Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
das sony aber viel auf MS reagiert als selbst zu agieren müßte aber jedem auffallen.
man merkt schon das sie finanziell mit dem rücken zur wand stehen und die ps4 ein erfolg werden muß.
gibt ja nicht wenige die sagen das sie die x1 mit kinect nicht kaufen werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (9. August 2013, 11:19)
Auf der anderen Seite, zu der Mehrheit gehören auch die Leute die zu Sachen greifen wenn schon der Name überzeugen kann. Playstation kann da schon sehr Ausdruck stark sein ohne das man überhaupt Infos zum Produkt hat.Wenn die Rede von Konsole ist fällt da auf jeden Fall Playstation. Dürfte ja jeder auch aus sein Bereitschaftsgrad kennen. Mein Bruder wollt ich damals auch ne Xbox andrehen, weil ich selber zufrieden war, hat ihn trotzdem nicht davon abgehalten lieber ne PS3 zu holen.
@shaggy
außer beim self publishing (da haben sie aus sony reagiert) war es bei den anderen punkten eher der wütende mob der sie zur wende gebracht hat.
und beim thema gebrauchtspielsperre hatte sich sony ja auch nicht gerade deutlich ausgedrückt.
Hoffentlich bleibt Kinect dabei. Die kein Kinect wollen kaufen
halt PS4.
Hoffentlich bleibt Kinect dabei. Die kein Kinect wollen kaufen
halt PS4.
Verstehe die Argumentation nicht, wieso wechseln? könnte doch so schön sein, die Leute die eine neue Xbox wollen, kaufen diese, die Leute die Kinect haben wollen, kaufen es dazu. Aber ok es ist einfacher zu sagen, kauft halt PS4, oder haltet einfach die klappe und kauft Kinect dazu, ob ihr nun wollt oder nicht. Scheissegal-Haltung ftw
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!