Zitat
Original von El Pazerino
Liverpool wird es dieses Jahr wieder machen, attraktiver kann man fast nicht mehr spielen wie die Jungs derzeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (10. April 2008, 09:24)
Zitat
Regionalligist VfB Lübeck hat Insolvenz angemeldet. Dies bestätigte ein Sprecher des Amtsgerichts Lübeck. Der verschuldete Klub hatte zuletzt mit verschiedenen "Retter-Aktionen" versucht, den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens noch abzuwenden.
Die Konsequenzen des Insolvenzantrags für die Regionalliga Nord ergeben sich aus § 6 der DFB-Spielordnung. Die Antragstellung hat zunächst keine Auswirkungen auf die Spielwertungen. Erst eine Eröffnung des Insolvenzverfahrens oder die Ablehnung mangels Masse vor dem letzten Spieltag der laufenden Saison würden bedeuten, dass alle bis zu diesem Zeitpunkt ausgetragenen Spiele des VfB Lübeck nicht gewertet werden. Der DFB-Pokal-Halbfinalist von 2004, derzeit Vorletzter der Regionalliga Nord, würde in diesem Fall an das Ende der Tabelle rutschen und stünde als erster Absteiger fest.
dfb.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. April 2008, 14:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. April 2008, 15:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. April 2008, 21:32)
Zitat
Original von Yildirim
Ist das dünn was da von den Bayern kommt...
Ich kann nicht verstehen wie man mit so einer lethargie in ein Viertelfinalrückspiel gehen kann, indem man selbst min. 1 Tor erzielen muss wenn man weiter kommen will.
Aber was soll man sagen, Toni und Klose sind Totalausfälle. Bis zum Gegentor hätte ich gesagt das Demichelis mit Schweinsteiger die beiden besten Bayern sind, doch wie der Argentinier bei dem Gegentor agiert hat ...![]()
Zitat
Original von Fab1
Für mich geht das Tor eher auf van Bommel, aber egal.
Ich bin sowas von wütend... Diese Einstellung, das kann ja mal nicht angehen.
Heute:
Spanisches Niemandsland, die Spielen mit einem weniger!!!haben ein Niveau von ner mittelmäßigen Bundesliga Mannschaft.
Nächstes Jahr:
Wollen die bayern mit Klinsmann die Championsleaggue holen...
Das kann echt nicht angehen
Zitat
Original von Fab1
Wenn man aber nächstes Jahr gegen ManU, Barca... bestehen will, dann darf das doch keine Hürde sein. Und wenn die sich auf dem Platz mal den Ars... aufreisen würden, dann geht das auch. Bin sehr gespannt auf die 2. Hälfte.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!