Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

6 961

Donnerstag, 8. September 2011, 19:05

Eher Deinen Namen auf die Knöchel. Wie in Blues-Brothers!

6 962

Donnerstag, 8. September 2011, 19:12

Wie wärs mit "Le Schorsch" ?!
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





6 963

Donnerstag, 8. September 2011, 21:54

Wie genial wäre das denn bitte?

Wenn Dein Arbeitgeber das dann noch mitmacht... :D

6 964

Donnerstag, 8. September 2011, 22:31

Ha dann wärs perfekt, aber ich mach meine Piercings zum arbeiten immer raus.


Btw. n kumpel von mir hat "Obacht" am Zeigefinger tattoowiert :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





6 965

Donnerstag, 8. September 2011, 22:34

Obacht?
Ich liebe dieses Wort :thumbsup:

Obacht! Ein Gegner Campt bei C!

Aber auf den Zeigefinger? Die Jugend von Heute :S

6 966

Donnerstag, 8. September 2011, 22:45

Klar sobald er dir den Zeigefinger entgegenstreckt weiß man sofort was los is.
Aber der is von oben bis unten eh angemalt
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





6 967

Donnerstag, 8. September 2011, 22:48

Da kenne ich auch ein paar.
Ich frage mich jedes mal, was die beruflich machen.
Viele von denen sind als Pfleger tätig, ob das ein Zufall ist?

6 968

Donnerstag, 8. September 2011, 23:06

Ich persönlich find es schade, dass sowas noch nicht aktzeptier wird... Aber das is Ansichtssache.
Ich kenn einige die so zu sind und als Pfleger arbeiten, oder selbst Tattoowierer sind.
Die anderen halten sich halt mit gelegenheits Jobs über Wasser.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





6 969

Donnerstag, 8. September 2011, 23:24

Stimmt schon. Aber wenn ich sehe, dass einige ihre “Selbstverwirklichung “ vor die Karriere stellen, kann ich dass persönlich nicht nachvollziehen. Bin übrigens auch tätowiert.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6 970

Freitag, 9. September 2011, 05:08

Ich habe meine Tattoos so "plaziert" das sie von einem T-Shirt bedeckt werden. So gab es nie ein Problem bei Bewerbungen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6 971

Freitag, 9. September 2011, 06:05

Ich werd es auch so machen, dass ich meine Tattoos unter meiner Kleidung verstecken werd. Da hat für mich meine Zukunft die klare Priorität
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

6 972

Freitag, 9. September 2011, 10:45

hat hier jemand ein problem mit pfleger? :base:
immer dran denken, jeder von euch könnte mein nächster bewohner sein :twisted:

6 973

Freitag, 9. September 2011, 13:29

ich und mein bruder hatten die idee, uns die zeichen der triforce auf die hand zu tätowieren.
will jemand noch das zeichen der weisheit? :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

6 974

Freitag, 9. September 2011, 13:30

Weisheit? Klingt gut, schick mir Nadeln und Tinte, dann mach' ich das.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 975

Freitag, 9. September 2011, 13:47

ich und mein bruder hatten die idee, uns die zeichen der triforce auf die hand zu tätowieren.
will jemand noch das zeichen der weisheit? :D


Video-Games sind total cool. Gerade in einer Gesellschaft in der Vidya immer beliebter wird ist es gar nicht so riskant mit nem Mario-Pilz auf dem Arsch oder nem Gundam-Logo auf der Stirn rumzulaufen. Auf Arbeit kann es ja nicht schaden, ein Chef der kein Gamer ist wird deinen Körperkult respektieren und dich deswegen besonders gern haben und ein Chef der selber zoggt wird lächeln und dir eine bessere Stelle anbieten da er klar erkennen kann, dass du deine Prioritäten im Leben richtig gesetzt hast.
Auch Frauen stehen total auf Männer die von diesem Hobby richtig überzeugt sind und ihre Vorliebe offen nach außen tragen.
Nicht zu letzt weiß man ja dass gerade das Triforce für Qualität im Gaming steht. Nie hatte das Zelda-Franchise mit Einfallslosigkeit oder Rererereleases zu tun.
Außerdem scheinst du gut informiert. So ist das Triforce natürlich das Zeichen der Weisheit und besteht nicht etwa aus 3 Einzelteilen wie manch anderer behaupten würde: Dem der Weisheit, der Macht und des Mutes. (edit: Ok, das hattest du doch richtig, ich entschuldige mich. müde und überarbeitet)

Es lebe der stilvolle Körperkult!




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zum zum buttern« (9. September 2011, 14:09)


6 976

Freitag, 9. September 2011, 14:05

ich weiß dass es aus 3 einzelteilen besteht :whistling:
nur scheinst du nicht zu wissen, dass jeder dieser teile jemand unterschiedlichen gehört, nämlich mut für link, stärke oder macht, wie du es bezeichnest, für ganondorf und wissen für zelda.
da mein bruder und ich aber nur zwei personen sind, benötigen wir noch jemanden im freundeskreis, der sich das zeichen der weisheit sich zu eigen machen will.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

6 977

Freitag, 9. September 2011, 14:11

Wie können die Gottheiten jemandem gehören?

Und doch weiß ich, habs schon reineditiert wenn du nochmal liest :)

6 978

Freitag, 9. September 2011, 14:14

Wie können die Gottheiten jemandem gehören?

Und doch weiß ich, habs schon reineditiert wenn du nochmal liest :)
nicht gehören, wir tragen sie einfach nur.
von der coolheit von videogametatoos abgesehen: was interessiert mich das, ob es denn nun die leute geil finden oder nicht? sollen halt alle mainstream sein und sich nen japanisches symbol oder wat auch imma auf den körper tätowieren, ich jedenfalls würde mich da nicht nach anderen richten.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

6 979

Freitag, 9. September 2011, 14:14

ICE?

Das ist doch der, mit den kaputten Klimanlagen, kommt nie zu früh, aber gerne zu spät und im Winter hat er schonmal Probleme mit den Achsen 8|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6 980

Freitag, 9. September 2011, 14:24

Wie können die Gottheiten jemandem gehören?

Und doch weiß ich, habs schon reineditiert wenn du nochmal liest :)
nicht gehören, wir tragen sie einfach nur.
von der coolheit von videogametatoos abgesehen: was interessiert mich das, ob es denn nun die leute geil finden oder nicht? sollen halt alle mainstream sein und sich nen japanisches symbol oder wat auch imma auf den körper tätowieren, ich jedenfalls würde mich da nicht nach anderen richten.


Ich glaube sehr viel Main-Streamiger als Gaming geht kaum noch. Man bedenke dass der Markt WESENTLICH größer ist als Movies und Music :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten