Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

681

Montag, 30. Januar 2012, 15:37



@Petzi, wann haste zeit für unser Spiel? So ab 18:30 passt es bei mir am besten eventuell etwas früher, aber bin mir noch nicht sicher.


18 Uhr wäre mir lieber, habe um 20 Uhr Training ;)


Alles klar, ich kann doch auch noch früher, 17 Uhr bzw 16:30 würden auch gehen :D


Ich bin on ;-) hatte heute frei :thumbsup:

NEW YORK KNICKS

682

Montag, 30. Januar 2012, 15:38



@Petzi, wann haste zeit für unser Spiel? So ab 18:30 passt es bei mir am besten eventuell etwas früher, aber bin mir noch nicht sicher.


18 Uhr wäre mir lieber, habe um 20 Uhr Training ;)


Alles klar, ich kann doch auch noch früher, 17 Uhr bzw 16:30 würden auch gehen :D


Ich bin on ;-) hatte heute frei :thumbsup:


Alles klar, ich sag rechzeitig bescheid :)


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

683

Montag, 30. Januar 2012, 15:44

Also Flash hat nen Mod gefragt ob wir einen Trade Thread aufmachen können, dann schreiben wir des alles dort rein, sonst wird's hier etwas unübersichtlich.
I bleed Purple & Gold

684

Montag, 30. Januar 2012, 16:52

@ Rez & Weed:

Ihr seid meine nächsten Gegner. Wann wollt ihr spielen?

685

Montag, 30. Januar 2012, 16:54

@Petzi, ich könnte dann jetzt :)


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

686

Montag, 30. Januar 2012, 16:58

@Petzi, ich könnte dann jetzt :)


anwesend ;)

NEW YORK KNICKS

687

Montag, 30. Januar 2012, 17:02

Ab jetzt bitte die Trades hier Posten: http://frontforen.de/xboxfront-community…a-trade-thread/


688

Montag, 30. Januar 2012, 18:40

@ Orbe20

Hab den ganzen Abend zeit. gib mir bescheid wann du zeit hast

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

689

Montag, 30. Januar 2012, 18:42

Ich habe eigentlich auch Zeit. Versuche jetzt zum dritten Mal (!!!) gegen die Raptors zu spielen. Schon zweimal Serververbindung verloren, einmal lag ich in Führung, einmal weit zurück.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

690

Montag, 30. Januar 2012, 21:26

Das Glück meint es gut mit mir, wieder ein 1-Punkte Sieg meiner Celtics. Nur eine Sekunde länger und ich hätte verloren!
War ein schönes Match @Chrizz15

Edit: Dat Glück is nun wech :D Klare 27 Punkte Niederlage gegen Portland :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (30. Januar 2012, 21:26)


691

Montag, 30. Januar 2012, 21:32

Ach man, gegen die Grizzlies hab ich kurzfristig besuch bekommen, deshalb wurde unser Spiel simmuliert :( .. So ein mist.. sorry nochmal.


692

Montag, 30. Januar 2012, 21:34

@ Rez:

Bis zur Pause ein Spiel der Marke Extraklasse! Garnett und Pierce mit ihren Postwürfen sind kaum zu stoppen... 2. Halbzeit haste leider nur noch 29 % getroffen. Ich konnte diesmal das gesamte Potential der Blazers über die kompletten 4 Viertel umsetzen. Hat dennoch Spaß gemacht gegen einen fairen Spieler wie dich zu spielen! Viel Erfolg für die Saison.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

693

Montag, 30. Januar 2012, 21:44

Danke gleichfalls! :)

Ja, in der zweiten Hälfte hab ich ziemlich abgekackt...ich weiß auch nicht, was los war. ?(

694

Montag, 30. Januar 2012, 21:50

Ja, in der zweiten Hälfte hab ich ziemlich abgekackt...ich weiß auch nicht, was los war.

Ich auch nicht so wirklich. Außer das ich ab und zu mal Pierce und KG gedoppelt habe, ist meine Defense die Gleiche gewesen. Du warst manchmal bisschen überhaste bei den Würfen als du hinten lagst. Aber das kenn ich auch von mir persönlich :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

695

Montag, 30. Januar 2012, 22:00

Ja, unter Druck gerate ich oft ins Schwimmen :D

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

696

Montag, 30. Januar 2012, 22:07

Ich werd noch zum Kettenraucher bei dem Scheiß Spiel! Zuerst gegen rez gamewinner nicht getroffen, jetzt wollte ich meinen Frust gegen die spurs ablassen und hab 48 Punkte mit melo gemacht (war ne ausnahme) und was passiert? Dreier von Harris zum gamewinner. 7 L in folge... Ich rast aus ey :wall:
I bleed Purple & Gold

697

Montag, 30. Januar 2012, 22:59

Gerüchten zu folge wollen die Knicks rebuilden und eventuell Carmelo traden? :kaffee:


chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

698

Montag, 30. Januar 2012, 23:14

Gerücht! Heißt du Steven A. Smith oder was? :D
I bleed Purple & Gold

699

Montag, 30. Januar 2012, 23:21

@ Doughe: Gutes Spiel. Du hast nie aufgesteckt. Über Kritik deinerseits würde ich mich freuen. Das gleiche gilt für Rez! Ansonsten viel Erfolg!
@ Chrizz15

"(Holen)Knicks zum 7. Mal in Folge besiegt" lautet die Schlagzeile auf Bild.de :D Du bekommst deine Zeit, im Moment spielst du halt zu realistisch wenn du auf die aktuelle NBA Tabelle schielst ;)

( konnte ich mir nicht verkneifen 8) , sry )

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

700

Montag, 30. Januar 2012, 23:26

@ Doughe: Gutes Spiel. Du hast nie aufgesteckt. Über Kritik deinerseits würde ich mich freuen. Das gleiche gilt für Rez! Ansonsten viel Erfolg!
@ Chrizz15

"(Holen)Knicks zum 7. Mal in Folge besiegt" lautet die Schlagzeile auf Bild.de :D Du bekommst deine Zeit, im Moment spielst du halt zu realistisch wenn du auf die aktuelle NBA Tabelle schielst ;)

( konnte ich mir nicht verkneifen 8) , sry )


Merk ich mir für unser Match!!! :D

Muss mich übrigens korrigieren, waren doch 8 Niederlagen in Folge, die Serie is jetzt Gott sei Dank gerissen :D
I bleed Purple & Gold

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten