Mir fehlt eine... könnte auch im Kreis springen vor Freude.Hat jemand schon alle Straßen befahren?Stand jetzt sind wir 11, also würde im Moment eher eine private Autotour anstehen um sich die Cras Kids zu ersparen.Wird man Rennen untereinander clubintern fahren oder Lobbys joinen mit random Leuten ?
Ein paar Stündchen sinds aber noch... bei 12+ teilen wir wieder.Ja was hatter denn? Prinzipiell immer gern, Zeiten siehe Spielerliste. Wann wie wo was gibts zu tun?Macht euch mal Gedanken mir zu helfen um an alle Hupen in den Zeitbegrenzten Challenges zu kommen![]()
![]()
Oder komm bei den abendlichen Events vorbei...![]()
Hm werd ich dann mal tun. kommt normalerweise immer erst wenn ich am gefühlten ende des Spiels angekommen bin und mir noch aufgaben suchen musswegen Zeiten check die Erfolgs liste vom spiel
Mir fehlen noch 4 Straßen und ich finde sie nicht![]()
Hab gestern eine halbe Stunde auf die Karte geschaut und konnte nichts mehr finden.
Es ist wirklich jeder Zipfel markiert.
Es fehlen auch nirgends mehr Teilstücke.
Hat jemand schon alle Straßen befahren?
Da hat jemand Mist geschrieben. Sowas gibt es nicht. Don't believe in every shit on the net![]()
Zitat
Im Spiel ist unter dem Marktplatz-Tab ein Forza Horizon 3-Erweiterungspass bereits sichtbar, der mit 34,99 Euro (24,99 Euro für VIPs) zu Buche schlägt. Wir erinnern uns, der Storm Island DLC zu Forza Horizon 2 kostete 19,99 Euro (9,99 für VIPs) und bot dafür schon eine Menge. Man darf also gespannt sein.
![]()
Quellcode
1 http://www.xboxfront.de/news-3680-54041-Forza-Horizon-3--Xbox-One.html
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!