Zitat
Original von kurtzen
Mir kann ein Gerät nie leise genug sein aber als besonders laut würde ich meine PS3 nicht einstufen!
Das Einzige was mich oft nervt, der Lüfter kann sich wohl nicht mehr runter regeln! Es geht mit Stufe 0 (kein Lüfter oder ganz langsam) los, nach ca. 5 Minuten beginnt Stufe 1 (leiser Lüfter) und beim Zocken oder Folding@Home startet Stufe 2. Stufe 2 ist im Spielbetrieb nicht wirklich hörbar, außer man schaltet den Ton aus oder es kommt einmal ein Spiel ohne Geräusche auf den Markt. Nur kehre ich dann ins XMB zurück bleibt Stufe 2 aktiv ohne sich (auch nicht nach einigen Minuten) wieder zurück zu regeln!
Schalte ich die PS3 aus und wieder an, bleibt sie dann in im XMB bei Stufe 1!
Gruß,
Max
Zitat
Kann es sein das es da verschiedene Baureihen gibt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (1. April 2007, 22:57)
Zitat
Original von Uwe
So, hab jetzt mal `n Test gemacht:
PS3 einschalten: 3Sek 42,5 dB dann 33,0 dB in der XMB
nach ca. 5 Min: 36,5 dB in der XMB
nach ca. 30 Min oder 2 Min Folding@Home: 42,5 dB
Wird Folding@Home dann beendet bleiben die 42,5 dB erhalten und der Lüfter regelt nicht mehr runter...
Greetz, Uwe
Zitat
Original von kurtzen
Mir kann ein Gerät nie leise genug sein aber als besonders laut würde ich meine PS3 nicht einstufen!
Das Einzige was mich oft nervt, der Lüfter kann sich wohl nicht mehr runter regeln! Es geht mit Stufe 0 (kein Lüfter oder ganz langsam) los, nach ca. 5 Minuten beginnt Stufe 1 (leiser Lüfter) und beim Zocken oder Folding@Home startet Stufe 2. Stufe 2 ist im Spielbetrieb nicht wirklich hörbar, außer man schaltet den Ton aus oder es kommt einmal ein Spiel ohne Geräusche auf den Markt. Nur kehre ich dann ins XMB zurück bleibt Stufe 2 aktiv ohne sich (auch nicht nach einigen Minuten) wieder zurück zu regeln!
Schalte ich die PS3 aus und wieder an, bleibt sie dann in im XMB bei Stufe 1!
Gruß,
Max
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Zitat
Original von fake
Bei MGS4 geh ich weiterhin von einer 50:50 Chance aus.
Denn es ist angeblich der letzte Teil und Sony wird sicherlich alles versuchen den Titel nicht auch noch zu verlieren.
Was allerdings an den ganzen News so toll ist. M$ bekommt in Japan evtl. doch noch beide Beine auf den Boden.
Na klaro, kommt das! Die Tendenz geht jedenfalls dahin. Entwickler werden schon den passenden Riecher dafür haben!
Ankündigung wird aber erst nach dem Release der PS3 sein.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Uwe
`n Abend Racer!
Na Du bist ja fix hier...Prima!
Ich hab den Pioneer VSX-916 über Optical (CD-in) an Sony 5.1 Boxen dran.
Wär super wenn Du das mal testen könntest... Bin ratlos?
Ist mir absolut schleierhaft wie hier die Bildeinstellung (1080p/i) was mit der Soundausgabe zu tun hat...
Zitat
Original von kurtzen
Ich hab heute ein Ersatz-Ridge-Racer-7 von Amazon bekommen und die neue Disc eiert nicht mehr!
Also nicht nur Qualitätsschwankungen bei den Konsolen, nein auch bei den Spielen kann man Schrott erwischen!
Gruß,
Max
Zitat
Zwar etwas älter, aber mich würde mal interessieren ob das stimmt was da steht und wenn ja ob sich daran etwas geändert hat.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21480
Weiß das jemand?![]()
Zitat
Zwar etwas älter, aber mich würde mal interessieren ob das stimmt was da steht und wenn ja ob sich daran etwas geändert hat.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/21480
Weiß das jemand?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. April 2007, 14:05)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!