Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Fab1
Nur so die Preise sind grade bei anderen "Top" - Mannschaften nicht billiger.
Fuchsl kauf dir das nächste Mal Stehplatzkarten in der Südkurve... so machs ich immer. Da zahl ich 20 € für Bus und Spiel und hab ne viel bessere Stimmung.![]()
Wenn ich sowat schon lese
Und genau wegen solchen leuten, hat die Schickeria es immer schwerer neue Lieder einzuführen, bzw. ne ''gute'' südkurve weiterauszubauen. Ja komm einmal im Jahr gehen wir nach Bayern (die sind ja so geil, die gewinnen und spielen Europa..) Und dann stellen wir uns auf die Süd, weil dort ist die beste Stimmung.
(Ist nicht gegen dich, weiß auch nicht ob du öfters gehst und die stimmung mitträgstalso nicht angegriffen fühlen)
Nur bei sowas kriegt man echt zuviel. AlterEgo dürfte es bei Düsseldorf ja auch teilweise kennen, nachdem dat legostadion fertig war, welche leute aufeinmal dorft auftauchten.![]()
Zitat
Und genau wegen solchen leuten...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (11. April 2008, 16:31)
Zitat
Zitat
Original von Fab1
Nur so die Preise sind grade bei anderen "Top" - Mannschaften nicht billiger.
Fuchsl kauf dir das nächste Mal Stehplatzkarten in der Südkurve... so machs ich immer. Da zahl ich 20 € für Bus und Spiel und hab ne viel bessere Stimmung.![]()
Wenn ich sowat schon lese
Und genau wegen solchen leuten, hat die Schickeria es immer schwerer neue Lieder einzuführen, bzw. ne ''gute'' südkurve weiterauszubauen. Ja komm einmal im Jahr gehen wir nach Bayern (die sind ja so geil, die gewinnen und spielen Europa..) Und dann stellen wir uns auf die Süd, weil dort ist die beste Stimmung.
(Ist nicht gegen dich, weiß auch nicht ob du öfters gehst und die stimmung mitträgstalso nicht angegriffen fühlen)
Nur bei sowas kriegt man echt zuviel. AlterEgo dürfte es bei Düsseldorf ja auch teilweise kennen, nachdem dat legostadion fertig war, welche leute aufeinmal dorft auftauchten.![]()
Zitat
Original von Matze2006
achja wegen CL....ihr werdet sehen nächste saison mim JÜRGEN rocken wa in DER CL...was meinste wie der die gepuscht hätteden luca alleine und den ribery...kann ja italienisch und franz. glaub auch
![]()
das wird geil...die saison ist perfekt um sich als dickes festes team einzuschweizenkann ned mehr ....
aber ohne unsren olli![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (11. April 2008, 19:01)
Zitat
Original von BinReilly
wozu die Bayern Elf in der Lage ist sah man anfangs der Saison.![]()
Zitat
Original von Michael Keultjes
Zitat
Original von BinReilly
wozu die Bayern Elf in der Lage ist sah man anfangs der Saison.![]()
Keine Frage. Für die Champions League reicht das aber nicht![]()
Zitat
Original von BinReilly
DAS gestern nicht, sonst reichts allemal wie man an Chelsea und Barcelona sehen kann.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (11. April 2008, 22:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (11. April 2008, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. April 2008, 11:49)
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!