Zitat
Original von Fuchsl
Flamini![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. April 2008, 16:22)
Zitat
Original von chrizzl0r
Flamini halte ich für einen unglaublich talentierten Spieler, das wäre ein zukunftsweisender Transfer.
Zitat
Original von Yildirim
Ich sag es mal so, ein Spieler passt sich auch immer ein Stück weit dem Niveau an, mit dem er es Regelmäßig zu tun hat - Kroos braucht mehr Erstliga-Einsätze ansonsten verbaut man ihm seine (aussichtsreiche) Zukunft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. April 2008, 16:27)
Zitat
Original von Yildirim
Es kann nicht sein das der beste Spieler der U17 WM aus dem letzten Jahr noch immer in der Regionalliga spielt, während der abgeschlagene zweite der damaligen Wahl mit Barcelona in der Champions League spielt und momentan sogar einen Stammplatz inne hat.
Zitat
Original von eX I Jihad
Warum sehe ich denn diesen Thread nicht auf der zweiten Seite? Dachte wenn keiner dort ist, gibt es auch keinen. Wohin verschwinden dann die Thread wenn man sie nicht auf Seite 1 und Seite 2 im Fussballfront-Forum sieht?
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von eX I Jihad
Warum sehe ich denn diesen Thread nicht auf der zweiten Seite? Dachte wenn keiner dort ist, gibt es auch keinen. Wohin verschwinden dann die Thread wenn man sie nicht auf Seite 1 und Seite 2 im Fussballfront-Forum sieht?
Schau mal, das du dir auch Ältere Beiträge ansiehst. Nicht nur von der letzen woche bzw. anderes Datum. Hast immer unten eine leiste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (15. April 2008, 14:56)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!