Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:47

man kriegt mit wenig geld ein hammerteam :D

Zu wenig Geld meiner Meinung nach, bei einem Serie A Team hast du schon nach ~10 Spielen ein Team, mit dem du jeden schlagen kannst, da geht irgendwie der Reiz der Sache etwas verloren (jetzt isses noch schlimmer, am Anfang musste man für einen De Rossi wenigstens noch seine 5000 Münzen bezahlen).


joo vorallem jetzt sind die preise richtig im keller

erinner mich noch als di natale, de rossi, chiellini, buffon und thiago silva alle zwischen 7k-12k gekostet haben und ich schwer die bekommen habe :D

jetzt gehen die für ca. 3k weg ^^


@blaze
jooo der neue cavani 84er is geil und voll günstig...aufjedenfall besser als der 84 IF....

682

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:47

Hab gestern mal nach Neuer geschaut und von dem gibts ja 4 verschiedene Versionen (85,86,87 und 88 ) :schmeissweg: . Hab mir den 86 Neuer geholt und schaue mal ob er besser ist als Howard IF.

86 Neuer ist bei den wichtigen Fähigkeiten sogar besser als 87 IF Neuer XD und ca. 50.000 Münzen günstigerXD. Hab ihn gestern Abend für 2900 geholt. :thumb:

683

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:07

Es gibt diese Woche nen If von Schweinsteiger 87, Schmelzer 78, Kiessling 84 und Baumann 80.

684

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:56

Das neue Team der Woche ist bis auf Schweini der Witz totalt uninteressant für mich. Der Torwart im TdW gibt es mit genau denselben werten schon aktuell also was soll das?
Wie kann ich einen Spieler mit den selben werten erneut ins TdW stellen?

685

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:46

gabs bei Nasri auch schonmal

machen die, wenn ein Spieler sehr gut gespielt hat, aber nicht wirklich besser, als die letzte Leistung, die er gebracht hat, um ins TdW zu kommen.

686

Mittwoch, 23. Februar 2011, 21:57

Schweinsteiger ist aber extrem teuer. Kiessling und Schmelzer habe ich schon :)

687

Mittwoch, 23. Februar 2011, 22:04

schweinis preise sind grad übelst!!!

yeah grad den neuen 84er NIF cavani für 12.000 bekommen ^^

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:44

Welch ein Glück, niemand den ich brauch, kann ich ne Woche länger Geld sammeln :P

689

Donnerstag, 24. Februar 2011, 11:00

Also Kiessling und Schmelzer machen echt Spaß :) Endlich kann ich Gomez weg lassen ^^

Den verkaufe ich nun auch, vielleicht kann ich mir dann später einen Schweini leisten :)

690

Donnerstag, 24. Februar 2011, 16:22

... nur mal als kleine "Warnung" zwischendurch: wer keine Lust auf „Stress“ oder unnötigen Ärger hat, der sollte sich vielleicht in den nächsten Tagen von den Online-Turnieren fernhalten. Denn lt. EA-Forum (ich lasse den Link jetzt mal bewusst weg) ist der gute alte "ich kontrolliere mal eben dein Team"-Glitch wieder da. :cursing:

MfG

691

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:36

So hab jetzt Schweinsteiger werd gleich mal mit dem Spielen :thumbsup:

692

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:39

Was haste bezahlt für Schweini ? meiner hat mich 350.000 gekostet ^^

693

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:47

Meine hat mit 359.000 gekostet.
Meine Aufstellung sieht aktuell so aus


-------------------------Gomez IF----------------------

-----------Poldi IF----------------------Robben IF--------

---------Ribery------- Schweini IF --------- Sahin IF--------

Pranjic IF-----Hummels IF----Tymotschuck IF---- Vorsah IF

-----------------------------Neuer SIF-----------------------------------

694

Donnerstag, 24. Februar 2011, 20:15

scheisse.. muss mir wieder mein Serie A Team zusammen bauen..hab eben ein Spiel unverdient verloren und das darauffolgende grad noch Remis gespielt, obwohl ich in der 1. HZ den Sack hätte zumachen können, in der 2. HZ war der Gegner auf einmal viel besser und hat mich an die Wandgespielt .. mit Glück noch der Ausgleich... und jetzt bereue ich den dummen Verkauf des kompletten Teams :D

Fazit: beim nächsten ma einfach den Controller weglegen...auch wenn ich mit dem Verkauf ca. 5k Coins Gewinn gemacht habe :)

695

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:38

hä was ?

was hast du denn jetzt für teams??
wollte letztens wegen paar schlechten spielen auch mein bpl team verkaufen :D habs dann zum glück nicht getan...

jetzt wo im normalen fifa van persie und arshavin schlechter gemacht wurden hab ich 0 reiz mehr für das hauptspiel und werde nurnoch UT spielen....

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

696

Freitag, 25. Februar 2011, 10:10

... nur mal als kleine "Warnung" zwischendurch: wer keine Lust auf „Stress“ oder unnötigen Ärger hat, der sollte sich vielleicht in den nächsten Tagen von den Online-Turnieren fernhalten. Denn lt. EA-Forum (ich lasse den Link jetzt mal bewusst weg) ist der gute alte "ich kontrolliere mal eben dein Team"-Glitch wieder da. :cursing:

MfG


Toll, spiele eben gegen einen, der freut sich noch und schickt nachrichten das ich gehen soll weil er hackt......

697

Freitag, 25. Februar 2011, 17:02

Lohnt es sich Tevez zu kaufen? Zurzeit läuft Javier Hernandez neben Torres im Sturm. Würde Tevez neben Torres ein Mehrwert sein?

698

Freitag, 25. Februar 2011, 17:54

Meine Mannschaft wird gerade im Finale des 6000er Cups vom Gegner gesteuert. Hat sich mal wieder gelohnt bis ins Finale zu kommen ^^

699

Freitag, 25. Februar 2011, 19:48

was hast du denn jetzt für teams??
serie a

700

Freitag, 25. Februar 2011, 20:21

toll das 6000 coins turnier is jetzt zu ende....jetzt wirds wieder hart coins zu sammeln...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten