Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 781

Mittwoch, 9. April 2008, 21:51

So ein blödes Tor haben die kassiert :(

6 782

Donnerstag, 10. April 2008, 07:04

Das war ja mal gar nichts was in der zweiten Hälfte von den Schalkern kam :(

Aber auch in der ersten Hälfte reich sowass nur selten, wenn man schon am drücken ist, dann muss man auch versuchen hinten Kompakt zu stehen - gerade gegen Barcelona wo jeder Spieler treffen kann.

Aber nur offensiv ausgelegt zu sein ohne Bedacht darauf schnelle Konter zu verhindern wird das nichts, ich denke wenn Barca in besserer Form gewesen wäre bzw. man gegen eines der englischen Teams hätte spielen müssen, dann wäre das Spiel gestern schon nach der ersten Hälfte gelaufen.

ManU gestern ohne C. Ronaldo. Fand ich persönlich sehr schlau von Ferguson, da David Pizarro vor einer Woche noch indirekt ankündigte, das er C. Ronaldos düppierende Dribblings im Rückspiel unterbinden werde 8)
Trotzdem 1:0 gewonnen.

Im Halbfinale heißt es nun.

FC Barcelona - Manchester United
FC Liverpool - FC Chelsea

Eigentlich zwei sehr spannende und interessante Partien, doch Barca ist ja bekannterweise soweit von ihre Top-Form weg wie Dortmund von der UEFA-Cup Plätzen :P

Ich denke Barca wird ausscheiden, da die Spielweise den Engländern eher liegen dürfte und gerade Spieler wie C. Ronaldo, Nani oder Rooney genug Platz in der offensive haben werden.
Auch kann es das Duell der wohl besten Spieler der letzten 2 Jahre werden, natürlich nur wenn Messi rechtzeitig Fit wird :]

Liverpool gegen Chelsea -> ich hoffe auch Liverpool, habe aber im Gefühl das Chelsea dieses Jahr das englische Finale erreichen wird.

6 783

Donnerstag, 10. April 2008, 09:02

wieder so langweilige englische paarung endlich weg von der ganzen wahn 4 teams pro land bitte...

jeah barca 4 finale !! man u ist absolut machbar, toure wird den ronaldo schon abmontieren, obwohl er zur zeit die absolute refferen ist!

und wenn messi da ist gehts wieder ab bei barca :)

glaube und hoffe chelsea-barca fürs finale

6 784

Donnerstag, 10. April 2008, 09:15

Liverpool wird es dieses Jahr wieder machen, attraktiver kann man fast nicht mehr spielen wie die Jungs derzeit.

6 785

Donnerstag, 10. April 2008, 09:24

Zitat

Original von El Pazerino
Liverpool wird es dieses Jahr wieder machen, attraktiver kann man fast nicht mehr spielen wie die Jungs derzeit.

Also Manchester United spielt meiner Meinung nach heuer den attraktivsten Fußball aller Champions-League-Teilnehmer! :]
Liverpool spielt nur attraktiv, sprich offensic, wenn sie die Gegner lassen, ansonsten wird relativ defensic gespielt ohne nach vorne zu glänzen! :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. April 2008, 09:24)


Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

6 786

Donnerstag, 10. April 2008, 10:25

Also ManU-Liverpool wäre ein würdiges CL-Finale.

ManU hat die zur Zeit beste Mannschaft, Liverpool kann das dritte Finale der letzten vier Jahre erreichen.

Im Finale fehlt Liverpool dann leider die Anfield-Road.Bleibt abzuwarten, wie die Stimmung in Moskau sein wird. "Normale" Fans werden sich die Karten nicht leisten können. Dann sitzen da nur Abramowitsch und seine Ölkumpels.
Wichtig is aufm Platz...

6 787

Donnerstag, 10. April 2008, 14:07

Zitat

Regionalligist VfB Lübeck hat Insolvenz angemeldet. Dies bestätigte ein Sprecher des Amtsgerichts Lübeck. Der verschuldete Klub hatte zuletzt mit verschiedenen "Retter-Aktionen" versucht, den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens noch abzuwenden.

Die Konsequenzen des Insolvenzantrags für die Regionalliga Nord ergeben sich aus § 6 der DFB-Spielordnung. Die Antragstellung hat zunächst keine Auswirkungen auf die Spielwertungen. Erst eine Eröffnung des Insolvenzverfahrens oder die Ablehnung mangels Masse vor dem letzten Spieltag der laufenden Saison würden bedeuten, dass alle bis zu diesem Zeitpunkt ausgetragenen Spiele des VfB Lübeck nicht gewertet werden. Der DFB-Pokal-Halbfinalist von 2004, derzeit Vorletzter der Regionalliga Nord, würde in diesem Fall an das Ende der Tabelle rutschen und stünde als erster Absteiger fest.

dfb.de


Falls das stimmen sollte.. Für Düsseldorf ne super sache, für Essen würd es noch enger (gar unmöglich?!) werden, noch was zu reißen.

Das wäre dann die momentane Tabelle ohne Lübeck:

1.Düsseldorf 45
2.RW Ahlen 45
3.Oberhausen 44
4.Union 44
5.Werder II 44
6.Emden 44
7.BVB II 41
8.Dresden 41
9.Erfurt 40
10.Wuppertal 39
11.Braunschweig 35
12.Magdeburg 32
13.Essen 32
...
...

Für Assital wäre es wohl auch alles andere als lecka. Naja mal abwarten, und hoffen... Wobei wir dann noch nach Wuppertal müssten. Hm okay wären trotzdem 2Spiele weniger die Wuppertal hat, und 7Punkte mehr.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Könnt ich kotzen... :uah:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. April 2008, 14:08)


6 788

Donnerstag, 10. April 2008, 15:55

Auch wenn wir in Düsseldorf davon wohl am meisten profitieren würden, wünsche ich Lübeck, dass sie es trotzdem irgendwie schaffen. Laut der Rheinischen Post soll es auch ziemlich unwahrscheinlich sein, dass das Insovenzverfahren noch vor dem Ende der Saison eingeleitet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. April 2008, 15:56)


6 789

Donnerstag, 10. April 2008, 17:38

Aber Lübeck bestreitet doch sowieso nur noch ''freundschaftsspiele'' das seitdem klar ist, das sie sich nicht für die 3Liga bewerben. Von daher ist dort schon in gewisser weise ein wettbewerbverzug.

Schicksal für Lübeck ist schon Schei*se, unsere Auswärtsfahrten waren eigentlich immer geil dorthin. Die Szene ist auch gewachsen, und kann sich ordentlich präsentieren.

6 790

Donnerstag, 10. April 2008, 20:33

So die Leverkusner haben 0:1 gewonnen - hilft aber nach der desaströsen Leistung im Hinspiel nichts.

Nun heißt es für die Bayern das man ordentlich spielen muss, immerhin wartet St. Petersburg im Hablfinale.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel mit einem besseren Ausgang für die Münchner :]

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 791

Donnerstag, 10. April 2008, 21:31

Jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Karte für das Heimspiel gg den VFB wieder verkauft habe :rolleyes:

peinlich...


edit: falscher Thread
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. April 2008, 21:32)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 792

Donnerstag, 10. April 2008, 21:32

Jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Karte für das Heimspiel gg den VFB wieder verkauft habe Augen rollen

peinlich...
#makeXboxfrontgreatagain

6 793

Donnerstag, 10. April 2008, 21:36

Ist das dünn was da von den Bayern kommt :( ...
Ich kann nicht verstehen wie man mit so einer lethargie in ein Viertelfinalrückspiel gehen kann, indem man selbst min. 1 Tor erzielen muss wenn man weiter kommen will. ;(

Aber was soll man sagen, Toni und Klose sind Totalausfälle. Bis zum Gegentor hätte ich gesagt das Demichelis mit Schweinsteiger die beiden besten Bayern sind, doch wie der Argentinier bei dem Gegentor agiert hat ... :rolleyes:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 794

Donnerstag, 10. April 2008, 21:38

Zitat

Original von Yildirim
Ist das dünn was da von den Bayern kommt :( ...
Ich kann nicht verstehen wie man mit so einer lethargie in ein Viertelfinalrückspiel gehen kann, indem man selbst min. 1 Tor erzielen muss wenn man weiter kommen will. ;(

Aber was soll man sagen, Toni und Klose sind Totalausfälle. Bis zum Gegentor hätte ich gesagt das Demichelis mit Schweinsteiger die beiden besten Bayern sind, doch wie der Argentinier bei dem Gegentor agiert hat ... :rolleyes:



Wir würden nen gescheiten Anschiss vom Trainer bekommen und müssten für die Mannschaft ne Kiste Bier zahlen wenn man so in der Defensive agiert wie "Demi" beim Gegentor...

Unbeschreiblich, und einfach nur peinlich...
#makeXboxfrontgreatagain

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 795

Donnerstag, 10. April 2008, 21:42

Für mich geht das Tor eher auf van Bommel, aber egal.

Ich bin sowas von wütend... Diese Einstellung, das kann ja mal nicht angehen.
Heute:
Spanisches Niemandsland, die Spielen mit einem weniger!!! :rolleyes: haben ein Niveau von ner mittelmäßigen Bundesliga Mannschaft.
Nächstes Jahr:
Wollen die bayern mit Klinsmann die Championsleaggue holen... :stupid:
Das kann echt nicht angehen


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 796

Donnerstag, 10. April 2008, 21:44

Zitat

Original von Fab1
Für mich geht das Tor eher auf van Bommel, aber egal.

Ich bin sowas von wütend... Diese Einstellung, das kann ja mal nicht angehen.
Heute:
Spanisches Niemandsland, die Spielen mit einem weniger!!! :rolleyes: haben ein Niveau von ner mittelmäßigen Bundesliga Mannschaft.
Nächstes Jahr:
Wollen die bayern mit Klinsmann die Championsleaggue holen... :stupid:
Das kann echt nicht angehen


Naja niemandsland darfste nicht sagen...

Vorallem De la Red,Pato und Uche sind starke Spieler bzw ein starker Torhüter...aber natürlich hast du recht ...die dachten eh, dass gewinnen sie locker und spielens leicht runter...
#makeXboxfrontgreatagain

6 797

Donnerstag, 10. April 2008, 21:45

Bommel spielt auch nicht das wahre, stimmt schon - in der zweiten Hälfte muss mehr kommen oder man scheidet nach einem Rückspiel aus indem man 85 Minuten in Überzahl war und der stärkste Stürmer nach 20 Minuten verletzt raus musste, und das wäre eine Lachnummer sondersgleichen...

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 798

Donnerstag, 10. April 2008, 21:46

Wenn man aber nächstes Jahr gegen ManU, Barca... bestehen will, dann darf das doch keine Hürde sein. Und wenn die sich auf dem Platz mal den Ars... aufreisen würden, dann geht das auch. Bin sehr gespannt auf die 2. Hälfte.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 799

Donnerstag, 10. April 2008, 21:47

Zitat

Original von Fab1
Wenn man aber nächstes Jahr gegen ManU, Barca... bestehen will, dann darf das doch keine Hürde sein. Und wenn die sich auf dem Platz mal den Ars... aufreisen würden, dann geht das auch. Bin sehr gespannt auf die 2. Hälfte.


Spielst du selber FUssball?

Wenn ja müsstest es doch wissen dass man als "Underdog" es immer leichter hat, man stellt sich sicher hinten rein, kämpft bis zum umfallen und wartet auf die Chance zum Tor!
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 800

Donnerstag, 10. April 2008, 21:48

Das 1:0 ist wie Balsam auf der Seele. Wer so nachlässig spielt bzw. so arrogant auftritt hat es nicht anders verdient. Deutscher Klub hin oder her.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten