Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 801

Donnerstag, 10. April 2008, 21:50

Und warum wechselt man einen Verteidiger für einen Verteidiger ein?

Ich versteh Hitzfeld von Spiel zu Spiel weniger...

Edit: Sosa für Schweini...dazu sag ich jetz auch mal wieder nix :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (10. April 2008, 22:09)


6 802

Donnerstag, 10. April 2008, 21:57

Zitat

Original von Fuchsl
Jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Karte für das Heimspiel gg den VFB wieder verkauft habe Augen rollen

peinlich...


Weil deine Mannschaft mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht? Da kann man natürlich durchaus von einer Krise sprechen. :wall: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (10. April 2008, 21:57)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 803

Donnerstag, 10. April 2008, 21:58

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Fuchsl
Jetzt weiß ich wieder, warum ich meine Karte für das Heimspiel gg den VFB wieder verkauft habe Augen rollen

peinlich...


Weil deine Mannschaft mit 9 Punkten Vorsprung auf Platz 1 steht? Da kann man natürlich durchaus von einer Krise sprechen. :wall: :biglaugh:


Das Problem ist, dass Bayern nicht die Übermannschaft ist, sondern die Verfolger einfach noch dämlicher sind wie die Bayern...deswegen der Vorsprung...
#makeXboxfrontgreatagain

6 804

Donnerstag, 10. April 2008, 22:04

Stimmt, muss als Fan ganz schön hart sein, wenn man eine Meisterschaft nicht mit Glanz und Gloria gewinnt. :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 805

Donnerstag, 10. April 2008, 22:05

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Stimmt, muss als Fan ganz schön hart sein, wenn man eine Meisterschaft nicht mit Glanz und Gloria gewinnt. :D


Joa, was hat man von ner Meisterschaft die nur duch noch größerer Dummheit der Gegner gewonnen wurde?

Genau deswegen spar ich mir 40€( Für Kat 4 Karten,Nordtribüne) schon allein des ist ne Sauerei!
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 806

Donnerstag, 10. April 2008, 22:17

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Stimmt, muss als Fan ganz schön hart sein, wenn man eine Meisterschaft nicht mit Glanz und Gloria gewinnt. :D


Joa, was hat man von ner Meisterschaft die nur duch noch größerer Dummheit der Gegner gewonnen wurde?

Genau deswegen spar ich mir 40€( Für Kat 4 Karten,Nordtribüne) schon allein des ist ne Sauerei!


Du beschwerst dich, weil 4 Karten 40€ kosten? Oder eine Karte 40€?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 807

Donnerstag, 10. April 2008, 22:18

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Stimmt, muss als Fan ganz schön hart sein, wenn man eine Meisterschaft nicht mit Glanz und Gloria gewinnt. :D


Joa, was hat man von ner Meisterschaft die nur duch noch größerer Dummheit der Gegner gewonnen wurde?

Genau deswegen spar ich mir 40€( Für Kat 4 Karten,Nordtribüne) schon allein des ist ne Sauerei!


Du beschwerst dich, weil 4 Karten 40€ kosten? Oder eine Karte 40€?


1 Karte, Kategorie 4, Sitzplatz,Nordtribüne Oberrang...

Totale Deppenkarten und solch ein Preis...
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 808

Donnerstag, 10. April 2008, 22:19

Ok, 40€ pro Karte ist total überteuert. Dachte eine Kart kostet 10€.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 979

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 809

Donnerstag, 10. April 2008, 22:21

Zitat

Original von Masterpiece
Ok, 40€ pro Karte ist total überteuert. Dachte eine Kart kostet 10€.


Joa, ist ja ein sog. "Topspiel"

Da gibts ja ein paar Prozent Aufschlag als wenn sie zb. gg Bochum spielen..
#makeXboxfrontgreatagain

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 810

Donnerstag, 10. April 2008, 22:24

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Masterpiece
Ok, 40€ pro Karte ist total überteuert. Dachte eine Kart kostet 10€.


Joa, ist ja ein sog. "Topspiel"

Da gibts ja ein paar Prozent Aufschlag als wenn sie zb. gg Bochum spielen..


Das ist ja allein schon eine Schweinerei. Den Preis hochzujagen nur weil ein Topklub kommt. Für die CL oder Uefa Cup ist es verständlich, aber für die Bundesliga? Weiß gerade nicht wie es in anderen Stadien aussieht.

6 811

Donnerstag, 10. April 2008, 22:31

Boah, total der Wucher. Hätte ich nicht gedacht, dass die Preise so stark über den Ligadurchschitt liegen.
Aber wenn die Bayernfans schon nicht seelisch leiden müssen, dann können sie wenigstens finanziell bluten. :twisted: :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 812

Donnerstag, 10. April 2008, 22:35

Das darf nicht wahr sein! So ein Glück haben auch nur die Bayern, einfach unfassbar!
Wieso mach Getafe nicht den Sack zu?

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 813

Donnerstag, 10. April 2008, 22:37

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Fab1
Wenn man aber nächstes Jahr gegen ManU, Barca... bestehen will, dann darf das doch keine Hürde sein. Und wenn die sich auf dem Platz mal den Ars... aufreisen würden, dann geht das auch. Bin sehr gespannt auf die 2. Hälfte.


Spielst du selber FUssball?

Wenn ja müsstest es doch wissen dass man als "Underdog" es immer leichter hat, man stellt sich sicher hinten rein, kämpft bis zum umfallen und wartet auf die Chance zum Tor!


Ja ich spiele selber... und ja man sollte Underdogs nicht unterscätzen, aber trotzdem mit so einer Individuellen Klasse ist Getafe keine Hürde.

Das 1:1 ist ja mal ein Witz. Wieder so nen scheiß van Bommel-Ball und über Zufall zu Ribery... Naja jetzt aber endlich mal anfangen Fußball zu spielen.


6 814

Donnerstag, 10. April 2008, 22:40

Das pure Glück, mehr braucht man zu dem Tor nicht sagen.
Die Münchner hätten sich nicht beschweren brauchen wenn man mit ner 3:0 Packung zurück nach hause gefahren wäre :rolleyes:

Eine Enttäuschung sondersgleichen...

Und das Hitzfeld den stärksten Münchner rausnimmt und Sosa bringt ... echt traurig, ich hätte vom General mehr erwartet...

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 815

Donnerstag, 10. April 2008, 22:40

Nur so die Preise sind grade bei anderen "Top" - Mannschaften nicht billiger.
Fuchsl kauf dir das nächste Mal Stehplatzkarten in der Südkurve... so machs ich immer. Da zahl ich 20 € für Bus und Spiel und hab ne viel bessere Stimmung. ;)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 816

Donnerstag, 10. April 2008, 22:42

Das van Bommel noch spielt ist ne Frechheit, aber ausgerechnet er bereitet dann das 1:1 vor :(. Pures Glück.
Ansonsten hätten die Spanier 3:0 gewinnen müssen.
Edit: Getafe 2:1.


6 817

Donnerstag, 10. April 2008, 22:42

NEEEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN

6 818

Donnerstag, 10. April 2008, 22:44

3 : 1,das wars...

6 819

Donnerstag, 10. April 2008, 22:46

:wall:

Die ganze Abwehr, das gesamte Mittelfeld, der ganze Sturm - das ganze Team hat es heute absolut nicht verdient zum Berufsstand Profi-Fußballer zu gehören ...

Eine solche Leistung ist absolut indisskutabel, eine solche Frechheit ... nee ... da fällt einem nichts mehr ein...

6 820

Donnerstag, 10. April 2008, 22:49

Bei Schalke kostet der günstigste Sitzplatz 17€, bei Werder 25€ und beim HSV 31€.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten