Zitat
Original von offense04
Mittlerweile kann man auch sagen, dass Podolski in München angekommen ist! Das freut mich für ihn und für mich als Bayernfan!![]()
Zitat
Original von Raptor
Die erste Liga kommt ganz sicher...dann ein Jahr Eingewöhnung uuund dann: Das internationale Geschäft!
Nur hoffe ich, dass Ziege gut nachlegt, wenn dann bald Neuville aufhört...![]()
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Mein Mitleid hält sich beim FCK doch stark in Grenzen. Ich glaube es gibt keinen Verein in Deutschland, der so massiv vom Bundesland subventioniert wurde, wie der FCK. Zumal es noch einige Traditionsvereine in Deutschland gibt, die es deutlich härter getroffen hat. Z.B Fortuna Düsseldorf, RWE, Preussen Münster, Dynamo Dresden, Chemie und Lok Leipzig, Waldhof Mannheim, Darmstadt 98, Hessen Kassel, 1FC Saarbrücken, Stuttgarter Kickers, um nur mal ein paar zu nennen.
Zitat
Original von Matze2006
Deco wäre am besten....Ze macht noch ne Saison das ist er weg...Deco ist n super Spielgestalter Flamini ...naja find ich nicht sooooooooooooooooo....und de rossi mag ich persönlich nicht so dolle ...soll der luca eher mal den andrea pirlo klar machen![]()
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!