Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das halte ich für übertrieben. Wenn du dir mal Videos der Demonstrationen anschaust siehst du schon dass das System selbst mit dem Augen offen/geschlossen bereits reichlich Probleme hat. (Das wird urkomisch wenn in Asien doch mal jemand ne Xbox kaufen sollte)
das Auge soll Kinect nicht erkennen können (habe ich zumindest gelesen) was mich sehr verwundert hatte, da man ja angeblich sogar den Herzschlag erkennen soll .
Die Herzrate wird geschätzt über Verfärbung der Haut. Auch hier werden bestimmte Rassen wieder diskriminiert
Zeit für den Vitality Sensor
@Amigo: NIEMAND kauft die Wii U! Asien ist immer mehr zum portable gaming markt geworden und aktuell schwenkt in Japan sogar der Trend hin zum Smartphone. Handheld-Spieler werden vermehrt als Nerds und Aussenseiter angesehen.
Asiatische Nerds... Die Welt ist komisch...
das Auge soll Kinect nicht erkennen können (habe ich zumindest gelesen) was mich sehr verwundert hatte, da man ja angeblich sogar den Herzschlag erkennen soll .
Die Herzrate wird geschätzt über Verfärbung der Haut. Auch hier werden bestimmte Rassen wieder diskriminiert
Zeit für den Vitality Sensor
@Amigo: NIEMAND kauft die Wii U! Asien ist immer mehr zum portable gaming markt geworden und aktuell schwenkt in Japan sogar der Trend hin zum Smartphone. Handheld-Spieler werden vermehrt als Nerds und Aussenseiter angesehen.
Asiatische Nerds... Die Welt ist komisch...
das ist die Sonderedition mit Headset zum Vorzugspreis von 599.-
Spaß beiseite. Wenn das nun tatsächlich so ist, würde mich das sehr freuen.
Kommunikation wird auf den neuen Konsolen in den Vordergrund gehoben und dazu gehört eben auch ein Headset.
Da kann sich Sony ein Beispiel daran nehmen, den diese haben bisher nie eines beigelegt.
Jetzt sagt aber nicht Ihr habt das geniale Headset der PS4 noch nicht gesehen??? Bitte jemand am Rechner Googeln und mal schnell n Bild hier reinstellen. Ich hab spontan gelacht!
Jetzt sagt aber nicht Ihr habt das geniale Headset der PS4 noch nicht gesehen??? Bitte jemand am Rechner Googeln und mal schnell n Bild hier reinstellen. Ich hab spontan gelacht!