktage, das sie weg ist, und 16 Werktage, das ich die Bestätigung bekommen habe, das sie angekommen ist. Am 13.07. werde ich da mal anrufen, wo den mein Schätzchen bleibt!

@ Earthquake,

wenn du noch keine Mail bekommen hast, das die Xbox angekommen ist, aber sie laut UPS schon ausgeliefert wurde dann wird sie beim Repzenter noch im Eingangslager liegen und die Rep deiner Box hat noch nicht begonnen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

676

Samstag, 30. Juni 2007, 08:26

Achso....

Dann dauerts ja noch länger wie geil :(
Hab aber mal sowas gehört das M$ über Pfingsten Probleme mit ihren PC`s hatten deshalb gingen viele Aufträge verloren und somit verzögerte sich bei den meisten die reperatur :rolleyes:

Ahja bei meinem Freund war es so: Er hat zuerst nach 14 Werktagen eine mail bekommen das seine Xbox da angekommen ist und repariert wird. EINE Stunde danach hat er schon die Mail bekomm das die Box abgeschickt wurde ist das normal ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EarthQuake 96« (30. Juni 2007, 08:31)


677

Samstag, 30. Juni 2007, 13:37

Zitat

Original von EarthQuake 96


Ahja bei meinem Freund war es so: Er hat zuerst nach 14 Werktagen eine mail bekommen das seine Xbox da angekommen ist und repariert wird. EINE Stunde danach hat er schon die Mail bekomm das die Box abgeschickt wurde ist das normal ?(

Früher war das normal, jetzt soll es vereinzelt auch noch vorkommen, zumindest hab ich schon von einigen gelesen die ihre Box vor kurzem eigeschickt haben und sie ca. 15 tage später wieder hatten.
Da frag ich mich was MS mit den Boxen macht die schon seit Mai da rumliegen, werden die immer hinten ran gestellt?

678

Samstag, 30. Juni 2007, 13:44

Aber wenn man die E-mail bekommt das sie Repariert wird dauert es ja dann nurnoch vllt 1 tag Bis das fertig ist oder? Sollte ja nicht so schwer sein alles auszuwechseln.. ;)

679

Samstag, 30. Juni 2007, 18:18

Zitat

Original von EarthQuake 96
Aber wenn man die E-mail bekommt das sie Repariert wird dauert es ja dann nurnoch vllt 1 tag Bis das fertig ist oder? Sollte ja nicht so schwer sein alles auszuwechseln.. ;)

Hm, ich hab die Mail vor 3 Wochen bekommen ;)
Und andere wohl schon eher und ihre immer noch nicht wieder.

680

Samstag, 30. Juni 2007, 22:49

Ich warte jetzt seit den 11.06 das wären dann ab Montag 15 Werktage.

Ab Dienstag wird dann Telefonterror gemacht, das kann doch nicht angehen das es so lange dauert.

Ist schon echt ärgerlich, so ein Mist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten