Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ihr seid alle verrückt.
[Expander]Ich auch
[/expander]
@ Machiavelli: Also bei mir steht nur der 22.11. als voraussichtliches Lieferdatum. Nicht "22.11.-25.11.".
Wie siehts bei den anderen aus?
Bei mir steht ebenfalls nur der 22.11 als voraussichtliches Lieferdatum Oo
Bei mir genauso , werde langsam aber auch nervös , das ich es nicht zum Release bekomme .
liegt vermutlich am Versand nach Österreich
An alle die bei Otto bestellt haben
OTTO<SPANtn":"K"}'">Folgende Rückmeldung habe wir vom Einkauf bekommen: "Am Dienstag kommen die XBoxen ans Lager, diese werden am Mittwoch fakturiert und gepackt. Am Donnerstag kommen Sonder-LKWs um die Ware abzuholen und zu den Depots zu liefern, so dass alle Kunden am 22.11. die Xbox geliefert bekommen." LG, Jenny aus deinem OTTO-Service-Team
Wenn das stimmt geht mir derbe die Lutzi
Hoffentlich gilt das auch für die Bundle Versionen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Soweit ich weiß nur für die Day One Versionen, ab wann gabs die Bundle Version zu bestellen ?
Soweit ich weiß nur für die Day One Versionen, ab wann gabs die Bundle Version zu bestellen ?
Keine Ahnung ab wann, hab Forza Bundle so am 20.10. bestellt und steht laut Otto auf 14 Tage nach Release
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Also als ich bei Otto nachgefragt habe kommen alle Day One Versionen die bis ende August bestellt wurden zum Erscheinungstermin. Bei den Bundle Versionen stand zwar das sie zu 22.11 kommen aber ob das auch eingehalten werden kann
Amazon:
Battlefield 4 seit gestern morgen bei 40% lieferstatus
Xbox leider immer noch nichts neues -.-
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]
Amazon:
Battlefield 4 seit gestern morgen bei 40% lieferstatus
Xbox leider immer noch nichts neues -.-
Moin moin,
Wird bestimmt heute bei vielen verpackt und versandt, ist ja meistens so zwei Tage vor Release heute.
Final-Phase heute und morgen steht garantiert DHL vor der Tür
Servus Leute, kommt einer zufällig aus der Region nahe zur Schweizer Grenze, Umgebung Basel - Laufenburg - Murg und kann mir sagen welche Läden die Xbox One zum Release da führen werden? Oder generell welche Läden? danke!!!
Cheers
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Edit by Mod: Beitrag verschoben.
Push, kann den keiner helfen?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Moin moin,
Wird bestimmt heute bei vielen verpackt und versandt, ist ja meistens so zwei Tage vor Release heute.
Final-Phase heute und morgen steht garantiert DHL vor der Tür
Du meinst wohl eher, dass es am Donnerstag dann versand wird und wenn wir glück haben steht Freitag um 21 Uhr Hermes vor der Tür
und wenn wir glück haben steht Freitag um 21 Uhr Hermes vor der Tür
Nee, Freitag 20 Uhr - Hermes liefert nur bis 20 Uhr aus
und wenn wir glück haben steht Freitag um 21 Uhr Hermes vor der Tür
Nee, Freitag 20 Uhr - Hermes liefert nur bis 20 Uhr aus
Offiziell vielleicht
Also vor 20 Uhr war der noch nie hier. Selbst Samstags... Ich glaub der Arme muss hier den ganzen Landkreis abarbeiten.
hatte gerade ein Gespräch mit Amazon. Meine soll erst morgen verschickt werden. Bin gespannt wie sie das schaffen wollen mit der garantierten Lieferung bis nach Österreich. Wieder 2 Urlaubstage umsonst verschlissen ...
Mein BF4 von der Grotte liegt schon in der Packstation (gestern versendet). Jetzt könnte Amazon gern mal langsam in die Gänge kommen
So Leute, da anscheinend keiner aus der Region Baden-Württemberg kommt, frage ich einfach direkt: Wenn ich jetzt in Deutschland (eine Deutsche Adresse hätte ich da) eine Xbox One (Day One oder nicht ist egal) heute bestellen möchte, wo dies am schlausten tun? Wo kommt es am billigsten, überall gleich teuer? Wo wird am ehnsten noch diese Woche oder nächste Woche geliefert und wo zahlt man auf Rechnung?
Danke für eure Antworten!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
So Leute, da anscheinend keiner aus der Region Baden-Württemberg kommt, frage ich einfach direkt: Wenn ich jetzt in Deutschland (eine Deutsche Adresse hätte ich da) eine Xbox One (Day One oder nicht ist egal) heute bestellen möchte, wo dies am schlausten tun? Wo kommt es am billigsten, überall gleich teuer? Wo wird am ehnsten noch diese Woche oder nächste Woche geliefert und wo zahlt man auf Rechnung?
Danke für eure Antworten!
Ich komme aus BaWü, aber was willst jetzt für ne Antwort? Schau halt nach wo es noch welche zum Vorbestellen gibt und versuch es. Hier kann dir keiner eine Antwort geben ob Händler XY auch wirklich zum Release liefern kann. Kannst es auch in einem Saturn/Media Markt probieren, aber das kann dir hier auch keiner sagen ob die welche übrig haben.
Händler anrufen und fragen.
Servus Leute, kommt einer zufällig aus der Region nahe zur Schweizer Grenze, Umgebung Basel - Laufenburg - Murg und kann mir sagen welche Läden die Xbox One zum Release da führen werden? Oder generell welche Läden? danke!!!
Cheers
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Edit by Mod: Beitrag verschoben.
Push, kann den keiner helfen?
Servus, schau am besten mal
Müller in Lörrach
Müller Weil am Rhein
Villringer - Lörrach
Ansonsten mal im nächstgelegenen Saturn / Media Markt schauen. (Freiburg)