Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Is die PS3 nicht aus Plastik?
Aus was sollen Konsolen denn sonst gemacht werden...Alu?
Zitat
Original von GERryLee
Kann ich nicht zustimmen. Die alte XBOX war genau das gleichein Grün nur mit interner Festplatte. War enau das Gleiche. Motherboard, alles oben drauf geklatscht und fertig! Mach mal Deine alte XBOX auf und nehm die HD raus. Dann die 360 aufmachen und daneben legen. Wirst shene was ich meine. Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. März 2007, 13:34)
Zitat
Original von McE
meins definitiv schon lange nicht mehr...synonym für die 360 ist bei mir billig und laut...
die PS3 sieht real sehr gut aus, hat eine top verarbeitung, ist leise, kein externes netzteil usw. wie man da überhaupt denken könnte man habe mehr mühe eine PS3 zu kumpels mitzunehmen als eine 360 ist mir schleierhaft...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LouSifer« (29. März 2007, 16:03)
Zitat
Original von Motörhead
apropo headset, habe mir gestern den Logitech Mobile Pro Blutooth Headset bei www.atelco.de für 43,79€ inkl. versand bestellt! soll ein gutes teil sein wie man liest, mit stummschaltung, rauschfilter oder wie das heisst, laut, leise usw...
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!