Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 881

Samstag, 12. April 2008, 12:22

Ich sehe das genauso wie Matze. Man sollte das Spiel jetzt auch nicht überbewerten. Barca und Real haben sich gegen Getafe auch sehr schwer getan. Chelsea, ManU und Liverpool haben auch schon gegen vermeindlich kleine Gegner in der CL verloren. Getafe hat einfach über seinen Möglickeiten gespielt und Bayern weit unter seinen Möglichkeiten. Dann kommt einfach so ein Spiel raus. Werder hat ja auch schonmal Real an die Wand gespielt. Aachen, Nürnberg, Mainz und Frankfurt haben im Uefa-Cup eine gute Figur gemacht und größeren Gegnern arge Probleme bereitet. Solche Spiele sind für kleinere Mannschaften Festtage. Da packen die einfach nochmal 20% mehr drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. April 2008, 12:23)


6 882

Samstag, 12. April 2008, 12:34

Klar dürfen die Bayern sich auch mal schwer tuen, ist ja bei defensiv ausgerichteten Mannschaften auch verständlich.

Doch die Art und Weise wie man sich gegen Getafe verkauft hat war absolut unterklassig - wer nach diesem Spiel und dem glücklichen Weiterkommen darauf schließt das man in der CL mit so einer Einstellung was reißen kann dann weiß ich auch nicht mehr. Ebenso wird man an der gesamten Spielweise etwas ändern müssen, denn die Spielweise ist so durchsichtig wie seit Jahren, vom schnellen Fußball am Anfang der Saison sind nur die Videoaufzeichnungen geblieben. Meine Hoffnungen beruhen da auf Jürgen Klinsmann.

Wenn man nach 80 Minuten 1:0 hinten liegt und zwingend ein Tor braucht, dann versucht man das Tempo anzuziehen, nochmal Druck aufzubauen.
Bei den Bayern kam gegen Getafe nichts, nada.
Man spielte mit einer Seelenruhe hinten raus, und das wo gegen Ende oft Räume waren weil Getafe ihre Konter nicht Konsequent genug genutzt haben.

Auch ist es scheinheilig zu sagen Getafe hätte nur hinten drin gestanden. Man hatte einen Stürmer verloren und keinen gleichwertigen Ersatz für diesen, da ist es bei einem Mann weniger verständlich das man nicht nach vorne ins offene Messer läuft. Bis zur Verletzung von Uchè spielte Getafe locker mit, nichts mit hinten rein stellen.
Auch später war von mauern nicht wirklich viel zu sehen, dagegen war dort laufbereitschaft ohne Ende.

Wenn ich da an die läuferische Leistung von David Cortés über 120 Minuten hinweg denke und vergleiche was ein Lahm gelaufen ist, dann muss ich mich wirklich fragen ob das überhaupt vereinbar ist. Lahm verdient sicherlich ein vielfaches, schleppt sich aber über die ganze Saison hinweg nur durch.
Ebenso Contra, der ackerte was das Zeug hält. Bei den Bayern war da aber Null Bewegung im Mittelfeld, das Spiel ohne Ball war Mangelhaft.

Auch muss man sagen das es nicht das erstemal ist das man sich gegen einen vermeindlich kleinen Gegner schwer getan hat - auch wenn man gegen defensiv Ausgerichtete Mannschaften wenig Platz hat um einen ansehnlichen Fußball zu bieten, der Einsatz stimmt momentan einfach nicht.

Gegen Bochum bewiesen sie das es doch anders geht, da war Wille da, Einsatz und Laufbereitschaft. Aber gegen Getafe fehlte dies plötzlich - wie auch in manch anderen Spielen in dieser Saison.
Und wenn man sich als Anspruch selbst setzt mit 3 Titeln die Saison beenden zu wollen, dann muss da einfach mehr kommen, der Name des Gegners ist da völlig nebensächlich, zumal es ja nicht um ein relativ bedeutungsloses Gruppenspiel ging, sondern um den Einzug ins Halbfinale.

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

6 883

Samstag, 12. April 2008, 17:39

ohhhh Schalke ;(

5:1 Niederlage gegen Bremen. da hat man mal wieder gesehen das die Stürmer nicht treffen.Bin mal gespannt wie lange slomka noch bleibt.....

Naja jetzt gehts am dienstag schon gegen Cottbus weiter.Wird sicherlich nicht einfach werden wie man heute gesehen hat........... :rolleyes: :(

6 884

Samstag, 12. April 2008, 18:20

Der Slonka ist bei Schalke die ärmste Sau! Die manschaft spielt gut, macht aber keine Tore. Nach dem 3:1 war es dann schon klar, dass nciht mehr viel gehen wird. Der Trainer kann da aber am wenigsten dafür, wenn die Spieler keine Tore amchen können, für das Sie aber schlussendlich bezahlt werden.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 885

Samstag, 12. April 2008, 18:43

Ich finde, dass die sportliche Führung, allen voran Müller, für die Miesere verantwortlich ist. Man hat es in der Sommer und in der Winterpause versäumt den Kader zu verstärken. Man hat quasi nur einen Stürmer (der auch noch total überschätz wird) und nur ein mittelmäßiges Mittelfeld. Meiner Meining nach, sollte Schalke froh sein, dass man überhaupt in Sichtweite der CL-Plätze ist. Man war ja vor der Saison so arrogant und glaubte, dass der Kader stark genug sei, um weiter oben mitspielen zu können.

6 886

Samstag, 12. April 2008, 19:53

Das war schon heute eine demonstration wie man es nicht machen sollte. Leider verpassten es die Stürmer 1,2 Tore mehr zu erzielen.

Hinten stand man nach der Pause viel zu locker und das Zweikampfverhalten war dementsprechend schlecht.
Ich hatte Schalke eigentlich mehr zugetraut.

6 887

Samstag, 12. April 2008, 22:37

Uli Hoeneß Antwort eben im Sportstudio (ZDF) auf die Frage ob Michael Rensing nächste Saison im Tor stehen wird:

100%

Weiterhin hat er ihn stark verteidigt und gesagt das man in der Zukunft auf ihn setzt, wie man es auchmal mit Kahn getan hat, denn dieser war Zeit seines Wechsels an die Säbener Straße auch noch kein Torwart von unumstrittenen internationalen Format. :)

Freut mich persönlich zu hören, ich drücke Rensing die Daumen, denn er hat bis auf sehr wenige Ausnahmen immer überzeugt wenn er Kahn vertreten musste.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 888

Samstag, 12. April 2008, 23:11

Ja Ok hast schon recht ;)
Aber das wird anders ... glabs ma^^
Ich bin Dichter als Goethe l

6 889

Sonntag, 13. April 2008, 10:20

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2220127.html

Wenn Barca nicht bald seine Form wiederfindet sehe ich schwarz, dass man in der CL noch was erreicht. Selbst für die direkte Qualifikation muss man sich strecken.

6 890

Sonntag, 13. April 2008, 11:34

Naja das werde die schon noch locker packen ;)

6 891

Sonntag, 13. April 2008, 11:49

Naja, die Ergebnisse der letzten Wochen sprechen da eine andere Sprache und wenn Villareal spielt für seine Verhältnisse ne überragende Saison.

Ich denke dieses Jahr wird sich Barca mit dem 3. Platz in der Meisterschaft begüngen müssen.

6 892

Sonntag, 13. April 2008, 12:57

Nach der 1:5-Klatsche in Bremen
Schalke feuert Slomka!

Schalke zieht die Notbremse!

Der Revier-Klub schmeißt Trainer Mirko Slomka (40) sofort raus!

Es hatte sich abgezeichnet. Erst das Aus in der Champions-League gegen Barcelona (2x 0:1). Und dann diese peinliche 1:5-Klatsche in Bremen. Mehr Gegentore bekam Schalke unter Slomka nie.

[EMAIL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2008/04/13/slomka-sofort/als-trainer-entlassen.html]Weiterlesen[/EMAIL]

Quelle :

BILD


das Thema wird grade übrigens auch auf DSF beim Doppelpass diskutiert
Lustig wa?

6 893

Sonntag, 13. April 2008, 13:33

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2220298.html

Als Schalker braucht man dieser Tage wirklich ein dickes Fell :P8)

Es ist aber erstaunlich warum er angeblich gefeuert wurde: "dürftige spielerische Darbietungen" in den letzten Wochen.
Es ist schon nen Anspruch neben Erfolgreichen Fußball auch schön zu spielen, wenn wir aber an einem Punkt angekommen sind an dem Trainer schon gefeuert werden obwohl man international das Saisonziel übertroffen hat und in der Meisterschaft auch noch das Saisonziel erreichen kann, dann muss man sich ernsthaft Fragen ob Trainer im Vergleich zu den Spielern nicht zuwenig verdienen bzw. die Spieler zuviel.

Ich glaube nicht das Slomka in der Ansprach gesagt hat, wir spielen heute unansehnlichen Fußball und bekommen ne 5:1 Packung gegen Bremen.

Nebenbei war das Spiel gestern gar nicht so schlecht wie es das Ergebniss vermuten lässt. Man zeigte 45 Minuten lang mit eine der besten Saisonleistungen imo.

6 894

Sonntag, 13. April 2008, 17:10

2:0 Bayern 8 Minuten gespielt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Es geht sogar ohne Ribery 8)

Das wird bestimmt noch ein Schützenfest! :drink: :drink:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 895

Sonntag, 13. April 2008, 17:23

4-0 nach 21 Minuten, das ist unglaublich! Endlich legen sie mal nach, schalten keinen Gang runter! Genauso gehört sich das. Aber ich muss ehrlich sagen, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, war ich etwas überrascht ;)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (13. April 2008, 17:24)


6 896

Sonntag, 13. April 2008, 18:25

Habs doch gesagt das wird ein Schützenfest 5:0 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: haben wir hier eigentlich Dortmund Fans? :O :laugh:

6 897

Sonntag, 13. April 2008, 19:06

Bayern wird Meister hauptsache Klinsmann hält diesen Erfolg !

6 898

Sonntag, 13. April 2008, 19:29

Die ersten 30 Minuten waren eine Demonstration des vorhandenen Potentials :]
Man zeigte was spielerisch möglich ist, so wünsche ich mir das häufiger.
Ich denke das man bei einem Sieg gegen Frankfurt den Sekt schon kalt stellen kann 8)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

6 899

Sonntag, 13. April 2008, 20:03

Da sieht man einfach das so n Luca einfach Weltklasse ist und zur Elite gehört im Sturm auf der Welt !!

EInfach herlich...erste Saison und schon so ne Bomben Leistung !!

Da mache ich mir Sorgen wegen der EM ^^ So ballert er die Italos zum Titel :rolleyes: :biglaugh:

Naja ich fands einfach herlich:)

TI AMO LUCA
Ich bin Dichter als Goethe l

6 900

Sonntag, 13. April 2008, 22:11

War das die besten Saisonleistung der Bayern? ohne Ribery mit Sicherheit! Es hat mich wirklich überrascht, mit welchem Spielwitz die Bayern auch ohne Ribery das Spiel gestaltet haben.
Aber wiedermal muss ich Ze Roberte herausheben! Die Meisten reden nur von Ribery und Toni, aber was der Ze Roberto immer wieder sehr konstant zeigt ist einfach Weltklasse! Er war auch bei fast allen Offensivaktionen dabei!
Mittlerweile kann man auch sagen, dass Podolski in München angekommen ist! Das freut mich für ihn und für mich als Bayernfan! :D
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »offense04« (13. April 2008, 22:12)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten