Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ShuttleX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Sachsen / L.E.

  • Private Nachricht senden

681

Montag, 13. August 2007, 11:08

oh wie geil

schnell laden :biglaugh:

682

Montag, 13. August 2007, 11:16

Hey wie lang dauert denn der download bin mir grad die amy version am ziehen hab ne 2k dls leitung und immer noch 1% -.-

683

Montag, 13. August 2007, 11:18

Zitat

Original von Hatelord
Hey wie lang dauert denn der download bin mir grad die amy version am ziehen hab ne 2k dls leitung und immer noch 1% -.-


selbe bei mir mit ösi :(
mit dem deutschen in 5 min 30 %

684

Montag, 13. August 2007, 11:18

werd mir die demo so schnell wie möglich holen

Sebi82

FRONT Aufsteiger

  • »Sebi82« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

685

Montag, 13. August 2007, 11:21

Dieses Game stellt ja wohl alles in den Schatten. Oft habe ich erzählt, dass "The Darkness" eine unschlagbare Atmosphäre hat, gegen Bioshock wirkt dieses Game aber ziemlich alt. Alleine die Demo übertrifft für mich bis jetzt jeden Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe. Ich weiß nicht wie die Entwickler das hinbekommen haben, aber mich fesselt dieses Game vom ersten Moment an, so wie es noch kein Game getan hat. Neben der wirklich einmaligen Atmosphäre, hat das Game eine Bombast Grafik. Die Wasser und Lichteffekte kommen dermaßen realistisch rüber, dass man glaubt selber dabei zu sein. An Steuerung und Spielspass gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Für mich persönlich, ein perfektes Game .....und so ein Fazit nach einer Demo

Die Spielzeit reicht völlig aus, um zus sehen was man an Bioshock hat. Ich habe ca. 25 Minuten für die Demo gebraucht. Muss aber auch sagen, dass ich mir die Wassereffekte etwas länger angeguckt habe

Wer dieses Game nicht kauft, ist selber schuld.


MFG Sebi82
Equipment:

Panasonic TH 42 PV 71 F
XBOX 360 Elite
Yamaha RX-V 457
Canton Movie 100 MX 5.1

686

Montag, 13. August 2007, 11:26

Allso bin mir jetz auch die deutsche am ziehen *leider* aber geht viel schneller krieg eh das game uncut allso naja was solls=(

687

Montag, 13. August 2007, 11:28

muss jetzt auch die deutsche ;(
1 min und 15% :P

688

Montag, 13. August 2007, 11:38

Zitat

Original von Sebi82
Dieses Game stellt ja wohl alles in den Schatten. Oft habe ich erzählt, dass "The Darkness" eine unschlagbare Atmosphäre hat, gegen Bioshock wirkt dieses Game aber ziemlich alt. Alleine die Demo übertrifft für mich bis jetzt jeden Shooter, den ich bis jetzt gespielt habe. Ich weiß nicht wie die Entwickler das hinbekommen haben, aber mich fesselt dieses Game vom ersten Moment an, so wie es noch kein Game getan hat. Neben der wirklich einmaligen Atmosphäre, hat das Game eine Bombast Grafik. Die Wasser und Lichteffekte kommen dermaßen realistisch rüber, dass man glaubt selber dabei zu sein. An Steuerung und Spielspass gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Für mich persönlich, ein perfektes Game .....und so ein Fazit nach einer Demo

Die Spielzeit reicht völlig aus, um zus sehen was man an Bioshock hat. Ich habe ca. 25 Minuten für die Demo gebraucht. Muss aber auch sagen, dass ich mir die Wassereffekte etwas länger angeguckt habe

Wer dieses Game nicht kauft, ist selber schuld.


MFG Sebi82


Genau der Vergleich zu The Darkness kam mir auch als erstes in den Sinn und BioShock ist noch ein Stück fesselnder. Das liegt wohl unter anderem an der langsamen, aber dennoch sehr Spannung aufbauenden Musik.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

689

Montag, 13. August 2007, 11:48

Spielt man eigentlich den Anfang des Spiels?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

690

Montag, 13. August 2007, 11:49

wirklich grandios dieses spiel, aber das war mir eh immer klar. die demo ist toll, am meisten bin ich von der guten deutschen synchronisation überrascht. schade nur dass keine PC demo rausgekommen ist, jetzt erfahre ich erst wie es lauft wenn ich es in händen halte. :laugh:

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

691

Montag, 13. August 2007, 11:52

Zitat

Original von reneu
schade nur dass keine PC demo rausgekommen ist, jetzt erfahre ich erst wie es lauft wenn ich es in händen halte. :laugh:

Eine PC-Demo soll im Laufe des Monats erscheinen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

692

Montag, 13. August 2007, 12:04

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von reneu
schade nur dass keine PC demo rausgekommen ist, jetzt erfahre ich erst wie es lauft wenn ich es in händen halte. :laugh:

Eine PC-Demo soll im Laufe des Monats erscheinen.


naja, nächste woche kommt es ja schon raus, kann durchaus sein dass die PC demo nicht rechtzeitig vorm launch erscheint. aber bis dahin kann ich mir die zeit ja mit der 360 demo vertreiben 8)

693

Montag, 13. August 2007, 12:06

Zitat

Original von LOKI l
Spielt man eigentlich den Anfang des Spiels?


Jo ;)

694

Montag, 13. August 2007, 12:13

Ich muss mich in allen angesprochenen Punkten von Terror Voice anschließen, die Grafik, der Sound und die Insnzenierung sind einfach klasse.

Besonders, dass immer irgendwas passiert (..en kann) und immer irgendwelche Stimmen, usw. zu hören sind und man im nächsten Moment nervös versucht, eine Person zu entdecken.

Auch oder gerade besonders die Musikuntermalung trägt sicherlich entscheidend zur faszinierenden Atmosphäre bei.

Jedenfalls kann ich (auch wenn es nur ein kurzer Einblick war) die hohen Wertungen der bereits veröffentlichten Tests völlig nachvollziehen und ich bereue es in keinster Weise, mir diesen besonderen Shooter vorbestellt zu haben.

PS: Der Schock- und Horror-Anteil trägt zudem wirklich dazu bei, dass man von Anfang an gefesselt bei der Sache ist.

Das einzige, was mich ein klein wenig stört, sind die Synchronstimmen der Splicer (irgendwie zu normal) und der Little Sisters (hört sich für mich nicht wie ein 4-5 jähriges Kind, sondern wie eine junge Frauenstimme an).

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (13. August 2007, 12:20)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

695

Montag, 13. August 2007, 12:27

Neue Infos zur Limited Edition. Laut meinem kleine Videospielladen (Downtown Videogames) soll die Limited für Europa uncutted nur in Holland erscheinen. Laut dem Vekäufer soll nur die Packung auf holländisch sein der Rest Multilingual, das ganze erstmal unter vorbehalt bis ich neue Infos habe. Die vielleicht für einige zuspät zuhaben sind. Er hat sie unter vorbehalt bestellt mit der Grundlage das sie Multilingual und uncutted ist.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

696

Montag, 13. August 2007, 12:32

Zitat

Original von reneu

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von reneu
schade nur dass keine PC demo rausgekommen ist, jetzt erfahre ich erst wie es lauft wenn ich es in händen halte. :laugh:

Eine PC-Demo soll im Laufe des Monats erscheinen.

naja, nächste woche kommt es ja schon raus, kann durchaus sein dass die PC demo nicht rechtzeitig vorm launch erscheint. aber bis dahin kann ich mir die zeit ja mit der 360 demo vertreiben 8)

Wieso bist Du denn so scharf auf die PC-Version? Musst Du etwa eine 1500-Euro-Investition rechtfertigen? ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

697

Montag, 13. August 2007, 12:34

Zitat

Original von LOKI l
Spielt man eigentlich den Anfang des Spiels?

Eine modifizierte Version davon, ja.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

698

Montag, 13. August 2007, 12:36

Ich hatte Bioshock bis jetzt immer im Auge behalten, aber in letzter Zeit etwas weniger. Wollte mich nicht mit der Hülle an Videos zuspoilern lassen. Aber diese Demo:eek2:
Sowas hab ich echt noch nicht mitbekommen. Die Grafik ist der Hammer, der Sound sowas von genial. Mit Surround hört sich alles so echt an. Man hört einen Mann mit seiner Frau streiten welche nicht die Tür aufmacht. Man weiß sofort, wo die Stimmern herkommen. Alles hört sich so real an 8o Auch der Sound, das Wasser, die Effekte.
Aber das beste ist bis jetzt ohne Zweifel die Atmospäre. Bis jetzt gab es geniale Spiele wie Deus Ex, Outcast usw. Aber dieses Spiel stellt alles in den Schatten. Und das sag ich nur nach der Demo. Wenn das hohe Niveau über das komplette Spiel gehalten werden kann, dann ist dieses Spiel momentan DER Kaufgrund für die Box (wenn man keinen schnellen PC hat). Aber so ein Spiel will ich gar nicht auf dem PC spielen. Man fühlt sich hier wie in einem Film. Sowas spielt man im Wohnzimmer vor einem großen Fernseher und einer guten Soundanlage.

Was mir aber am meisten gefällt, ist das grandiose Setting. Man fühlt sich wirklich in diese Zeit zurückversetzt. Es wirkt so echt und lebendig, als würde es diese Unterwasserstadt wirklich geben.
Bin immer noch begeistert. Ich werds mir kaufen. Garantiert.

Grafik 1
Sound 1
Atmosphäre 1+++
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


699

Montag, 13. August 2007, 12:39

Zitat

Original von K-Man

Grafik 1
Sound 1
Atmosphäre 1+++

Spielspaß 1

Allein diese Demo macht mit jedem Shooter der letzten Jahre kurzen Prozess.

Halo 3? Bwahaha

700

Montag, 13. August 2007, 12:39

das game rockt :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten