Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
F.A.Q.
- Wann werde ich von MS eingeladen nachdem ihr mich empfohlen habt?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das kann dauern. Oder auch nicht angenommen werden. Microsoft holt sich die Leute ins Programm, die Erfahrung mit dem System haben, denn diesen Benutzern fallen Änderungen und Fehler am ehesten auf. Die genauen Auswahlkriterien sind leider nicht bekannt. Bei einigen geht es nach wenigen Tagen los, andere warten ein bis zwei Monate und einige werden leider nie eingeladen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Spielt Viel, nutzt viele Funktionen, behaltet eine gute REP dann stehen die Chancen sicher besser.
GANZ WICHTIG: Ein Update bekommt ihr erst mit dem nächsten Monatsrelease. Werdet ihr Mitte/Ende Januar eingeladen, erhaltet ihr erst Mitte Februar das Preview Update der März Firmware.
F.A.Q.
- Wann werde ich von MS eingeladen nachdem ihr mich empfohlen habt?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das kann dauern. Oder auch nicht angenommen werden. Microsoft holt sich die Leute ins Programm, die Erfahrung mit dem System haben, denn diesen Benutzern fallen Änderungen und Fehler am ehesten auf. Die genauen Auswahlkriterien sind leider nicht bekannt. Bei einigen geht es nach wenigen Tagen los, andere warten ein bis zwei Monate und einige werden leider nie eingeladen. Darauf haben wir keinen Einfluss. Spielt Viel, nutzt viele Funktionen, behaltet eine gute REP dann stehen die Chancen sicher besser.
GANZ WICHTIG: Ein Update bekommt ihr erst mit dem nächsten Monatsrelease. Werdet ihr Mitte/Ende Januar eingeladen, erhaltet ihr erst Mitte Februar das Preview Update der März Firmware.
Danke das habe ich wohl übersehen dann hoffe ich mal mit 5 jahren xbox live und guten bewertungen wird das was Und danke fürs einladen