Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
lernfähig. ..und eigenständig. ..
ich möchte schon selbst entscheiden, wann ich was aufnehmen möchte
Wenn das so weiter geht, dann bin ich bald nur noch zuschauer. ich setze zum überholen an...kinect erkennt eine Unsicherheit in meiner Haltung oder augen.... und zieht eigenständig wieder hinter den vordermann
Du spielst BF, siehst dabei verängstigt aus und Kinect lässt daher nicht zu, dass du aus der Deckung heraus kannst. Somit sitzt du während des ganzen Spiels fest an die Mauer gepresst, in deiner Deckung.
Als Zubehör wird es dann Gummimasken mit verschiedenen Gesichtsausdrücken geben, um die Cam täuschen zu können.
Ich glaube ich habe gerade eine Marktlücke aufgetan
Nimm mal den Kopf aus den Wolkenaber das interessiert hier ja nicht die Meisten wir reden ja lieber über Harte Fakten und GHZ´s Zahlen anstelle hinter die Kulissen zu blicken und zu überlegen wie sie sowas bewerkstelligen ohne de Gesamtperformance zu beeinflussen. Denn da hat microsoft (sollte die Cloud Funktionieren) die Nase DERZEIT vorn. (wenn man meinen Gedanken zu ende Spielt)
Warum sollte ich das nicht mit nem PC vergleichen können? Die One verfügt über 8 Kerne auf die man Aufgaben verteilt. Das Teil IST ein PC.
Die meisten setzen eben auf Hardware und nicht auf ein Projekt das es seit >10 Jahren gibt und noch in den Kinderschuhen steckt...
Die meisten setzen eben auf Hardware und nicht auf ein Projekt das es seit >10 Jahren gibt und noch in den Kinderschuhen steckt...
Na wie gut, dass es das "Projekt Xbox" bereits seit 11 Jahren gibt
Falls du nicht aufgepasst hast, ist die X1 /Microsoft Cloud eine Rechen Cloud, die Rechenaufgaben übernimmt, damit wäre sie nahezu Ideal für das Encoden, Real Time wird nicht funktionieren da jeder ne andere Leitungsgröße in dem Upstream hat. (Bei mir weniger Probleme da Großstadt, bei anderen evtl. größere Probleme).
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!