FRONT Foren Gaming Community »
 FRONT Foren Gaming Community » Community & Soziales »
 Community & Soziales » Allgemeines, Musik , Filme, Sport, Off-Topic »
 Allgemeines, Musik , Filme, Sport, Off-Topic » 

Zitat
Original von Masterpiece
Neues Ava!!! (habe den Hintergrund es selbst transparent gemacht)
<---------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (20. Februar 2009, 20:14)

Zitat
Original von Fabian

Ich wollte es auf meine Abi Seite basteln. Jeder Abi Jahgang macht ein Buch in dem jeder eine Seite gestalten darf und ich möchte gerne auf meiner Seite diese Nachricht verbreiten ;D Das Buch wird mehrer tausend mal verkauft, es erreicht daher sehr viele Menschen. Das Symbol sollte jedoch nicht sehr viel Platz einnehmen, da auf meine Seite natürlich auch noch Text kommt und Bilder von meinen Freunden, mir und meiner Freundin ;D
 Ich wollte es auf meine Abi Seite basteln. Jeder Abi Jahgang macht ein Buch in dem jeder eine Seite gestalten darf und ich möchte gerne auf meiner Seite diese Nachricht verbreiten ;D Das Buch wird mehrer tausend mal verkauft, es erreicht daher sehr viele Menschen. Das Symbol sollte jedoch nicht sehr viel Platz einnehmen, da auf meine Seite natürlich auch noch Text kommt und Bilder von meinen Freunden, mir und meiner Freundin ;D 
								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (30. März 2009, 20:43)

4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!