Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ja das wollte ich damit ja sagen, wenn wir uns stur stellen laufen wir womöglich gegen eine Wand. Also Reden hat ja noch nie geschadet, kennen wir ja aus eigener Erfahrung!!!
@wakeoni:
Rausgekegelt wird hier gar nichts, dafür sind uns die Leute hier viel zu sehr ans Herz gewachsen. Aber es muß eben auch erlaubt sein das man mal etwas in Frage stellt, bzw. zur Diskussion stellt.
Das bedeutet ja nicht sofort das etwas abgeschafft wird, abgekegelt wird etc. Darum muß auch keiner weglaufen und sich in eine Tropfsteinhöhle verkriechen.
Laßt uns das einfahc als offenen Gesprächsaustausch sehen.
Trotzdem fand/finde ich nicht gut, das Ratte und du FM3 und die Forzafront so totredet.
Wenn die momentan nicht soviel genutzten Threads in der Forzafront wirklich soooooooviele Umstände machen, nehmt sie raus, schließt sie oder was weiß ich. Ansonsten würde ich mich freuen, weiterhin Lackierungen, Fotos etc zu posten oder zu sehen...
Roshi,
genau aus diesem frage ich euch hier ja. Da wir uns hier ja im Ligabereich für die Forza Liga befinden ist es auch ok wenn z.B. Siggi uns hier schreibt das ihm der und der Thread wichtig sind.
Die Forza Front als solche wird sicher nicht sterben da mit einem vierten Teil sicher auch wieder ein neuer Hype entsteht und dann hier entsprechend auch wieder viel los ist. Aber man kann diesen Bereich vielleicht ein wenig "entschlacken"
AHA!!!!Wie stellst du z.B. Dir das vor wie man die Formel 1 Freunde auch um 21 Uhr fahren lassen kann, ohne das es sich mit ROC/CCC überschneidet?
ups da hab ich wieder was vergessen mit rein zu schreiben.....
es gibt schon die überlegung die RoC abzusagen,es sind leider (ich würde die Serie gerne fahren) zu wenige die Interesse zeigen und da von uns sicher keiner bereit ist die CCC zu verschieben oder gar fallen zu lassen ,bleibt das als einzige option ! es ist sehr sehr schade aber man kann auch nicht alles haben....
AHA!!!!
Gut erstmal vorweg, davon weis weder ich was noch weis Ratte davon was, das die ROC komplett abgeschrieben wird, aber gut man hört ja immer neue Geschichten.
AHA!!!!Wie stellst du z.B. Dir das vor wie man die Formel 1 Freunde auch um 21 Uhr fahren lassen kann, ohne das es sich mit ROC/CCC überschneidet?
ups da hab ich wieder was vergessen mit rein zu schreiben.....
es gibt schon die überlegung die RoC abzusagen,es sind leider (ich würde die Serie gerne fahren) zu wenige die Interesse zeigen und da von uns sicher keiner bereit ist die CCC zu verschieben oder gar fallen zu lassen ,bleibt das als einzige option ! es ist sehr sehr schade aber man kann auch nicht alles haben....
Gut erstmal vorweg, davon weis weder ich was noch weis Ratte davon was, das die ROC komplett abgeschrieben wird, aber gut man hört ja immer neue Geschichten.
@Korty
Ich kann dir sagen das ich, Ratte und andere User darüber gesprochen haben wie wir (CCC und ROC Fahrer/Veranstalter) sowie den F1 Interessenten entgegen kommen können.
Wir sind da auf eine, doch Recht angenehme Lösung, gekommen, nämlich:
Wir belassen die CCC um 21Uhr (Wird alle 2 Wochen gefahren)
Dafür ziehen wir an den Renntagen der ROC, unsere Veranstaltung zurück auf 18-19Uhr, klar ist dies auch für uns ein Schritt den wir erstmal durchdenken mussten, z.b. wieviele Leute wollen dann noch fahren.
Jedoch muss man erstmal sehen wieviel Interesse an einer vollen ROC Saison besteht, und dies werden wir ja nur erkennen wenn ein paar Rennen gefahren wurden.
Somit ist gewährleistet das eine F1 Liga, sollte diese alle 2 Wochen laufen, auf jedenfall ihre Prime Time um 21Uhr bekommt!!!
Dadurch können alle F1 Interessenten ihre Rennen immer um die selbe Uhrzeit fahren.
Die ROC komplett rauszunehmen ist für mich, zur Zeit, kein Thema, den es gibt auch viele Leute die an solcher Veranstaltung Spaß haben, und sich kein F1 kaufen von daher wollen wir auch diesen Leuten noch etwas bieten.
Klar manchen Leuten fällt es schwer an einem Tag 2 verschiedene Rennen (dies auch noch bei 2 verschiedenen Spielen) zu fahren, jedoch wird man auch nicht dazu gezwungen, und wir versuchen einen Kompromiss herrauszuarbeiten mit dem jeder Fahrer das fahren kann das einem Spaß macht, ohne Angst zu haben das er bei einem Event zu kurz kommt.
Achja übrigesn Empfinde ich dies auch als eine gute und angenehme Diskussion
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (23. August 2010, 17:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!