Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 921

Montag, 23. August 2010, 13:05



ich würde auf jeden fall beides fahren wollen ! die oldie saison geht sehr lange und aussteigen geht verantwortungstechnisch schonmal gar nicht....

das sich das zeitlich überschneidet muss ja nicht sein ;o)

haben ja teils schon darüber gesprochen wie das alles ablaufen könnte:

da ja die oldie liga nur alle 2 wochen an den start geht kann man doch auch die evtl kommende Formel1 liga im wechsel anlegen ! das wäre der ideale kompromiss denn wir alle wissen das der ideale "Renntag" sonntags ist ! wir haben hier ja schon in der vergangenheit über startzeiten debattiert und 21 uhr passt einfach allen am besten,die meisten haben family,kinder etc und da kann man nicht um 16 oder 18 uhr starten,da haben einfach zu wenige zeit !


Die Oldie Liga startet ja nicht alle 2 Wochen, sondern wechselseitig (ROC/CCC) immer Sonntags um 21 Uhr.

Wie stellst du z.B. Dir das vor wie man die Formel 1 Freunde auch um 21 Uhr fahren lassen kann, ohne das es sich mit ROC/CCC überschneidet? :help:
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 922

Montag, 23. August 2010, 13:09


Einfacher und schneller geht es nicht mehr, vorher mußtet ihr erst in die Forza Front abtauchen (die es eigentlich auch gar nicht mehr braucht, da dort auch nur noch in 1-2 Threads diskutiert wird und ja auch nichts mehr wirklich neues kommt außer den ewigen Car Packs die kaum noch einer will.

Auch da wird dann eine Entscheidung von euch verlangt wird, nämlich was ihr fahren wollt? F1 2010, oder Forza³ Liga. Was passiert wenn sich die Ligen zeitlich überschneiden? Werdet ihr auf eine F1 2010 Liga verzichten wollen und weiter Oldie Liga fahren, oder wollt ihr beides fahren etc. Wie stellt ihr euch eine zeitliche Absprache vor?



Korty, das du keinen Bock mehr auf FM3 hast, hab ich kapiert. Aber was soll der Quatsch, das die Forzafront keiner mehr braucht. Du nich, viele andere hier ja und ich wollte da eigentlich auch weiterhin Bilder, Auto´s, Links etc posten. Ich verstehe déine negative Haltung uns und Forza gegenüber momentan nicht. Aber mach doch dicht den Mist, dann bewege ich mich einfach wieder mehr auf forzamotorsport.net als erste Adresse.

Zeitüberschneidungen mit der Oldiliga bei einer eventuellen F1 Liga? Ich würde mir es gut überlegen, eine so beliebte und etablierte Rennliga wie die Oldi-Liga für ein momentan sehr gehyptes F1 Spiel aus der Prime-Time-Zeit rauszunehmen EDIT: oder gleichzeitig zu starten, da einige beides fahren wollen. Klar ist der Sonntagabend am besten. Viele alte, treue User, die Eure Seite auch ein bissel nach vorne gebraucht haben, wären sehr, sehr ärgerlich/traurig. Aber sollten wir mit der Diskussion nicht warten, bis Ratte wieder da ist?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (23. August 2010, 13:18)


Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 923

Montag, 23. August 2010, 13:15

Huhu Jungs
also ganz auf die oldie challenge möchte ich nicht verzichten, den vorschlag von rohsi find ich ugt, man sollte die oldi challenge jeden sonntags um 21 h lassen, ist doch unser herzstück hier

roc könnte man ja mir f1 an einem abend veranstalten

roc um 18 h und f1 um 21 h, dann muss halt jeder selber wissen, ob er beides fährt oder nur f1 oder roc

aber gleich davon zu sprechen oldie oder f1 finde ich echt zu krass wir haben immer noch spaß an forza....

und das ganze hier anzusprechen ohne das ratte hier ist finde ich echt nicht ok, entschuldigung wenn ich das jetzt so ausspreche korty aber das ist echt nicht ok

das ist immer noch rattes herzstück hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saskia_Herne« (23. August 2010, 14:01)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

6 924

Montag, 23. August 2010, 13:20

Ich würde auf die ROC verzichten, den etwas muss ich Opfern wenn F1 online gut wird. Die CCC werde ich jedoch nicht verlassen.
Auch wenn F1 noch nicht da ist, sollten wir uns dennoch etwas vorbereiten und überlegen wie wir das alles unter einen Hut bringen möchten.
Wer würde überhaupt F1 zocken wenn es online gut wird ? Auf was könnten wir am besten verzichten, oder zeitlich verlegen ?

Weshalb man nun korty angeht versteh ich aber nicht ganz, den momentan fragt er nur an, wie man sich das zukünftig vorstelle und sonst nichts. Die frage wird sich doch jeder schon einmal gestellt haben, der an F1 oder GT5 denkt.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (23. August 2010, 13:25)


6 925

Montag, 23. August 2010, 13:22

Siegfried,

eine aggressive Vorgehensweise finde ich sehr fragwürdig und wenig souverän.

Ich sehe das in der Forza Fronz praktisch null Bewegung in den reinen Spiel Threads ist, der offizielle Thread wurde gar vor 8 Tagen das letzte Mal benutzt. Insgesamt ist communityseitig kaum mehr was los dort.

Ich bin dem Spiel gegenüber nicht negativ eingestellt, ich sehe nur nicht warum ein Spiel das communityseitig kaum mehr besprochen wird einen kompletten Bereich mit Submenüs und allem Klim Bim haben muß. Das haben andere Spiele auch nicht, oder? Wenn ein Spiel nicht mehr so nachgefragt wird, dann schalteten wir in der Vergangenheit die Bereiche immer ab.

Das ist ja auch nur meine persönliche Meinung und die Entscheidung über die Forza Front trifft eh Matthias allein, da bin ich raus.

Sollen wir jetzt alle Diskussionen stppen weil Kanalratte im Urlaub ist? ?(

Auch habe ich mit keinem Wort geschrieben das die die Oldie Liga von der Primetime weglegen will. Ich habe das Gefühl das du aktuell Sachen siehst die gar nicht da sind. Wenn du aufmerksam lesen würdest beovor du losschießt, dann hättest du erkannt das ich lediglich nachgefragt habe wie ihr euch das vorstellt wie man beide Serien gleichberechtigt laufen lassen könnte?

Ob F1 gehyped ist und ob es sich am Ende durchsetzen kann ist aktuell nicht absehbar, aber es muß doch möglich sein mit euch du diskutieren ohne immer gleich angegriffen zu werden?

Ich finde die Oldie Liga toll und absolut spitze was ihr euch da aufgebaut habt, auch wenn es mit dem Grundgedanken (Exclusiv für über 30 jährige) kaum mehr was zu tun hat. Aber darf jetzt auf der Front keine andere Rennserie mehr um 21 Uhr Rennen austragen weil ihr diese Zeit jetzt geblockt habt?

Ihr habt gemeckert weil wir euch beim Umzug nicht gefragt haben, nun frage ich euch konkret wie wir das zusammen hinbekommen könnten und du kommst mir mit Anschuldigungen die ich so überhaupt nicht aufgestellt habe.



und das ganze hier anzusprechen ohne das ratte hier ist finde ich echt ne sauerei entschuldigung wenn ich das jetzt so ausspreche korty aber das ist echt nicht ok

das ist immer noch rattes herzstück hier


Mal im ernst,

wo ist das Problem wenn ich euch Frage wie ihr euch das vorstellt? Dann sollten wir vielleicht dne Bereich solange komplett schließen bis Ratte wieder da ist, nicht das etwas besprochen wird was er erst noch hätte freigeben müssen, oder wie? Ratte und ich diskutieren und schreiben uns im Hintergrund seit Tagen die Finger wund wie wir das alles unter einen Hut bekommen können und das bloße aufstellen von ein paar einfachen Fragen bringt euch hier gleich total aus dem Ruder?


Runter fahren ist die Devise..... ;)
Es ist wie es ist!

6 926

Montag, 23. August 2010, 13:22

Wie stellst du z.B. Dir das vor wie man die Formel 1 Freunde auch um 21 Uhr fahren lassen kann, ohne das es sich mit ROC/CCC überschneidet?



:rolleyes2: ups da hab ich wieder was vergessen mit rein zu schreiben..... :pinch:


es gibt schon die überlegung die RoC abzusagen,es sind leider (ich würde die Serie gerne fahren) zu wenige die Interesse zeigen und da von uns sicher keiner bereit ist die CCC zu verschieben oder gar fallen zu lassen ,bleibt das als einzige option ! es ist sehr sehr schade aber man kann auch nicht alles haben....

Klar ist Formel 1 momentan sehr stark gehypt worden,aber wohl auch mit guten Gründen ! Es gibt 2 möglichkeiten:

der hype hält nicht sehr lange und nach 3-4 monaten spielen es nur noch wenige weil es evtl zuuu langweilig wird NUR formel 1 zu fahren oder es bildet sich so eine widerspenstige Gruppe wie wir und die zockt das game dann bis zur vergasung 8o

Es ist ja hier nicht anders,die meinungen gehn da teils weit auseinander ! manche spielen hier gerne Forza weils eben Forza ist,wieder andere ist es am wichtigsten hier nette leute gefunden zu haben mit denen man super quakkeln kann und super faire rennen hat ! Trotzdem meckern auch einige das es mittlerweile einfach zu eintönig gerworden ist ! meine damit nicht die challenge, sondern das Spiel ansich !

Ich muss einerseits auch ganz ehrlich zugeben das ich mal nen tapetenwechsel brauch ! Forza ist sicher nicht langweilig (die meisten nutzen auch nur 25% des games aus ) aber wenn man es jeden tag spielt un das seit release muss einfach mal was anderes her ! werde forza sicher immer treu bleiben weil es bei mir mittlerweile nen zu höhen stellenwert hat,aber abwechslung kann ja auch nicht schaden ;)



Das einzige echte Problem (persönliche Meinung) wird dieser spagat ! man kann nur in einem richtig stark sein ! in 2 völlig verschiedenen Rennspielen richtig gut zu sein geht eben nicht,habe ich schon probiert und funzt absolut net ! In dem fall gibt man sich entweder mit 2mal "Mitteklasse" ab oder 1mal "Extraklasse" ! Da es aber Clantechnisch bei mir nicht anders geht wird Formel 1 wohl erstmal für eine Weile an erster Stelle stehn und Forza etwas abtauchen müssen ! Da aber nächstes jahr wieder WCG ist und Forza höchstwahrscheinlich wieder gefahren wird muss ich irgendwann wieder umsteigen.....naja da kann alles was werden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (23. August 2010, 13:37)


6 927

Montag, 23. August 2010, 13:32

Roshi,

vielen Dank für deinen Post. So kann man vernünftig miteinander reden :thumbup:

Die CCC ist das Herzstück eurer Geshichte hier und das will doch auch keiner ändern. Wir müssen, da wir kein reines Forza Board sind, aber eben auch neuen Spielen und neuen Interessen nachgehen und somit das neue F1 eben auch berücksichtigen.

Ich persönlich gehe davon aus das die ersten Wochen alle total geflashed sein werden und nur noch F1 fahren wollen, ein Großteil der Leute aber recht schnell wieder den Dauerspaß daran verlieren werden. Eben weil es nur eine Art Autos gibt und manchem das Ganze auch zu heikel sein wird wenn mit Schadensmodell auf real gefahren wird. Da ist Frust vorprogrammiert.

Die CCC ist hier etabliert und hat eine gute Anzahl an Anhängern die von Ratte und seinen Helfern toll geleitet wird. Das soll ja, wie schon gesagt, auch so bleiben.

Ich möchte mit euch nur in eine Diskussion gehen wie ihr (die Leute die ROC/CCC fahren) das seht und das muß eben auch ohne Ratte erlaubt sein das ich mich mal informiere. Wir (Ratte und ich) haben intern gemeinsam da schon eine Vorstellung wir uns das vorstellen. Aber ich möchte halt auch gern man eure Meinung dazu hören.

Verspannt euch doch da nicht so sehr, ich will euch doch nichts böses. ;)
Es ist wie es ist!

Saskia_Herne

Fortgeschrittener

Beiträge: 343

Wohnort: Herne

Beruf: Bürokauffrau

  • xxRFDAxxSaskia
  • Private Nachricht senden

6 928

Montag, 23. August 2010, 13:36

Hallo

@ Korty

es tut mir leid wenn das gerade ein bissl harsch war , was ich von mir gegeben habe

persönlich könnte ich wohl auch eher auf roc verzichten wenn f1 wirklich gut ist, der onlinemodus super ist und man da auch nette leute hat mit denen man gerne fährt und spaß hat

da ich die codemasters spiele mag werde ich das auch spielen, aber erst mal schauen denn immer nur die f1 autos kann auf die dauer bestimmt langweilig werden

einen schönen nachtmittag euch

6 929

Montag, 23. August 2010, 13:37

@ saskia

ist doch keine hinrichtung die wir hier planen sondern nur ne kleine "planung" was man wie machen kann ! das ist doch besser wie immer nur alles auf einen zu schieben ! Das ist doch mit der Grund warum ratte einfach zu gestresst war/ist die liga alleine weiter zu führen ! Wir helfen doch nur Korty ,Ratte un Co damit mit zu planen ;o)

Außerdem finde ich sollte man eines bedenken: Wir müssten hier für nix gefragt werden,egoistisch gesehn könnte die Front auch machen was sie wollen ,ohne zu frage etc.! Ich finde das momentan alles nur mehr als Fair und super von Korty das er sich mit uns hinsetzen will und Brainstorming betreibt,denn mehr ist es momentan nicht !

Eine Liga planen kann man nur wenn man alle gegebenheiten kennt,dafür muss das Spiel erst draußen sein ! Da es sicher keine Liga ab Release geben wird kann man sich drauf einstellen das es erst ab Mitte Oktober losgehn kann,bis dahin kann man doch super planen und ratte freut sich sicher das wir es evtl sogar mal alleine schaffen das so zu deichseln das alles reibungslos über die Bühne gehen kann ;)

6 930

Montag, 23. August 2010, 13:45

Hallo Saskia,

kein Problem. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne ;)

Vielleicht stellt sich ja auch raus das eigentlich kaum einer ein Problem hat wenn die ROC und die F1 zeitgleich fahren weil eben viele nur entweder, oder wollen. Wir sind da ja flexibel, aber wir sollten halt schauen das wir einem Spiel wie F1 eben auch Prime Time einräumen und was machen wir denn wenn jetzt jemand kommt und uns fragt ob er eine Liga am Sonntag Abend um 20 uhr mit F1 2010 bei uns starten darf so wie Ratte damals zu uns kam?

Sollen wir das dann untersagen weil wir eine Forza Liga haben, oder muß man sowas dann ich auch erlauben?

Das sind z.B. heikele Fragen die uns aktuell bewegen und wo wir so recht keinen Rat drauf wissen und auch ein Grund warum ich euch hier angeschrieben habe und mit euch vernünftig diskutieren möchte. Enfach, locker und ohne Entschungen zu treffen. Die treffen wir nämlich intern immer als Team und da spiele weder ich, noch Ratte, oder auch nich Yildi den lieben Gott. Wir diskutieren das und entscheiden dann mit dem ganzen Modteam wie man sowas machen kann. Natürlich bereiten Ratte ich ich das im Rennspiele Bereich vur und stellen es dann zur internen Diskussion.

Darum ist es jetzt auch keine Sauerei das ich das hier Frage während Ratte im Urlaub ist. ;)
Es ist wie es ist!

6 931

Montag, 23. August 2010, 13:54

ich denke ne liga kann jeder machen wie er eigentlich will !

nur sollte man da eins bedenken ,wenn man sowas durchziehen will muss man halt damit rechnen das es wenig leute gibt darauf anspringen ! Es gibt die CCC ,dann ne neue Formel1 Liga und da bleibt sehr wenig zeit für was anderes ! Man hat das in der Vergangenheit gesehn das gut durchdachte kleine Ligen einfach kaum beachtung bekamen weil es einfach alles zuviel wurde ! naja aber das wird man sehn...


Ich weis nur das ich echt heiß auf Formel 1 bin ;o) Bin gestern mit Saskia bei GRID en bisl F3 gefahren (sah im cockpit fast genauso aus wie Formel1 in den Videos) ,es machte irre spass und ich WILL mehr ! klar ,kann man das nicht mit der neuen Physik vergleichen aber ähnlich wird es sein :thumbsup:

6 932

Montag, 23. August 2010, 14:09

Hallo Roshi,

da hat du sicher in einigen Sachen absolut recht.

Wenn ich mir aber z.B. den F1 Thread so angucke, dann sind dort viele Leute unterwegs die z.B. in der ROC/CCC nicht aktv sind und für diese Leute sich ja keine Überschneidung ergibt.

Diese Leute haben ja auch ein Anrecht eine schöne Liga zu haben mit ihrem Lieblingsspiel und das meinte ich eben damit ob es sich vielleicht bei manchen überhaupt gar nicht als Problem darstellt, weil Sie eh nur entweder der wollen.

Danke euch aber für die doch jetzt angenehme Diskussion......
Es ist wie es ist!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 933

Montag, 23. August 2010, 14:14


Danke euch aber für die doch jetzt angenehme Diskussion......


Bin gleich wieder da.... :) ;(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 935

Montag, 23. August 2010, 14:18

Spasssssss....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

6 936

Montag, 23. August 2010, 14:27

Moin,

will mich auch mal äußern!! Ich sage hier in der Regel sehr wenig, da ich nicht 24/7 online bin und das hier dann so auch nicht verfolge!!

Mit der ROC habe ich bisher nichts zutun gehabt und hätte sie "zwangsweise" (lt. meinem Teamchef) fahren "müssen" :P :P

Der Vorschlag auf die ROC zu verzichten und Platz für F1 zu machen ist doch nicht verkehrt. Auch wir in der OC (CCC) müssen uns dem Forum etwas anpassen um nicht im schlimmsten Fall rausgekegelt zu werden.

Die ROC "sterben" zu lassen, damit die CCC weiter laufen kann ist meines Erachtens fair. Was die Zukunft bringt zum Thema Spielfrust und Langeweile das wird man sehen!!

Nur Stur stellen sollten wir uns nicht!!!

Vielen Dank!

gruß wakeoni

6 937

Montag, 23. August 2010, 14:28

Ich mein Siggi ,wir haben ja auch schon oft darüber geredet. Klar ist für dich der Forza Front bereich sehr wichtig,ob es da um designs geht oder teils andere fred´s ! ich respektiere das auch und finde auch da sollte man einen mittelweg finden ! das forza nicht mehr so beliebt ist wie das erste halbe jahr nach release ist klar ! Wenn die Front den Bereich jetzt verkleinert aber die wichtigen fred´s zusammenfasst ist doch ok ! denke das der ForzaFront bereich wieder stark auflebt wenn Forza 4 ansteht,das dauert aber noch mindestens bis zum 2-3. Quartal 2011,zumindest wenn forza püntklich kommt.....

schreib doch einfach mal mit korty und yildi was dir an dem bereich am herzen liegt ,dann findet ihr sicher einen weg das ganze so zu handhaben das alle noch was davon haben ! Du stehst ja auch nicht alleine da nur die meisten bauen keinen kontakt zu den admins etc auf um etwas zu bewegen,du kennst ja alle un da würde das sicher einfacher gehn,nur bringen derartige diskussionen wie sie momentan geführt werden rein gar nichts ! ich musste das auch lernen.....

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

6 938

Montag, 23. August 2010, 15:16

Ich würde die RoC nicht komplett canceln, sondern beide erstmal parallel laufen lassen, wenn organisatorisch machbar.
Ok Korty, vielleicht hab ich überreagiert, du hast aber in deinem Eingangspost zu diesem Thema explizit von der Oldiliga gesprochen, daher habe ich da sicher was falsch reininterpretiert.

Trotzdem fand/finde ich nicht gut, das Ratte und du FM3 und die Forzafront so totredet. Roshi hat Recht. Viele Spieler nutzen noch nicht mal 25% des Spiels und erkennen daher nicht die Möglichkeiten. Cockpit-View fahren mit dem Wheel, Lackieren, Hotlappen, Fotografieren, Video´s erstellen, im Team testen/hotlappen etc etc. Daher ist für mich FM3 als Motorsportfan noch lange nicht tot.
Wenn die momentan nicht soviel genutzten Threads in der Forzafront wirklich soooooooviele Umstände machen, nehmt sie raus, schließt sie oder was weiß ich. Ansonsten würde ich mich freuen, weiterhin Lackierungen, Fotos etc zu posten oder zu sehen...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (23. August 2010, 15:16)


6 939

Montag, 23. August 2010, 15:21

Ich würde die RoC nicht komplett canceln, sondern beide erstmal parallel laufen lassen, wenn organisatorisch machbar.


Problem ist hierbei das wenn man die RoC auf, sagen wir mal, 19 uhr verschiebt einfach zu wenige zeit haben ! klar könnten wir den spagat gerne ausprobieren ! ABER (gilt nur für mich persönlich) ich werde dann das problem haben das ich nicht 2 verschiedene spiele ernsthaft direkt nacheinander spielen kann ! du weist ich will ,wenn möglich,so gut es geht sein und das geht nicht wenn ich erst ne stunde forza spiele und dann danach Formel1 fahre ! wenn sich formel 1 anfühlt wie R1 klasse in forza,sehe ich keine probleme ! ich gehe aber zu 99% davon aus das es sich einfach nur simlastiger anfühlt wie die F3 serie aus GRID.... und das würde dann einfach nicht mehr passen,weil man (ich) sich nicht so schnell umstellen kann !

klar heißt das jetz sicher nicht wenn der Roshi sagt muss das so gemacht werden,das soll nur als hinweis dienen warum die geschichte schwierig wird weil ich sicher nicht der einzige bin dem es so geht oder ähnlich denkt !

man sollte auf jeden fall in betracht ziehen beides so gut es geht aufrecht zu erhalten man muss nur damit rechnen das die RoC noch weniger besucht wird wenn sie dann um 18-19 uhr starten würde ! Ob sich dann die arbeit lohnt das ganze weiterzumachen müssen RBdog und Kanalratte entscheiden.....

6 940

Montag, 23. August 2010, 15:37

Roshi,

genau aus diesem frage ich euch hier ja. Da wir uns hier ja im Ligabereich für die Forza Liga befinden ist es auch ok wenn z.B. Siggi uns hier schreibt das ihm der und der Thread wichtig sind.

Die Forza Front als solche wird sicher nicht sterben da mit einem vierten Teil sicher auch wieder ein neuer Hype entsteht und dann hier entsprechend auch wieder viel los ist. Aber man kann diesen Bereich vielleicht ein wenig "entschlacken" ;)

@wakeoni:

Rausgekegelt wird hier gar nichts, dafür sind uns die Leute hier viel zu sehr ans Herz gewachsen. Aber es muß eben auch erlaubt sein das man mal etwas in Frage stellt, bzw. zur Diskussion stellt.

Das bedeutet ja nicht sofort das etwas abgeschafft wird, abgekegelt wird etc. Darum muß auch keiner weglaufen und sich in eine Tropfsteinhöhle verkriechen. ;)

Laßt uns das einfahc als offenen Gesprächsaustausch sehen.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten