Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (10. April 2007, 19:44)
Zitat
Original von saora
wie schützt ihr das Display eurer PSP?
Folie?
Nix?
oder ....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. April 2007, 13:53)
Zitat
Original von GERryLee
So hab emir mal die Mühe gemacht und (fast) alle Spiele verglichen die es sowohl für XBOX 360 und PS3 gibt (Oder ähnliche). Und sagt mir wenn ich mich irre, aber ich finde ALLE sehen auf der XBOX 360 entweder gleich gut oder besser aus. Nehmen wir mal Virtual Tennis 3. Das ist doch der Hammer. Komplett alles gleich bloß PS3 wesentlicher heller, was nicht gut aussieht, wei ich finde. Gibt es bei gametrailer auch ein ganz gutes Video zu.
http://www.gametrailers.com/player.php?i…ype=mov&pl=game
Kann es echt nicht verstehen. Man, da muss sich SONY echt mal ranhalten. Von wegen This Is Living. Und die PS3 stellt die XBOX 360 in den Schatten. Bis jetzt hat für mich die 360 die Nase vorn. Werde die PS3 aber behalten. Für Motorstorm und Blu-Ray.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. April 2007, 15:53)
Zitat
Original von fake
Kleiner Nachtrag.
Ich wusste garnicht das der PS3 Controller durchsichtig ist. Wenn man ihn gegen das Licht hält, dann sieht man das komplette innere vom Controller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (12. April 2007, 17:24)
Zitat
Original von Cuntzler
Und wieso holst du dir denn wieder eine wenn du den 360 Controller so schlecht findest. Ich find beide auf ihre Weise Gut.
Rumble vermiss ich komischerweise auch nicht bei den PS3 Games.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. April 2007, 19:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. April 2007, 21:53)
Zitat
Original von Motörhead
mit der händengrösse hast du recht, davon hängt es auch ganz schön ab!
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von One4ndOnlY
weiss vllt einer wann die psp hier zulande billiger wird?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!