Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Bratti
^Zitat
Original von robilein
Zitat
Original von Bratti
Ich habe grade Das Parfüm geguckt. Nicht schlecht an sich, aber das Buch war besser.
Dito. Hab das Buch auch gelesen und find ihn besser, aber schlecht ist der Film trotzdem nicht.
Ist auch schwer Gerüche in nem Film auszudrücken.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. April 2009, 23:34)
Zitat
Original von M-A-T-Z-E
so ich schau gerade max payne
nachdem ich viel schlechtes über den film gehört habe muss ich doch sage, dass er besser ist wie erwartet
ziemlich guter action film, der allerdings von der story her eher mittelmaß ist .
ich würde sagen 7.5/10 punkten
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe schon Benders big Game nicht zuende geschaut und den neuen Teil nach 20 Minuten abgeschaltet. Den Ersten habe ich noch auf DVD, aber ich muss ehrlich sagen, dass Futurama für mich gelaufen ist
Zitat
Original von SoulRISE
Ich habe schon Benders big Game nicht zuende geschaut und den neuen Teil nach 20 Minuten abgeschaltet. Den Ersten habe ich noch auf DVD, aber ich muss ehrlich sagen, dass Futurama für mich gelaufen ist
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (17. April 2009, 23:34)
Zitat
Original von Ossilihno
Ich hab mir gestern gleich mal den neuen CRANK 2 im Kino reingezogen! Und was soll man sagen dazu? CRANK CRANK CRANK. Ich fand den Film einfach nur genial und noch besser als den ersten. Also für mich, natürlich nur meine bescheidene Meinung ist es einer der geilsten Actionfilme die ich je gesehen habe.
Nur sollte man auch sagen das gewisse Szenen zu sehr in die Länge gezogen worden sind ganz klar. Und Leute die den ersten nicht gut fanden, am zweiten würde ich sagen noch weniger Freude habe. Weil der irgendwie vom gesamten Film noch gestörter ist. Allein von den zwischen Szenen die sie immer einblenden und nicht richtig was zu tun haben mit dem film.
Aber wie gesagt ich fand den Film einfach nur CRANK und es blieb alles für eine eventuelle Fortsetzung offen...mich würde es freuen.
Und endlich war das Geld mal wieder einen Kinobesuch wert!
Für mich 10/10 Punkten...auch wenn es kleine schwächen gab
Zitat
Original von Senestra
Zitat
Original von Ossilihno
Ich hab mir gestern gleich mal den neuen CRANK 2 im Kino reingezogen! Und was soll man sagen dazu? CRANK CRANK CRANK. Ich fand den Film einfach nur genial und noch besser als den ersten. Also für mich, natürlich nur meine bescheidene Meinung ist es einer der geilsten Actionfilme die ich je gesehen habe.
Nur sollte man auch sagen das gewisse Szenen zu sehr in die Länge gezogen worden sind ganz klar. Und Leute die den ersten nicht gut fanden, am zweiten würde ich sagen noch weniger Freude habe. Weil der irgendwie vom gesamten Film noch gestörter ist. Allein von den zwischen Szenen die sie immer einblenden und nicht richtig was zu tun haben mit dem film.
Aber wie gesagt ich fand den Film einfach nur CRANK und es blieb alles für eine eventuelle Fortsetzung offen...mich würde es freuen.
Und endlich war das Geld mal wieder einen Kinobesuch wert!
Für mich 10/10 Punkten...auch wenn es kleine schwächen gab
Dito, es war ein Erlebnis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (18. April 2009, 01:23)
Zitat
Original von Saschi
7/10 Punkten. (24 Bonus schon mit eingerechnet!)
Für Knallharte 24 Fan`s zu empfehlen!
Zitat
Original von Lythis
Der erste Teil war ja schon genial. War gestern Abend auch sofort in Crank2 drin...was soll man dazu noch sagen...da haben die macher ja noch 3 Schippen obendrauf gepackt. Einfach herrlich. GENIAL! GIGANTISCH! Bei dem Ende muss doch einfach ein dritter Teil kommen.
Was war denn nun letzendlich in der roten Box drinne? Kann mir da jmd was zu sagen?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!