Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 941

Dienstag, 15. April 2008, 16:08

Zitat

Original von eX I Jihad
Ach cool, ja dann klappt des natürlich besser :D

Ja ich schätze dass Bremen trotz allem Platz 2 macht; denn Schalke, Hamburg und Leverkusen sind noch unkonstanter. Bremen hat vor dem Sieg gegen Schalke einfach ne Krise gehabt und total unnötig Punkte liegen gelassen. Dann war Diego noch für 2 Spiele gesperrt, alles Faktoren die beäugt werden müssen.

Bremen ist sowieso ein Team dass nicht verliert weil der Gegner besser ist, sondern weil sie sich stets selber schlagen und ihre Chancen nicht nutzen.


Sehge ich anders, Bremen läßt zu viele Chancen zu!!! Schau dir mal die Tordifferenz an - mit Abstand die meisten Tore erhalten, im Spitzenfeld!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

6 942

Dienstag, 15. April 2008, 16:28

Naja, das Restprogramm ist aber nicht unbedingt einfach für die Bremer und in den Spielen gegen die Top-Mannschaften hat man sich bis auf das Spiel am Wochenende nicht immer mit Ruhm bekleckert 8)

Mit Rostock und Cottbus hat man zwei Teams die auf biegen und brechen gewinnen müssen und wollen. Ebenso sind die Cottbuser derzeit gut drauf.
Dazu kommt Hannover die ebenfalls nicht zu unterschätzen sind.

Zu guter letzt muss man noch beim HSV und in Leverkusen ran, da heißt es hellwach - den spielerisch sind die Leverkusner dieses Jahr die stärkste Mannschaft und kämpferisch sehe ich die Hamburger weit vorne. :)


Zitat

Original von offense04

Sehge ich anders, Bremen läßt zu viele Chancen zu!!! Schau dir mal die Tordifferenz an - mit Abstand die meisten Tore erhalten, im Spitzenfeld!!!


das kommt erschwerend hinzu. Die Abwehr steht alles andere als gut. Mit 40 Gegentreffern hat man ein Abwehrniveau wie die Abstiegskandidaten.

6 943

Dienstag, 15. April 2008, 17:34

Ich weißnicht ob das hier reinpasst aber ich hab hier en Video gemacht und wollte wissen wie ihr es findet, villeicht könnt ihr ja en Comment machen und es raten. http://www.youtube.com/watch?v=7JpnoYTAlBY

Hab schon en Thrad dafür aufgemacht. Also für Fußball Clips.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 944

Dienstag, 15. April 2008, 18:26

Gibt es etwas lustigeres als arabische Kommentare beim Bayern Spiel?! Nein!

http://www.youtube.com/watch?v=E0DCRoozNBo
the past is only the future with the lights on.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

6 945

Dienstag, 15. April 2008, 18:57

Platz 2 is wohl doch noch machbar. das restprgramm is ja relative einfach auf den erstenblick aber man darf die kleinen ja nicht unterschätzen sonst ist man ganz schnell wieder nur 4ter.
freue mich schon ganz besonders auf HSV - Werder denn ich habe Karten auf der graden für das spiel. das wird wohl wieder geil in hamburg :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

6 946

Dienstag, 15. April 2008, 19:00

Einfach ???? ?(

Hamburg und Leverkusen sind wohl derbe Brocken und Cottbus zeigt in den letzten Spielen auch spielerisch gute Leistungen. Ebenso ist Hannover ne verdammt harte Nummer.
Rostock geht da noch am ehesten als einfach durch ;)

Selbstverständlich ist aber noch der zweite Platz drin, was ja durch den momentanen Tabellenplatz nur logisch ist :P
Allerdings muss man defensiv einfach viel besser stehen, hätten die Schalker beispielsweise am Wochenende ihre Chancen konsequent genutzt, dann hätte man sich über 3-4 Gegentore auch nicht beschweren dürfen 8)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

6 947

Dienstag, 15. April 2008, 19:03

relativ einfach auf den ersten blick. hab ich geschrieben. ;) also das es nich leicht wird is ja klar aber ich denke bei den meisten partien is ein sieg drin wenn nix daneben geht wie bei der sieglosen serie :rolleyes:
www.HAEMATOM.de

6 948

Dienstag, 15. April 2008, 19:07

Klar ist nen Sieg drin, aber auf den ersten Blick ist das eher ein sehr schweres Restprogramm als ein leichtes ;)

Gegen Hamburg und Leverkusen muss man wie gesagt nicht gewinnen bzw. kann dort auch verlieren.

Wenn aber nicht wirklich an der defensiv Leistung gefeilt wird sehe ich schwarz mit dem zweiten Platz - drücke aber die Daumen, denn ich schätze Bremen stärker als die Konkurrenz ein, und wir brauchen nächstes Jahr neben den Bayern ein Team das auch international starke Leistungen zeigen kann damit wir in der UEFA-5-Jahreswertung weiter steigen. :]

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6 949

Dienstag, 15. April 2008, 19:14

Der 2. Bundesliga Thread

Wie der Name schon sagt..
Hier gehts um die zweite Bundesliga :)
Gibts hier Fc Augsburg Fans?? :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

6 950

Dienstag, 15. April 2008, 19:17

*Thread verschoben*

Das Fußball Unterforum kann man doch eigentlich gar nicht übersehen :rolleyes: :P

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 951

Dienstag, 15. April 2008, 19:17

Ne aber Gladbach Fans :biglaugh:. Der Aufstieg ist so gut wie perfekt. Morgen wird Aue geputzt und man kann den Champagner kalt stellen :].

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6 952

Dienstag, 15. April 2008, 19:18

Genau das hab ich mir gerade auch gedacht :D
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

6 953

Dienstag, 15. April 2008, 19:29

So wie es aussieht schafft es sogar Hoffe :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

6 954

Dienstag, 15. April 2008, 19:30

Zitat

Original von Matze2006
von irgenjemand hab ich heut morgen gehört das der R10 zum AC Milan geht ??
Ist das jetzt Perfekt ?? Aber nur für20 Mille ? des kann doch nicht wahr sein oder ?


Ist nicht perfekt. Inter will ihn auch haben.
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6 955

Dienstag, 15. April 2008, 19:31

Hätt ich echt nich gedacht das so ein kleiner Club aufsteigen kann^^
Hoff steigt Köln nicht auf :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 956

Dienstag, 15. April 2008, 19:34

Köln kann in der 2. Liga versauern ^^. Kann mal wohl nichts dran ändern, dass Hoppenheim aufsteigt. Ich hasse solche Milliardäre, die einen Club aufkaufen, nur weil sie es können :(.

6 957

Dienstag, 15. April 2008, 19:34

Nich Aue sondern Jena wird geputzt :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 958

Dienstag, 15. April 2008, 19:34

Zitat

Original von Raptor
Nich Aue sondern Jena wird geputzt :]


Achja, verdammt die beiden Vereine verwechsle ich immer^^.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6 959

Dienstag, 15. April 2008, 19:35

Augsburg : FCK 0:2

*scheiße* ;(
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

6 960

Dienstag, 15. April 2008, 19:49

Mainz gg. Paderborn 6:1 8o. Wie kann man sich nur so abschlachten lassen? Ich sag schon mal Welcome 3. Liga!^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten