Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 781

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:10

Einräder!!!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

6 782

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:04

Habe 97,50% und weiß nicht wo ich die letzten % bekomme ;(

6 783

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:28

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe 97,50% und weiß nicht wo ich die letzten % bekomme ;(


Cheater ? ?(

6 784

Sonntag, 18. Mai 2008, 17:39

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Habe 97,50% und weiß nicht wo ich die letzten % bekomme ;(


Cheater ? ?(


Bin kein Cheater :colere:

EDIT: 100% :P
Mann muss volle Bowling Spiele spielen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. Mai 2008, 19:26)


moonei

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Wohnort: Earth

  • moonei
  • Private Nachricht senden

6 785

Montag, 19. Mai 2008, 00:56

hab grad mal in einem Ami-forum geschmökert und dabei mitbekommen das GTA4 geschnitten sein soll.

Angeblich haben Rockstar-Mitarbeiter bestätigt das einiges,darunter ganze Missionen, nachträglich wieder entfernt wurde.

da hat wohl schon jemand die Zusatzkontend- Scheere benuzt, na ja irgend wie muss man die versprochenen 10h Spielzeit des ersten Downloadpakets ja zusammen bringen.

6 786

Montag, 19. Mai 2008, 01:01

Solange alle Versionen auf der Welt identisch sind, ist nichts geschnitten, sondern einfach nur entfernt worden :biglaugh: Und das ist kein schnitt :D

6 787

Montag, 19. Mai 2008, 12:52

auf meiner gta iv hülle aus der schweiz steht nur verkäuflich in der schweiz und östereich :] was soll das heissen ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 788

Montag, 19. Mai 2008, 14:40

So hab nun GTA IV zum 2. Mal durchgespielt. Fürs erste Mal habe ich ca. 40 Stunden gebraucht und fürs 2. Mal ca. 18 Stunden. Beim ersten Mal hab ichs ganz langsam mit vielen Nebenbeschäftigungen durchgespielt und beim 2. mal wollte ich den 30-Stunden-Erfolg knacken. Der Wiederspielwert ist unglaublich hoch, mir hat das Spiel genausoviel Spaß gemacht, wie beim ersten Mal durchzocken.
Werd mich mal jetzt dran machen auf meinem ersten Spielstand die 100% zu knacken...wo finde ich eine Liste, auf der steht, was man alles für die 100% machen muss??

Gruß Tanatos

PS: Kennt jemand eine Seite (im RL nicht im Spiel), mit nützlichen Maps für Waffen, Autos, etc. Also sowas wie die Homepage, die man im Spiel im Internetcafe entdecken kann, unter: www.whattheydonotwantyoutoknow.com
Die Karten auf dieser HP sind nur sehr ungenau, da z.b. nur grüne Punkte für die Standorte eingezeichnet sind, jedoch nicht, welches Auto oder welche Waffe dort zu finden ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (19. Mai 2008, 14:44)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 789

Montag, 19. Mai 2008, 14:57

Zitat

Original von Tanatos
So hab nun GTA IV zum 2. Mal durchgespielt. Fürs erste Mal habe ich ca. 40 Stunden gebraucht und fürs 2. Mal ca. 18 Stunden. Beim ersten Mal hab ichs ganz langsam mit vielen Nebenbeschäftigungen durchgespielt und beim 2. mal wollte ich den 30-Stunden-Erfolg knacken. Der Wiederspielwert ist unglaublich hoch, mir hat das Spiel genausoviel Spaß gemacht, wie beim ersten Mal durchzocken.
Werd mich mal jetzt dran machen auf meinem ersten Spielstand die 100% zu knacken...wo finde ich eine Liste, auf der steht, was man alles für die 100% machen muss??

Gruß Tanatos

PS: Kennt jemand eine Seite (im RL nicht im Spiel), mit nützlichen Maps für Waffen, Autos, etc. Also sowas wie die Homepage, die man im Spiel im Internetcafe entdecken kann, unter: www.whattheydonotwantyoutoknow.com
Die Karten auf dieser HP sind nur sehr ungenau, da z.b. nur grüne Punkte für die Standorte eingezeichnet sind, jedoch nicht, welches Auto oder welche Waffe dort zu finden ist.

www.gta-xtreme.de

6 790

Mittwoch, 21. Mai 2008, 21:06

Hat schon jemand Lola gefunden ?
Laut Rockstar ist sie irgendwo bei den Docks

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (21. Mai 2008, 23:58)


6 791

Donnerstag, 22. Mai 2008, 13:34

Hab das Bild auch schon gesehen, laut einiger User in dem selben Forum soll es aber ein Fake sein, weil der User den Preis abräumen wollte den es dafür gibt, wenn man Lola findet.

Gerüchten zufolge soll sie an den Docks von Algonquin sein oder auf star Junctions.

Fakt ist jedoch, dass sie eine Akte im online-Verzeichnis der Polizei hat, wenn man im spiel auf www.libertycitypolice.com/database.html geht, kann man sie unter dem namen Lola Del Rrio finden.

6 792

Donnerstag, 22. Mai 2008, 18:12

wer ist lola ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

6 793

Donnerstag, 22. Mai 2008, 21:14

die da

6 794

Freitag, 23. Mai 2008, 08:48

ahh und die gibts also im spiel ich habs sie noch nie gesehen :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

6 795

Freitag, 23. Mai 2008, 18:27



Found:
Frankfort Avenue / Hells Gate Corner - STAR JUNCTION
Time: FRI 1:46AM

Will ich auch finden

6 796

Freitag, 23. Mai 2008, 19:07

Was bringt dir das dann?

Lola sieht aber ziemlich mänlich aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Mai 2008, 21:44)


6 797

Freitag, 23. Mai 2008, 22:10

War glaube ich ein gewinnspiel oder sowas, oder?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

6 798

Freitag, 23. Mai 2008, 23:56

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Found:
Frankfort Avenue / Hells Gate Corner - STAR JUNCTION
Time: FRI 1:46AM

Will ich auch finden


Hört sich brutal an aber ich würde sie abballern sie hat bestimmt viel Geld dabei!

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6 799

Samstag, 24. Mai 2008, 00:19

die olle sieht aus wie ein ladyboy ;) :laugh: 8o

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

6 800

Samstag, 24. Mai 2008, 02:28

Zitat

Original von uprock
die olle sieht aus wie ein ladyboy ;) :laugh: 8o


Als Ladyboy einen kurzen Minirock zu tragen ist doch schon ein wenig gewagt. :biglaugh:
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten