Du bist nicht angemeldet.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 921

Montag, 14. April 2008, 16:19

Zitat

Original von Fuchsl
Flamini :pray:

Eben. Arsène Wenger hat sogar davon gesprochen, dass er mit Flamini und Fabregas das beste Mittelfeldduo trainiert, das er je gesehen hat. Deshalb kann ich eigentlich nicht verstehen, wie Bayern mit ihm in Verbindung gebracht wird. Wahrscheinlich ist Flamini patzig darüber, dass sein Vertrag nicht schon längst zu guten Konditionen verbessert wurde. Ob Bayern nun als ernst zu nehmender Kandidat oder doch nur als Spielball im Gehaltspoker dient, mal sehen.
Was ich von Flamini so gesehen habe, ist er definitiv eine wirkliche Verstärkung. Zweikampfstark, aggressiv, technisch bewandert und torgefährlich. :) Mal schauen.

------------------------Rensing----------------------------
---Lahm--------Lucio-----Demichelis------Jansen---
-----------Flamini------------------van Bommel--------
-----Nasri?!-------------------------------------Ribery----
----------------------------------Klose----------------------
-----------------Toni----------------------------------------

Bayern hat selbst mit dem aktuellen Kader dermaßen viele Variationsmöglichkeiten. Man muss nur Spielern wie Kroos oder Sosa wirkliche Chancen geben und dann nicht mit Sagnol im RM und Schweinsteiger im DM spielen.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. April 2008, 16:22)

6 922

Montag, 14. April 2008, 16:22

Zitat

Original von chrizzl0r

Flamini halte ich für einen unglaublich talentierten Spieler, das wäre ein zukunftsweisender Transfer.

Das kann man so komplett unterstreichen, außerdem wäre er Ablösfrei und würde in die angedeutet Aussage von Hoeneß passen.
Sollte Klinsmann wirklich auf eine Raute setzen, so würde ich mir wünschen das man Kroos eine richtige Chance gibt.

Es kann nicht sein das der beste Spieler der U17 WM aus dem letzten Jahr noch immer in der Regionalliga spielt, während der abgeschlagene zweite der damaligen Wahl mit Barcelona in der Champions League spielt und momentan sogar einen Stammplatz inne hat.

Ich sag es mal so, ein Spieler passt sich auch immer ein Stück weit dem Niveau an, mit dem er es Regelmäßig zu tun hat - Kroos braucht mehr Erstliga-Einsätze ansonsten verbaut man ihm seine (aussichtsreiche) Zukunft.

6 923

Montag, 14. April 2008, 16:26

Bitte Doppelposts vermeiden.

...

Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen, wobei ich aber denke das sich der Verein von innern heraus über die Vorstandsebene selbst kaputt gemacht hat.

Das Ronaldinho wechseln wird ist längst kein Geheimnis mehr. Barca will ihn aufgrund seiner dauerhaften Eskapaden los werden. Das er nun wahrscheinlich bei Milan landet ist auch nicht wunderlich, immerhin baggerte Berlusconi und Gulliani schon länger an ihm.

Auch die 20 Mio. sind relativ normal, er spielt seit zwei Jahren mehr schlecht als recht - außerdem soll er abgegeben werden. Das da keine Astronomischen Ablösesummen gezahlt werden ist allemal gerechtfertigt.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beruf: Student

• chrizzl0r

6 924

Montag, 14. April 2008, 16:27

Zitat

Original von Yildirim
Ich sag es mal so, ein Spieler passt sich auch immer ein Stück weit dem Niveau an, mit dem er es Regelmäßig zu tun hat - Kroos braucht mehr Erstliga-Einsätze ansonsten verbaut man ihm seine (aussichtsreiche) Zukunft.

:]

Leider springen dann nur Kurzeinsätze auf der linken oder rechten Flanke raus, bei denen er aufgrund körperlicher Mängel und nicht allzu hoher Geschwindigkeit einfach nicht so überzeugen kann. Er muss hinter den Spitzen spielen, wo er all seine Kreativität und seinen Spielwitz zeigen und geniale Pässe spielen darf. Aber auf der Außenbahn hat ein Kroos, genauso wenig wie Sosa, etwas verloren. Ich hoffe wirklich, dass Klinsmann da vielleicht etwas im System umstellt. Warum nicht zwei starke Flügelläufer und einen kreativen Kopf hinter den Spitzen. Kroos würde das schaffen, man muss ihn nur lassen.

Stattdessen werden Vergleiche zu jungen Talenten gemacht, die man verheizt hat oder die nie mehr waren als ewige Talente und sich mit Ende 20 nicht weiter verbessert haben.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (14. April 2008, 16:27)

6 925

Montag, 14. April 2008, 16:33

Ich hoffe auch das Klinsmann das System umstellt, zwei defensive sind zwar toll, gehen aber auf die Dauer zu lasten des Offensiv-Spiels.

Da Klinsmann ja schon bei der Nationalelf von einer ansehnlichen Spielpilosophie sprach, denke ich wird er diesen Einschnitt auch in München vor nehmen.

Ich hoffe nur das Sagnol wieder stärker wird. Momentan wird er aufgrund seiner langen Verletzung und der damit verbundenen mangelnden Spielpraxis dem Saisonziel geopfert - alle drei Titel zu gewinnen, und das geht mit einem Spieler ohne Spielpraxis erheblich schwerer als wenn man genügend Alternativen hat.

Sollte er seinen Spielrythmus bekommen, dann wird er sicherlich wieder stärker. Für mich zählte der Franzose zu den besten RV der Wellt :]

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

6 926

Montag, 14. April 2008, 17:12

Diara von Real wird auch gehandelt. Stand im Sat1 Video Text.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

6 927

Montag, 14. April 2008, 17:23

Oh man was für Wochen.

Die Entlassung Slomkas ist ein absolut richtiger Schritt wenn man die Spiele der letzten Wochen betrachtet.

Ideenlos, Kampflos, Mutlos.
So spielt kein Spitzenteam.

Erschreckend das die Mannschaft nur Luft für 45-60Minuten Fußball hat und das Tor nicht trifft selbst wenn es über einen Traktorstrahl verfügen würde :wall:

Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durchs Team ,denn jetzt können sie sich nicht mehr hinterm Trainer verstecken
Am besten wäre ein Daum oder Kloppo der den ganzen Schönspielern mal den Kopf wäscht und sie in den Arsch treten kann

Anscheinen hat Andreas Müller auch noch einen Haufen arbeit vor sich , wenn ich Aussagen wie die von Jones höre , würde ich am liebsten zum Training fahren und den Spielern mal die Leviten lesen.
Wie kann ein Spieler der S04 in nur einer Saison so viel zu verdanken hat ( er bleibt länger als 3 Stunden gesund , ist Nationalspieler geworden , durfte CL spielen ... ) direkt von Abschied sprechen , wenn man nicht in der CL spielt ??
So ein Arschloch. Das ist das eigentliche Problem von Schalke.
Die absolute Charakterschwäche und totale nicht Identifikation mit dem Club der Spieler

Die denken sich halt :
Ach , wenns hier nix wird ist es auch egal, dann geh ich halt woanders hin... und so spielen sie auch :(
"I can't believe we said no to free beer!"

6 928

Montag, 14. April 2008, 19:15

Slomka hat da mehr rausgeholt als drin war, jemand scheint da die Realität aus den Augen verloren zu haben.

Und dem Müller sollte man kräftig in die nüsse hauen...find das ist ne linke bazille...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (16. April 2008, 18:32)

6 929

Dienstag, 15. April 2008, 00:22

Ich liebe Transfers :D
De Rossi naja mag den auch nicht...Flamini oder Deco wäre geil oder gleich beide :P :D

Phil

Fortgeschrittener

• Freaske

6 930

Dienstag, 15. April 2008, 01:53

Zitat

Original von Yildirim

Es kann nicht sein das der beste Spieler der U17 WM aus dem letzten Jahr noch immer in der Regionalliga spielt, während der abgeschlagene zweite der damaligen Wahl mit Barcelona in der Champions League spielt und momentan sogar einen Stammplatz inne hat.

Kleine korrektur, Krkic wurde 3. Chrisantus landete auf platz 2 ;)
Der hat im gegensatz zu Kroos noch nicht einmal gespielt und stand auch erst einmal im kader.
[spielverderber][/spielverderber]

6 931

Dienstag, 15. April 2008, 06:49

Nungut, aber ob zweiter oder dritter macht es auch nicht besser ;)

Dennoch, auch Spieler wie Fabregas, Messi, Agüero, Ronaldo, etc. haben über diese Turniere Aufmerksamkeit erregt und bekamen anschließend von ihren neuen Teams das Vertrauen - Kroos hat nichteinmal die Möglichkeit sich zu beweisen. :(

6 932

Dienstag, 15. April 2008, 07:48

Stimmt! Man soll ihn mal einige Spiele in Folge von anfang an aufstellen und ihm die Chance geben. So ein junger Spieler kann sowieso noch nicht auf hohem Niveau relativ lange konstant spielen. Aber es würde ihn enorm weiterbringen. Und der FC Bayern würde sich für später auch irgendwie selber ein Ei legen, den dann wäre wieder mal ein Talent auf der Strecke gebleiben. :rolleyes:
Wenn man Resning die CHance gibt, dann sollte sie Kross auf jeden Fall auch bekommen. Auch wenn er mal nciht so gut spielt, dass machen auch renomierter Spieler. Und wenn die manschfat erfolg hat, dann wird so ein junger Spieler mitgetragen und entwickelt sich auch.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 933

Dienstag, 15. April 2008, 09:42

Warum sehe ich denn diesen Thread nicht auf der zweiten Seite? Dachte wenn keiner dort ist, gibt es auch keinen. Wohin verschwinden dann die Thread wenn man sie nicht auf Seite 1 und Seite 2 im Fussballfront-Forum sieht?

Naja, entschuldige Yildirim wusse ich nicht.

Bremen macht hoffentlich dieses Jahr ganz klar den zweiten Platz. Der erste Platz ist unerreichbar. Bayern sind Meister. Dann wäre nächste Saison wieder CL angesagt! :)

Finde es super dass Bremen so lange zu ihrem Trainer und Manager, Thomas Schaaf und Klaus Allofs halten. Schaaf ist seit 1999 Trainer bei Bremen, was schon 9 Jahre sind bald. Dass es sowas noch gibt? Brutale Seltenheit, oder sehe ich das falsch?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 934

Dienstag, 15. April 2008, 10:28

Zitat

Original von eX I Jihad
Warum sehe ich denn diesen Thread nicht auf der zweiten Seite? Dachte wenn keiner dort ist, gibt es auch keinen. Wohin verschwinden dann die Thread wenn man sie nicht auf Seite 1 und Seite 2 im Fussballfront-Forum sieht?

Schau mal, das du dir auch Ältere Beiträge ansiehst. Nicht nur von der letzen woche bzw. anderes Datum. Hast immer unten eine leiste.

Jemand von euch am 25.04 in Essen?

- Side By Side -

6 935

Dienstag, 15. April 2008, 10:32

Fortuna hat 3:0 den nachbarn Oberhausen geschlagen. Für Düsseldorf eher unbeachtlich, doch für Oberhausen ging ein Derby verloren :O.

Essen hatte Spielfrei, konnte sich nur drüber freuen, das Magdeburg in Dortmund 3Punkte geholt hat.

Dresden ist leider weiter davon geklättert, und ist mit 48Punkten auf Platz4. Kann oben nochmal angreifen. Aber das war schon paar mal so, ldooferweiese kriegt Düsseldorf in der entscheidenen Phase immer nur patzer.

6 936

Dienstag, 15. April 2008, 10:37

Also bei den Leistungen der Verfolger, dürfte es für Bremen kein problem sein Vizemeister zu werden. Schalke und hamburg sind zu unkonstant. Das betrifft aber heuer auch Bremen, die spielen dafür aber schönen Fußball und das zahlt sich auch aus!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 937

Dienstag, 15. April 2008, 14:20

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von eX I Jihad

Schau mal, das du dir auch Ältere Beiträge ansiehst. Nicht nur von der letzen woche bzw. anderes Datum. Hast immer unten eine leiste.

Richtig, einfach im Profil die Beitragsanzeige umstellen:

Profil -> Einstellungen editieren -> Anzeige der Themen: Zeige alle Themen :]

Ich denke die Bremer sollten sich nicht zu früh freuen, für Platz 2 bis 5 ist noch alles drin.
Schalke könnte nach dem Trainerrauswurf auf eine Trotzreaktion hoffen, die auch allemal möglich ist. Auch Hamburg schätz ich stark ein, ebenso traue ich auch Leverkusen den zweiten Platz zu.

Man darf auch nicht vergessen das die Bremer dieses Saison bei weitem nicht Konstant genug waren - daher sollte man nochmal Vorsicht walten lassen 8)

6 938

Dienstag, 15. April 2008, 14:24

Erfurt mit einem 3:1 Heimsieg, allerdings hätte dieser bei konsequenterer Chancenverwertung auch höher ausfallen können/dürfen :]

Aber der Aufstieg wird spannend, die ersten 10 Teams sind momentan in der Position, noch einen Aufstiegsplatz zu erreichen. Ich hoffe selbstverständlich auf die Rot-Weißen aus dem grünen Herzen Deutschlands 8)

6 939

Dienstag, 15. April 2008, 14:52

Vor allem wenn man sich die Spieltage 37 und 38 anguckt, dann ist es meiner Meinung nach unmöglich eine Prognose abzugeben, wer zum Schluss Oben stehen wird.
Hier mal eine kleine Auswahl:

37.

RWO-Erfurt
Dresden-Werder II
Ahlen-Braunschweig

38.
Erfurt-Düsseldorf
Berlin-RWO
WSV-Magdeburg

Ich persönlich mache mir aber weniger sorgen um unsere Spiele gegen Ahlen, Emden und Erfurt, als gegen die Spiele gegen Wolfsburg, Lübeck, Babelsberg und Braunschweig. Gegen stärke Gegner haben wir uns in dieser Saison eher leichter getan, als gegen vermeintlich schwächere Gegner. Gegen die haben wir nämlich am meisten Punkte gelassen. Hinzukommt noch, dass wir die Topspiele Auswärts haben, wo wir in dieser Saison deutlich stärker sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (15. April 2008, 14:56)

6 940

Dienstag, 15. April 2008, 15:58

Ach cool, ja dann klappt des natürlich besser :D

Ja ich schätze dass Bremen trotz allem Platz 2 macht; denn Schalke, Hamburg und Leverkusen sind noch unkonstanter. Bremen hat vor dem Sieg gegen Schalke einfach ne Krise gehabt und total unnötig Punkte liegen gelassen. Dann war Diego noch für 2 Spiele gesperrt, alles Faktoren die beäugt werden müssen.

Bremen ist sowieso ein Team dass nicht verliert weil der Gegner besser ist, sondern weil sie sich stets selber schlagen und ihre Chancen nicht nutzen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten