Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von One4ndOnlY
ups sorry. aber wo gibts die denn für 170€?? bei amazon etc. immer nur ab 200!
Zitat
Original von McE
... verstehe ich nicht, man kann doch wie MS einfach 100'000 Leute fragen wie sie den pad gerne hätten und dann das ergebniss produzieren - MS zeigt das dies perfekt funzt.
Zitat
Original von E-ELEVEN
Zitat
Original von McE
MS hat geniale Arbeit geleistet mit dem pad der 360...
jawohl, perfekt, bis auf das steuerkreuz, etwas ZU schwammig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (13. April 2007, 21:52)
Zitat
Original von Motörhead
mir würde da noch eine einfallen und zwar der obere stick. der daumen tut nach nicht langer zeit bissl weh wenn man zB fussball zockt oder so, aber denke da kommts auch mal wieder auf die händengrösse an.
ps. habt ihr nie probleme mit schwitzenden händen? ich versteh nicht wieso das beim 360 controller so ständig ist, hatte das sonst bei keinem, egal welches ob psx, ps2 und 3, xbox1 oder gamecube usw... liegt wahrscheinlich am meterial. liest man auch ziemlich oft dass bei vielen die hände beim zocken anfangen zu schwitzen, gibt ja so extra gummi dinger damit das nicht mehr passiert.
Zitat
Original von Motörhead
mir würde da noch eine einfallen und zwar der obere stick. der daumen tut nach nicht langer zeit bissl weh...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von RazerViper
Lair wird auf jeden Fall Grafisch erstmal den Thron übernehmen.Hier und da zwar ein paar Unschöne Effekte aber Factor 5 wird da was brachiales abliefern.Fragt sich nur ob es sich auch spielerisch auf dem Niveau von bisher gesehenen Spielen von F5 bewegt
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!