aber stehst net so auf Formel 1 oder?
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Ich hätte es nicht gedacht, aber diesen Fred gibts ja auch noch. Jetzt kann ich endlich mal mit meinem Avatar angeben
*wo ist eigentlich dieser praktische Smilie hin der erst zwinkert und dann die Zunge rausstreck*
Und macht sich Tommy jetzt Pumba rein?
.
.
<---
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
.
.
<---
Barney is der Chef!!
Und wie desillusioniert warst du, als du festgestellt hast dass er nen Homo ist? o.o
Nur etwas, inzwischen bewundere ich Neil dafür, dass er so gut schauspielert
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hätte mir auch gerne nen Batman Arkham City Avatar rein gemacht, da aber der Gigant schon drinne hat, musste ich mir mal mit PS ne Signatur basteln

siehe unten
Edit: Ok hab noch nen Ava raus gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (13. August 2010, 21:45)
Sehr schick!
Nur Deine Nick ist ein wenig zu gewaltig finde ich!
Stimmt, hab mal etwas kleiner gemacht so besser? Und hab ma Catwomen noch rein gemacht
Erste Version
Hier zweite Version
Besser aber bitte ohne Catwoman!
Nee, soll Dir ja gefallen.
Habe auch einen neuen Style
Hmm
Games Com
Cool Gamer
Is dir bei den übereinstimmenden Anfangsbuchstaben net mehr eingefallen? :p
Sagt mal: War es früher mal nicht möglich externe Avatare zu benutzen? Habe einen animierten Avatar der allerdings für den Forenupload vom Speicherplatz her etwas zu groß ist. Daher würde ich ihn gerne auf meinen eigenen Webspace hochladen und ihn einfach verlinken.
Animierte Avatare sind aber leider eh verboten ...
Knapp einem Jahr. Als das Forum umgestellt wurde
Keine Ahnung, mein animierter wurde mal gelöscht und ich drauf hingewiesen...
Aber externe kannst du immernoch benutzen...
Avatar -> "Avatar herunterladen"
So meinte ich das nicht, er lädt den Avatar ja immer noch runter auf den Server. Das heisst ich kann immer noch kein Avatar über 25kb nehmen. Ich wollte unbedingt wieder meinen Standard-Avatar den ich auch in anderen Foren benutze hier benutzen
Der pass so zu meiner dusseligkeit:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (26. August 2010, 14:33)
Der ist ja so genial, für den solltest Du eine Ausnahmegenehmigung bekommen
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher