Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hey Leute,
wollte mal Fragen ob jemand mit ein "Gaming is not a crime" Bildchen basteln kann =) Möglichst 2 Zeilig und nicht in die Länge gezogen. Hauptsache es schaut gut aus und es ist ein Eye-Catcher Ich wollte es auf meine Abi Seite basteln. Jeder Abi Jahgang macht ein Buch in dem jeder eine Seite gestalten darf und ich möchte gerne auf meiner Seite diese Nachricht verbreiten ;D Das Buch wird mehrer tausend mal verkauft, es erreicht daher sehr viele Menschen. Das Symbol sollte jedoch nicht sehr viel Platz einnehmen, da auf meine Seite natürlich auch noch Text kommt und Bilder von meinen Freunden, mir und meiner Freundin ;D
Wäre nett wenn jemand das bis Mittwoch gestalten könnte, da dies der Abgabe-Tag für die Abiseiten ist =)
MfG XBIOX
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (30. März 2009, 20:43)