Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

6 961

Dienstag, 15. April 2008, 19:54

20 millle is zu viel!
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

6 962

Dienstag, 15. April 2008, 21:09

Zitat

Original von Masterpiece
Köln kann in der 2. Liga versauern ^^. Kann mal wohl nichts dran ändern, dass Hoppenheim aufsteigt. Ich hasse solche Milliardäre, die einen Club aufkaufen, nur weil sie es können :(.


Tja so ist das , Geld regiert die Welt, aber alle großen Klubs funktionieren nun mal so, da gibt es keine Ausnahmen :]

Ich finde Hoffe geil :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

6 963

Dienstag, 15. April 2008, 21:46

Wasn mit Kuranyi heute los? ?(

Naja ich mag ihn trotzdem nicht :P
#makeXboxfrontgreatagain

6 964

Dienstag, 15. April 2008, 22:20

Trotz des Abromititschen Beigeschmack gefällt auch mir Hoffenheim, was aber eher an der Person Dietmar Hopp liegt - er ist trotz seines Geldes so bodenständig geblieben. Sowass imponiert mir :]

6 965

Dienstag, 15. April 2008, 22:21

War das heute eine Art Wiedergutmachung für das Spiel gegen Bremen oder der Effekt des Slomka-Rauswurfes ?

Wie dem auch sei, Kuranyi trifft vier mal und dürfte damit einen großen Schritt Richtung EM getan haben.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

6 966

Dienstag, 15. April 2008, 22:24

Tja Ronaldinhio wird für Berlosconi wohl ein Wahlgeschenk sein. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (15. April 2008, 22:25)


6 967

Dienstag, 15. April 2008, 23:31

Schalke hat Bayern nachgemacht :D
Kaum ist Slomka weg und schon macht der Kuranyi einen 4er Pack ;)

6 968

Mittwoch, 16. April 2008, 09:35

Verdienter Auswärtssieg gegen Rostock mit 2:1, Klasnic macht sich schon wieder verdammt bemerkbar nach seinem langen Ausfall! Unglaublich, den müssen sie halten. Gesüräche finden momentan statt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 969

Mittwoch, 16. April 2008, 14:11

Das Tor von Klasnic hätte man aber niemal geben dürfen. Es ist beim Elfmeter von Naldo viel zu früh losgelaufen und hätte abgepfiffen werden müssen. :]

Durch den Punktverlust von Hamburg hat Bremen aber nun ein Team weniger auf dem Weg zum zweiten Platz. 5 Punkte sind bei 4 ausstehenden Partien schwer aufzuholen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 970

Mittwoch, 16. April 2008, 19:46

Auf geht's, ihr Roten!

--------------------------------- Rensing ---------------------------------
Sagnol ------------ Lucio ---------------- Van Buyten --------- Lell
----------------------- Ottl ---------------- Schweini -------------------
----------- Sosa --------------- Kroos ----------------- Ribéry --------
------------------------------------ Toni ------------------------------------

Gewagt, aber hoffentlich vielversprechend :) Kroos und Sosa in der Startaufstellung, das schaut gut aus. Verstehe allerdings nicht, dass Lell auf Links spielt, mal schauen.
the past is only the future with the lights on.

6 971

Mittwoch, 16. April 2008, 19:57

Momentan ist Toni wirklich der einzigste der gesetzt ist und nicht geschont wird - Hitzfeld weiß ganz genau was er an diesem Weltklasse-Stürmer hat :]

Endlich darf Kroos auchmal von Beginn an ran - und das sogar hinter der einzigsten Spitze ich hoffe auf eine starke Vostellung auf "seiner" Position 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 972

Mittwoch, 16. April 2008, 21:33

Zack - Spiel gedreht! Geniale Vorarbeit von Schweinsteiger :D

Schade, dass Kroos doch nicht hinter der Spitze ran durfte. Stattdessen war er auf dem Flügel, während Ribéry im Sturm spielte. Kroos konnte auf dem Flügel wieder nicht so überzeugen, Sosa aber leider auch nicht.
the past is only the future with the lights on.

6 973

Mittwoch, 16. April 2008, 21:47

Wieder zwei Toni Tore. Nun hat er 19 Saisontreffer und ist somit auf dem Weg die 20-Tore Marke zu brechen.

Ich denke er wird es packen :]


EDIT:

da schau ich grad nen bissel im www und muss feststellen das der Toni vor dem Spieltag schon 18 Tore hatte -> Berichtigung: Nun hat der Italiener 20 Saisontreffer 8)

6 974

Donnerstag, 17. April 2008, 08:34

Wollt gerade sagen der hat doch schon 20 jetzt ;)

Chelsea ist an Ribery interssiert, das wird ja interessant! :D

"Abramowitch" will ihn sich holen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

6 975

Donnerstag, 17. April 2008, 08:37

Es ist echt unglaublich!!! Wenn ein Spieler eine wirklich gute Saison spielt, muss sich Chelsea, Real, Barcelona und CO diesen gleich wieder einverlaiben!!!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (17. April 2008, 10:55)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

6 976

Donnerstag, 17. April 2008, 09:39

Da kann der Uli nur müde drüber lächeln, Ribéry wird nach der Saison auf gar keinen Fall irgendwohin wechseln, das steht so fest wie nur irgendetwas.
the past is only the future with the lights on.

6 977

Donnerstag, 17. April 2008, 10:34

Ribery wurde doch schon für unverkäuflich erklärt.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

6 978

Donnerstag, 17. April 2008, 11:39

Zitat

Original von offense04
Es ist echt unglaublich!!! Wenn ein Spieler eine wirklich gute Saison spielt, muss sich Chelsea, Real, Barcelona und CO diesen gleich wieder einverlaiben!!!


So fluche ich meist wenn Bayern mit den kleineren Clubs dasselbe macht. Schlaudraff war da das beste Beispiel. Spielt der eigentlich noch bei den Bayern? Was macht der Typ eigentlich?

Hoffentlich holt er Ribery, ob unverkäuflich oder nicht.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

6 979

Donnerstag, 17. April 2008, 11:56

gibts doch gar nicht dass niemand sammelt :( oder traut sich nur keiner zu outen :laugh: bei mcdonalds gibts ja das heft schon. gestern geholt. die vorfreude steigt :biglaugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

6 980

Donnerstag, 17. April 2008, 12:06

joa schon 33 packerl eingeklebt und nur vier doppelte :)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten