Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

681

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:12

Zitat

Original von Nestroit

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von funkySTU
Mich motivieren Rennspiele eher durch das spaßige Fahren an sich und die neuen Autos und Strecken, die man freischalten kann. Eine aufgesetzte Story würde mich eher stören.


Amen


totaler blödsinn, strecke x und y neu auto x und y bleibt immer noch reines fahren, warum dann nicht gleich GT5?

McE das ist mir scheissegal


Mir aber nicht. Achte bitte auf Deinen Ton.

Forenregeln 2. Auftreten und Verhalten

Verwarnung an Nestroit
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

682

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:14

in einer review wird eben bemängelt was ich oben beschrieben habe, dass der KARRIERE(!)modus bei PGR4 zu oberflächlich sei.


ich denke da an NFS Underground 1, lapidar gestaltet und nur über Navigation und wenigen sequenzen, aber es hatte schon einen guten ansatz, NFS 2 war dagegen totentanz obwohl der comicstrip auch was hatte. aber sequenzen sind schon besser.


Ein Spiel ist nicht das wahre Leben, dennoch gehört eine gewisse Portion LEBEN ins Spiel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (3. Oktober 2007, 22:16)


683

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:18

Also zu Inferno und Nestroit muss ich erstmal sagen ihr habt beide keinen Plan von Rennspielen.Vor allem mit der Frage wo die Motivation herkommen soll ohne Story.Lol weil man Spaß am racing hat.Ihr seid Pfeifen echt :rolleyes:

Zudem würde ich euch beide gerne gesperrt sehen.Soviel geistigen Dünnschiss kann man nur schwer an einem Abend verteilen.

Und wenn ich dafür verwarnt werde, dann muss ich sagen, dass es mir das Wert ist.
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (3. Oktober 2007, 22:19)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

684

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:24

Zitat

Original von RazerViper
Also zu Inferno und Nestroit muss ich erstmal sagen ihr habt beide keinen Plan von Rennspielen.Vor allem mit der Frage wo die Motivation herkommen soll ohne Story.Lol weil man Spaß am racing hat.Ihr seid Pfeifen echt :rolleyes:

Zudem würde ich euch beide gerne gesperrt sehen.Soviel geistigen Dünnschiss kann man nur schwer an einem Abend verteilen.

Und wenn ich dafür verwarnt werde, dann muss ich sagen, dass es mir das Wert ist.


Ich weiß echt nicht, was heute Abend mit Euch los ist!
Was soll das? Ich will das gar nicht wissen!
Kommt mal alle wieder runter und benehmt Euch wie anständige Menschen!


Verwarnung an Razer Viper, ebenfalls wegen Forenregeln 2. Auftreten und Verhalten!




Zitat

Original von Inferno Romeo
:] ich dachte schon nur ich sehe das so (bezogen auf den ersten Satz).

...


Gut Inferno Romeo, hiermit bekommst Du ganz einfach Deine 3. Verwarnung
3. Verwarnung = gesperrt



... ebenfalls wegen den Forenregeln 2. Auftreten und Verhalten und insbesondere, weil Du ständig das machst:
(...Verleumdungen bzw. Anschwärzungen sind nicht gerne gesehen, und führen sehr häufig zum Streit. ...)




Bitte zurück zum Thema und bitte anständig miteinander umgehen! Vielen Dank!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

685

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:30

Wow was geht denn hier ab?! Also ich finde PGR 4 sehr geil. Nur fehlt AA, ganz krass. Aber das kennen wir ja schon. Die Grafik hat nichts mit dem zu tun was wir bis jetzt gesehen haben. Leider nicht ganz so gut. Macht aber nichts!

686

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:43

Zitat

Original von GERryLee
Wow was geht denn hier ab?! Also ich finde PGR 4 sehr geil. Nur fehlt AA, ganz krass. Aber das kennen wir ja schon. Die Grafik hat nichts mit dem zu tun was wir bis jetzt gesehen haben. Leider nicht ganz so gut. Macht aber nichts!


Logisch weil fast alle Screens aus dem Fotomodus stammen
Dexter - Season 3

687

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 01:55

Ein Spiel ist nicht das wahre Leben, dennoch gehört eine gewisse Portion LEBEN ins Spiel!


in sachen grafik halte mich an den ingame trailer und der sah besser aus als PGR3 und dass die grafik zwar nicht viel besser als pgr3 sein soll, aber dafür sauberer ist reicht mir eigentlich ...und das ist das wichtigste, unsaubere grafikarbeit stört mehr als kein perfekter fotorealismus---> OMFG ist die grafik schlecht! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (4. Oktober 2007, 01:58)


688

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 07:56

Die Grafik ist freundlicher, heller und farbenfroher. Und die Städte sind fantastisch ausgearbeitet. Aber den Autos fehlt das gewise etwas. Kann es noch nicht genau beschreiben. Die wirken sehr stumpf und kantik.

689

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 08:58

PGR3 war doch bis auf die geringe auflösung, üblem texturstreaming und schlechtem AF mit guter grafik versehen! das ist ein gutes beispiel wo die technik nicht den gesamteindruck kaputtmachen konnte. das cockpit, die spiegelungen in der frontscheibe, das geniale HDR usw.

aber auch mir erging es so, zuerst riesen erwartung an DAS launchspiel - ein halbes jahr später wurde erst klar was die jungs da abgeliefert hatten! als launchspiel war es für mich der knaller!

PGR4 kein AA kann ich nicht recht glauben da PGR3 ja sogar 2xAA hatte!?


rofl gerry, du bist in PGR4 schon weiter (laut balken unter symbol) als ich jemals in PGR3 gekommen bin :biglaugh:

690

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:15

Auch das ist der Riesenunterschied. Bei PGR4 hagelt es nur so die Erfolge. Wenn ich bedenke wie hart das bei PGR3 war. Also das sieht mir nicht nach 2xAA aus. Und wenn stimmt wohl was nicht mit der Schärfe meines TVs. Die Umgebung ist wunderbar weich (Denke hier ist eideutig AA im Einsatz) aber die Autos sehen an den Kanten schlimmer aus als im dritten Teil. Oder es fällt nur stärker auf weil die Umgebung einfach traumhaft ist! Besonders von den Lichteffekten her! Also mit all den Mängeln finde ich es ein sehr gut gewordenes Game was ich Jedem ans Herz legen kann. Was ich auch sehr gut finde, weiß nicht ob das gestern der Modus war im Ranglisten Spiel über LIVE, aber Du konntest die anderen nicht rammen. Die Gegener waren quasi nur Ghosts. Dadurch zählte wirklich nur das reine Fahr- und nicht das Fiese Tricks-Können :)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

691

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:05

Mir sind die Erfolge egal ich zocke ein Game wegen dem fun und nicht um Erfolge zubekommen.^^ Ist war eine cool Idee aber mehr auch nicht. ;)

692

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:32

Zitat

Original von GERryLee
Die Grafik ist freundlicher, heller und farbenfroher. Und die Städte sind fantastisch ausgearbeitet. Aber den Autos fehlt das gewise etwas. Kann es noch nicht genau beschreiben. Die wirken sehr stumpf und kantik.


das ist mein hauptkritikpunkt an der Grafik so vieler Xbox360 spiele, woran liegt das, dass Sony da konsequenter richtung fotorealismus geht, liegts an der farbenfrohen engine der xbox360? WARUM muss jedes spiel zu farbenfroh für echten fotorealismus sein? um fotorealistisch auszusehen muss es eher farbenärmer als bei PGR3 aussehen und die ganzen effekte auch differenziert und dezenter eingesetzt werden... ich versteh das langsam nicht und ich muss wohl weiterhin manuell am fernseher die farbstärke und die helligkeit und den kontrast ändern um ein besseres bild zu kriegen.

693

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:38

Zitat

Original von GERryLee
Was ich auch sehr gut finde, weiß nicht ob das gestern der Modus war im Ranglisten Spiel über LIVE, aber Du konntest die anderen nicht rammen. Die Gegener waren quasi nur Ghosts. Dadurch zählte wirklich nur das reine Fahr- und nicht das Fiese Tricks-Können :)


Das ging übrigens auch schon in Teil 3. Der Host kann festlegen, ob die Kollision eingeschaltet ist oder nicht.

@ Nestroit: Das liegt sicher nicht an der "farbenfrohen engine der xbox360" - da die Engine je nach Spiel komplett unterschiedlich ist, jeder Entwickler nutzt eine andere Engine - und sogar bei Verwendung der gleichen Engine können unterschiedliche Effekte erzielt werden.

Forza z.B. war schon im ersten Teil wenig realistisch was die Farbgebung angeht. Mir gefällt der realistische Look von GT5 auch besser - aber was solls. Und nicht in allen Spielen soll das Ganze auch realistisch aussehen: Crackdown, Viva Pinata oder auch Kameo haben meiner Meinung nach einen tollen sehr eigenen Look.

In manchen Spielen würde aber auch ich lieber fotorealistische Grafik sehen und gerade Renn- und sportspiele gehören da eindeutig dazu.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

694

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:41

Zitat

Original von GERryLee
Die Grafik ist freundlicher, heller und farbenfroher. Und die Städte sind fantastisch ausgearbeitet. Aber den Autos fehlt das gewise etwas. Kann es noch nicht genau beschreiben. Die wirken sehr stumpf und kantik.

find ich auch ..also die umgebung ist sehr sehr geil...vorallem usa (glaube ich war es oder london?) siehr super realistisch aus ...habe ja manche teile von den strecken aus pgr3 übernommen hatte ich den anschein und dann konnt man echt die weiterentlichklung seit teil 3 sehen was grafik angeht ...bei den autos naja wie so bischen in pgr3 wo halt das aa fehlt ...die kanten sehen halt nicht immer schön aus aber trotzdem sieht alles sehr geil aus!
Der Karriere Modus gefällt mir auch super viel besser als in pgr3 finde es auch toll das man jetzt sowas gemacht hat mit natonalität das man die auswählt und am den wagen dann so ne nationalflagge hat und das auto und den azung ebenso im stile der flagge machen kann...so kann man bischen konkurieren ala trackmania nations jetzt halt nicht genau so aber man kann wenigstens zeigen woher man kommt :D na ok bei mein gamertag wird das sowieso wohl nicht sehr schwer zu erkennen sein ^^ auch egal mir gefllt teil 4 aufjedenfall besser als 3
in punkte erfolge jop sind im vergleich zu pgr3 sehr einfach!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Oktober 2007, 10:43)


695

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:43

ich meine eigentlich damit die hardware, also die grafikkarte der xbox360

und ja, mir ist auch bewusst das spiele nicht immer fotorealistisch aussehen wollen... aber wir sprechen hier von PGR, die entwickler meines erachtens schon versuchen so realistisch wie möglich die spiele darzustellen und da frage ich mich schon warum sie da in der Feinarbeit(Kontrast,Farbtiefe,usw.) so "schlampen".

wenn ihr mal ein reales bild und das gleiche ingame bild betrachtet zur selben tageszeit merkt ihr erst wie bunt das spiel im vergleich dazu noch ist. "bunt" sollte aber den eindruck des spiels vermitteln dass es immer noch ein spiel ist und spass machen soll.

696

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:52

Zitat

Original von Nestroit
ich meine eigentlich damit die hardware, also die grafikkarte der xbox360


Die hat allerdings rein gar nichts mit dem Realitätsgrad von Farben und Kontrast zu tun ;) Sie kann höchstens die Qualität einschränken was extrem realistische Texturen und viele Polygone für realistische Modelle angeht. Das ist bei der Hardware genauer der GPU der 360 aber mit Sicherheit nicht der Fall.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

697

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 10:57

und pgr 4 sieht doch realistisch aus ...und bevor man gt5 loben tut sollte man erstmal warten bis es erschienen ist und man dann die echte ingame grafik gesehn hat bzw das endprodukt...denn die präsentation jedes games da sehen alle games noch geil aus nehmen wir zb. stranglehold das endprodukt sah nicht wirklich so gut aus wie in den videos :rolleyes:

@Nestroit hast du nen röhren TV ^^?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (4. Oktober 2007, 10:58)


698

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:19

deshalb kam PGR3 auch so gut über VGA! weniger aliasing und weniger satte farben - da passte es einfach!

die sache mit den autos mit aliasing bzw. geflimmer ist wie bei forza2. die technik die dort eingesetzt wird für die reflexionen und lichteffekte verträgt sich nicht mit AA d.h. überall wo eine lichtspieglung auf dem auto ist (somit überall) kommt kein AA zum einsatz.

699

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 11:22

Siehste wusste ich noch garnicht. Schade eigentlich. Wo die Autos wirklich übel aussehen ist im Ladebildschirm. Wenn ein Rennen geldaen wird erscheint immer ein Standbildschirm mit dem gewählten Auto. Ganz schlimm. Weiß nicht warum die das so gelöst haben. Aber Alles in allem ist das Game wirklich gut gelungen!

700

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 12:00

wo hast du das spielchen denn schon her GERryLee ?

Thema bewerten