Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Samstag, 18. Februar 2006, 19:32

Zitat

Original von 8er
Dass du zu faul bist, zu suchen evtl.?

Ich weiß nicht wo, deshalb brauchst du mich doch nicht gleich so anzupflaumen. :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

682

Samstag, 18. Februar 2006, 20:10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (18. Februar 2006, 20:32)


Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

683

Sonntag, 19. Februar 2006, 18:31

Ich zocke selber lieber Rollenspiele, bin wirklich gespannt auf das RPG für die 360! Mal schaun ob es sich lohnen wird so viel geld auszugeben!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

684

Montag, 20. Februar 2006, 17:34

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Du weisst aber das das bild das so schlecht aussieht, die pc version ist es ist eine Demo vers. (Mittlere Details ohne paralaxmapping ;)


witzig wir viele hier weiter träumen... das sind die neusten screens von beth die an xboxyde gesendet wurden (nix demo etc.) 16:9 = 99% die 360 version

wer würde sein super schön aussehendes spiel den bitte mit solchen screens bewerben die von einer pc version stammen bei der alles ausgeschaltet ist... :(

ne, das spiel wird so aussehen da schliesse ich jede wette ab. das wird einfach wieder eine enttäuschung mehr... ich hab noch nie ein spiel gesehen das so gut ausgesehen hat wie die marketing abteilung uns im voraus weiss machen wollte, geschweige den eines das in real sogar besser ausgesehen hätte.

vergleicht mal die texturen vom inhouse screen mit dem hier:






So nochmal zum mit schreiben ;) Die 3 Bilder waren von der PC Version ;)
From Pete,Yesterday, 11:46 AM:

"Actually, those are PC shots. They got added to the wrong Screenshot page.

Whoops! We'll fix that on Monday."
http://www.elderscrolls.com/forums/index…6&#entry4294506

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (20. Februar 2006, 17:35)


685

Montag, 20. Februar 2006, 17:43

Zitat

Original von terminator7
nochmal zum mit schreiben ;) Die 3 Bilder waren von der PC Version ;)
From Pete,Yesterday, 11:46 AM:

"Actually, those are PC shots. They got added to the wrong Screenshot page.

Whoops! We'll fix that on Monday."
http://www.elderscrolls.com/forums/index…6&#entry4294506


Mmh, danke für die Info. Nichtsdestotrotz kann man damit leider auch nicht die doch abfallende Qualität erklären; sie würden sicherlich keine PC-Shots reinstellen, die nicht auf höchster Einstellung erstellt worden wären.

Falls die Gerüchte stimmen: Noch ca. ein Monat; die Zeit zwischen offizieller Bekanntgabe des Releases seitens Beth und dem letzendlichen Release wird wohl die schwerste Zeit meiner jungen (naja gut, über 10 Jahre immerhin schon) Videospielkarriere ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

686

Montag, 20. Februar 2006, 17:44

Versteh ich das richtig , das du deine Wette verloren hast??
n!faculty @ www.faculty.de

687

Montag, 20. Februar 2006, 17:47

das lässt ja wieder hoffen, wobei ich lass mich lieber überraschen

688

Montag, 20. Februar 2006, 17:50

Wir werden sowieso immer verar***t , da weiß man eh nicht was war ist.
n!faculty @ www.faculty.de

689

Montag, 20. Februar 2006, 17:56

Zitat

Original von terminator7
witzig wir viele hier weiter träumen... das sind die neusten screens von beth die an xboxyde gesendet wurden (nix demo etc.) 16:9 = 99% die 360 version

Nope :)

690

Montag, 20. Februar 2006, 18:00

Mmh, wer weiß, wie aussagekräftig diese Shots sind. Im off. Forum hat jemand Ausschnitte aus einem Preview eines UK Magazin gepostet (bezüglich der PC Version, höchste Einstellungen [also angeblich 360-Niveau]):

"Oh, and the game looks better then Angelina Jolie, naked, frollicking in a giant bowl of whipped cream.

(dürfte ja jeder verstehen; und wenn nicht, wäre man eh zu jung, um das zu lesen ;))

Quelle

Mmh, mal sehen was da bei rauskommt. Zu lange wird es ja hoffentlich nicht mehr dauern.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. Februar 2006, 18:34)


691

Montag, 20. Februar 2006, 18:00

die 360 grafik soll etwas schlechter als pc sein, stimmt das?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

692

Montag, 20. Februar 2006, 18:01

Aber das sollen nur minimal Unterschiede sein.
n!faculty @ www.faculty.de

693

Montag, 20. Februar 2006, 18:02

Zitat

Original von BlackNecro
die 360 grafik soll etwas schlechter als pc sein, stimmt das?


Nein, sagen zumindest die Entwickler. Die meinen, die 360 Version soll aussehen wie die PC-Version mit maximalen Einstellungen (welche wiederrum wie Miss Jolie aussieht ;)).

Quelle: Siehe Faninterviews.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. Februar 2006, 18:10)


694

Montag, 20. Februar 2006, 18:14

Zitat

Original von Devil4life
Aber das sollen nur minimal Unterschiede sein.

Ja, weil die verschiedenen System das irgendwie anders Interpretieren werden die Versionen nicht zu 100% übereinstimmen, lediglich "anders" aussehen, ein klein wenig. Laut Devs.

695

Montag, 20. Februar 2006, 18:19

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Devil4life
Aber das sollen nur minimal Unterschiede sein.

Ja, weil die verschiedenen System das irgendwie anders Interpretieren werden die Versionen nicht zu 100% übereinstimmen, lediglich "anders" aussehen, ein klein wenig. Laut Devs.


womit mir bereits jetzt klar ist dass meine pc-freunde wieder kräftig auf die 360 einbashen werden :rolleyes: aber egal...

696

Montag, 20. Februar 2006, 18:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Devil4life
Aber das sollen nur minimal Unterschiede sein.

Ja, weil die verschiedenen System das irgendwie anders Interpretieren werden die Versionen nicht zu 100% übereinstimmen, lediglich "anders" aussehen, ein klein wenig. Laut Devs.


womit mir bereits jetzt klar ist dass meine pc-freunde wieder kräftig auf die 360 einbashen werden :rolleyes: aber egal...

Ist die Frage welches System denn die Grafik "besser" interpretiert. Das hört sich hier so an, als ob dieser Minimale Unterschied unweigerlich zu Gunsten des PCs geht, aber das ist doch vollkommen unklar?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (20. Februar 2006, 18:41)


697

Montag, 20. Februar 2006, 18:51

Stiimmt kann natürlich auch sein , dass die Atmo oder weiß der Geier was auf der X360 besser ist.
n!faculty @ www.faculty.de

698

Montag, 20. Februar 2006, 18:52

Zitat

Original von Devil4life
Stiimmt kann natürlich auch sein , dass die Atmo oder weiß der Geier was auf der X360 besser ist.

Geht lediglich um einen kleinen Unterschied in der Optik. Der wird so minimal sein, dass er kaum was verändern wird, laut Devs.

699

Montag, 20. Februar 2006, 18:56

Ja ist ja auch egal.
Wir lassen uns einfach überrraschen.
n!faculty @ www.faculty.de

700

Montag, 20. Februar 2006, 19:12

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Devil4life
Aber das sollen nur minimal Unterschiede sein.

Ja, weil die verschiedenen System das irgendwie anders Interpretieren werden die Versionen nicht zu 100% übereinstimmen, lediglich "anders" aussehen, ein klein wenig. Laut Devs.


womit mir bereits jetzt klar ist dass meine pc-freunde wieder kräftig auf die 360 einbashen werden :rolleyes: aber egal...

Ist die Frage welches System denn die Grafik "besser" interpretiert. Das hört sich hier so an, als ob dieser Minimale Unterschied unweigerlich zu Gunsten des PCs geht, aber das ist doch vollkommen unklar?!


der aber reicht dass die pcler wieder ihren patriotismus im pc-bereich unterstreichen müssen, aber der ist natürlich lächerlich.. aber seit xboxlive haben sie einfach nix mehr zu nörgeln, geben sogar zu dass die xbox2 dadurch richtig geil ist.. aber das gehört hier nich rein :D

Thema bewerten